Dienstag, 21. Januar 2014

{Review} Eveline - Nail Therapy Professional - für weiche und gepflegte Nagelhaut (Eveline - Nail Therapy Professional - miękkie i zadbane skórki)

Hallo ihr Lieben,
es war die letzten Tage sehr still auf meinem Blog und ich wollte euch mitteilen, warum das so ist.
Das Semester nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu und somit stehen auch wieder Klausuren auf meinem Plan. Insofern dürft ihr es mir nicht verübeln, wenn es hier etwas ruhiger ist.
Da meine Posts über Eveline- Produkte immer großen Anklang finden, habe ich wieder ein Produkt zur Review vorbereitet. 
Ich habe versucht so gut es geht, mit dem google Translator zu übersetzen, dennoch kann es ab und an holprig sein.

Eveline - Nail Therapy Professional - für weiche und gepflegte Nagelhaut

STOP UPORCZYWYM SKÓRKOM!
PROFESJONALNY PREPARAT DO USUWANIA SKÓREK
Profesjonalny preparat, który szybko, łatwo i skutecznie usuwa suche, zgrubiałe i przerośnięte skórki wokół paznokci, bez ryzyka powstania uszkodzeń.
Zapobiega zadzieraniu, pękaniu i narastaniu skórek na płytkę paznokciową.
Zawiera olej z awokado, który pielęgnuje, wygładza i intensywnie je nawilża.
Sposób użycia: nałóż żel na skórki i pozostaw przez 30 sekund, następnie delikatnie odepchnij je za pomocą drewnianego patyczka. Po zabiegu umyj dokładnie ręce. Dla podtrzymania efektu zabieg powtarzaj raz w tygodniu.
----------------
STOPP- schwer zu entfernende Nagelhaut!
PROFESSIONELLER Nagelhautentferner
Professionelles Produkt, welche schnell, einfach und effektiv trockene, raue und übermäßige Haut um den Nagel entfernt, ohne sie zu beschädigen. Verhindert Rissbildung und überflüssige Ansammlung von Nagelhaut auf der Nagelplatte. Es enthält Avocado-Öl, welches nährt, beruhigt und  die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Anwendung: Tragen Sie das Gel auf die Nagelhaut auf und lassen für 30 Sekunden einwirken. Nun schieben sie die Haut vorsichtig mit einem Holzstäbchen zurück. Nach der Behandlung gründlich die Hände waschen. Um den Effekt zu erhalten, sollten sie den Vorgang 1x pro Woche wiederholen.
(Frei nach google Übersetzer und Bauchgefühl)

Meine Meinung
Ich denke, dass sich jeder von uns gepflegte Hände wünscht und dazu gehört es auch, dass man sich regelmäßig um die Nagelhaut kümmert. Ansonsten endet man so wie ich und fängt das "knibbeln" an...
Da ich im Moment dabei bin, mir diese schlechte Angewohnheit abzugewöhnen möchte ich euch heute ein polnisches Produkt zur Nagelhautpflege vorstellen.
Ich habe euch bereits 2 Produkte von Eveline vorgestellt und heute soll die Vorstellung der polnischen Produkte weitergehen.
Die Anwendung des Nagelhautentferners ist denkbar einfach und gleicht unseren deutschen Produkten. Das Gel wird dünn auf die Nagelhaut gegeben und dann schiebt man die nach einer Wartezeit von 30 Sekunden zurück. Nachdem man alle Finger bearbeitet hat, wäscht man sich die Hände und ist fertig. ;-)
Aber was unterscheidet Eveline von unseren Marken?
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Nagelhaut viel leichter zurückschieben konnte. Sie war wirklich sehr weich und daher gut zu bearbeiten.
Nach der Anwendung war die Nagelhaut nicht nur "entfernt", sie war auch sehr gepflegt. Bei deutschen Varianten hatte ich oft das Problem, dass dann einzelne trockene Fetzen zurückblieben. Das war natürlich ideal zum knibbeln, aber nicht im Sinne des Erfinders. ;-)  
Ihr bekommt den Nagelhautentferner unter anderen in polnischen Filialen von Rossmann und preislich liegt er bei etwa 2,50€.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde das Produkt sicherlich wieder nachkaufen. 

Einen weiteren (polnischen) Beitrag findet ihr bei Kosmetyczne Remedium, sie hat auch noch mehr Bilder im Post. 

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com