Donnerstag, 19. April 2012

{Werbung} Preview: Poiray Sceau de Coeurs

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Pressemitteilung zu einem Parfum für euch. 

Poiray Sceau de Coeurs
Eine Ode an die Liebe, der neue Duft des Pariser Juweliers Poiray « Sceau de Coeurs » (Herzsiegel) entführt uns in sein romantisches, einzigartiges Reich. Der Hauch einer strahlenden Eleganz, mit vielseitigen Facetten, ein Kleinod das die Klangfarben der Weiblichkeit ins Licht setzt: Sanftmut, Leichtigkeit, Tiefe und Zärtlichkeit… Duft des Tages, Parfum des Abends « Sceau de Coeurs » ist der intime Garten der «Poiray-Frau»
«Sceau de Coeurs» entfaltet sich auf zarter Frische von Bergamotte und Mandarinen, intensiviert vom prickelnden Glanz des Cassis und mit der diskreten Üppigkeit der Freesien. Im Herzen enthüllt eine strahlende Eleganz erhabene und raffinierte Gefühle mit Weißdorn, Mandelblüten, dem ewig bestehenden Ylang-Ylang und der Üppigkeit des Jasmins. Ein Hauch von Haselnuss, spielerisch, kommt das Bouquet zu vollenden. Der Fond ist von extremer Weiblichkeit, ein sinnlicher Akkord aus Ambra, Zedernholz, Vanille, Moschus und Praline:
Ein Sog, die Signatur des Juweliers.

Poiray Sceau de Coeurs EDP
50 ml  69,00 Euro*
100 ml  90,00 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung


Bei diesem Parfum hat mich auf dem ersten Blick der Flakon angesprochen. Schlicht aber sehr elegant. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com