Samstag, 20. Oktober 2012

{NOTD} Sugar Skull

Hallo ihr Lieben,
auch ich habe mich bei Themenwoche von Talasia angemeldet. Passend zu Halloween schminken alle Teilnehmerinnen einen Sugar Skull, da ich aber mit Nägeln mehr anfangen kann, habe ich mich für eine Mani entschieden.
Ich habe da fast ein schlechtes Gewissen, denn die anderen Mädels habe wirklich tolle Skulls geschminkt, die ich euch unten verlinke.

Das Ganze war eine ganz schöne Fizzelarbeit. Zuerst habe ich die Nägel mit einem weißen Lack grundiert und auf jeden Nagel 3 Straßsteine angebracht. Mit einem Dotting Tool habe ich dann um die Augen herumgekleckst. Nase und Mund wurden mit einem Nail Art Stripe gemalt. 

Hie ein Bild der Zutaten:

Hier findet ihr die tollen Werke der anderen Teilnehmerinnen:

Montag – 15.10.2012:
http://cakeliciouss.blogspot.de
http://cocosbeautyblog.blogspot.de
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://step-to-milkyway.blogspot.de

Dienstag – 16.10.2012:
http://bluebacardiswelt.blogspot.de
http://www.canyousmellthecolour.com
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://sarahsneverland.blogspot.de/
http://www.schminkfraeulein.de

Mittwoch – 17.10.2012:
http://dasyassy.blogspot.de/
http://kisswu.de
http://knoblauchsalami.blogspot.de
http://lalarookie.blogspot.de
http://nerus-welt.blogspot.de
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
http://produktcheck84.blogspot.de
http://smoke-anddiamonds.blogspot.de
http://sweet-cheek.blogspot.co.at

Donnerstag – 18.10.2012:
http://my-beautywonderland.blogspot.de
http://sparkling-tre.es
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de

Freitag - 19.10.2012:
www.lookslikevalerie.de
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
http://www.paradise-kissu.blogspot.de/
http://www.talasia.de/

 Samstag - 20.10.2012: 
http://www.mel-et-fel.com/
http://sweetcherry11.blogspot.de/

Hier folgen die Beiträge noch:
http://4seasons92.blogspot.de
http://www.fashion-fee.com
http://ickebinet.blogspot.de
http://www.justsaying77.blogspot.de
http://kastasleben.blogspot.de
http://kosmetikaddicted.blogspot.de
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de
http://schminkwiese.de
http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de
http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de
http://www.trendfabrik-blog.de
http://www.unlike-girl.com

Kommentare:

  1. Ich finde das ist sehr cool geworden und so schön bunt!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :)
    Ich bin mittlerweile froh, dass ich mich doch nicht angemeldet habe, denn meine Mani hätte ich so schön sicher nicht hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Umsetzung des Themas! Ich finde nicht, dass wir mit einem Nail Design weniger Aufwand haben, als mit einem Make up und uns damit die Sache einfach machen. Ich habe bei meinem Design fast so lange drangesessen, wie bei meinem Make up (das ich nicht veröffentlicht habe), weil ich es perfekt haben wollte.

    Ich finde die bunten Augen auf jeden Fall sehr schön und freue mich über das originelle Design.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee und toll umgesetzt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ergebnis sieht toll aus, wirklich sehr kreativ! Ich habe auch ein Nail Art gemacht ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Sehr kreativ. Find ich toll geworden.^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com