Donnerstag, 28. November 2013

{Ankündigung} Walking in a Winter Bloggerland

Hallo ihr Lieben,
so schnell geht das Jahr nun wieder vorbei und es ist Zeit für den alljährlichen Adventskalender. Das Jahr war für mich sehr aufregend und es ist viel passiert.
Ich habe im Februar mein EWS- Examen bestanden und kurz vorher mussten wir unsere Lilli über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im Juni zog dann Miss Ellie hier ein und brachte Leben in die Bude.
Ich habe viel durch meinen Blog erlebt und bin quer durch Deutschland gereist.
In diesem Jahr habe ich mich keinem reinen Verlosungskalender angeschlossen, es gibt zwar bei einigen Bloggern etwas zu gewinnen, aber insgesamt soll der Fokus auf die besinnliche Zeit liegen. Somit werden wir am 24.12 keine Abschlussverlosung haben, sondern einen ganz "normalen" Adventskalendertag. Wir sind also 24 und nicht 23 Blogger.
Es gibt im Dezember so viele Gewinnspiele, auch auf meinem Blog, da wollten wir mal etwas Anderes machen.

Image Map

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com