Sonntag, 23. August 2015

Danke und auf Wiedersehen

Hallo ihr Lieben,
lange war es still auf meinem Blog und ich denke, dass ihr bereits erahnt, was dies für ein Post werden soll.

Ich bedanke mich für 7 wundervolle Jahre, in denen ihr mich begleitet habt. Es war eine wunderschöne Zeit, aber es ist nun der Punkt erreicht, an dem ich mich von euch verabschieden möchte. Es fehlt mir im Moment einfach die Zeit, mich um meinen Blog so zu kümmern, wie er es eigentlich verdient hat.
Mein Studium habe ich mittlerweile beendet und zur Zeit arbeite ich in Vollzeit bei Ikea, um die Zeit zum Referendariat zu überbrücken.
Ich bin meinem Blog in gewisserweise entwachsen und möchte ihn nicht halbherzig weiterführen. Er wird euch und auch mir in sehr guter Erinnerung bleiben und ich lasse ihn komplett online. Ich wollte aber den Moment nicht verpassen, um mich von euch zu verabschieden. Er sollte nicht stillschweigend verschwinden oder einfach nicht mehr aktualisiert werden.
Ich hatte eine wunderschöne Bloggerzeit und habe viel erleben dürfen. Ich war auf vielen tollen Events, habe nette Bloggermädels kennengelernt und auch viele liebe PR Kontakte geknüpft.

Zur Zeit kann ich euch nicht sagen, wie es weitergehen wird. Wahrscheinlich wird es noch immer ab und an einen Beitrag von mir geben, aber ich möchte ganz einfach den „DU MUSST JETZT BLOGGEN“ Druck von mir nehmen.

In diesem Sinne: Vielen Dank, ihr seid die BESTEN! 

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schade, dass du deinen Blog auf gibst, kann deine Beweggründe aber gut verstehen.
    Alles Gute für deine Zukunft & vielleicht anderer du deine Meinung ja irgendwann. Das würde mich freuen!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich vermisses, dein Blog wird schon so lange von mir verfolgt :/ alles Liebe & Gute für die Zukunft. Vielleicht lesen wir uns wieder?

    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade! Aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das Referendariat! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Den Blog war vor einigen Jahren mit einer der ersten, die ich überhaupt verfolgt habe und habe immer gerne gelesen bei dir, da dein Blog so abwechslungsreich war. Ich habe deine Kuchen nachgebacken und die Salate gemacht. Schön, dass du den Blog stehen lässt, so kann man immer nochmal stöbern und in Erinnerung schwelgen. Ausserdem habe ich gerne deine Blogroll genutzt, da waren auch immer Interessante dabei.
    Vielleicht gibt es Dich ja doch noch ma irgendwann (würde mich freuen) und alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße, ANGELIKA

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com