Dienstag, 5. Mai 2015

{Gewinnspiel} M. Asam macht DICH zum Produktdesigner

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein exklusives Gewinnspiel für euch, welches in Kooperation mit meiner Lieblingsfirma M. Asam entstanden ist.

Seit dem 01. Mai 2015 können alle M. Asam Fans und die, die es noch werden möchten, auf www.asambeauty.com/produktdesigner zum „Designer“ werden. „Wir alle sind einzigartig und lieben einzigartige Dinge“, erklärt Marcus Asam, Geschäftsführer des innovativen Traditionsunternehmens. Das war das Motiv für das abteilungsübergreifende Projekt, an dem Spezialisten der Bereiche Produktmanagement, IT und Design beteiligt waren. „Wir sind gespannt, wie unsere Kunden diese innovative Gestaltungsmöglichkeit annehmen werden“, so Angelika Bär, Leiterin Produktmanagement & Design. 


Kreiert auch ihr euer Lieblingsprodukt und verwöhnt euch selbst und eure Lieben - mit dem Produktdesigner von M. Asam. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk, zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für die Menschen, die euch wichtig sind.

Kommen wir aber zum Gewinnspiel:
Geht auf die Website von M. Asam und schreibt mir als Kommentar, wen ihr mit dem Produkt überraschen möchtet und warum diese Person diese Überraschung verdient hat. Natürlich dürft ihr euch auch selbst nennen. ;-)

Unter allen Teilnehmern verlose ich einen Gutscheincode, mit dem ihr kostenlos ein Produkt designen könnt. 

Kleingedrucktes:
  • Teilnahmeschluss: 08. Mai 2015 um 23:59 Uhr
  • Ihr nehmt via Kommentar am Gewinnspiel teil. 
  • Ich werde euch über euren Blog kontaktieren, falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit! (nach der Auslosung werde ich die Kommentare ausblenden, somit bleiben eure Mail Adressen geheim)
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs
Und falls ihr es nicht aushaltet auf die Auslosung zu warten: am 10. Mai ist Muttertag und auf der Webseite von M. Asam findet sich bestimmt eine nette Kleinigkeit für die Mama
www.Hypersmash.com