Freitag, 6. April 2012

{Tag} Schuhe

Hallo ihr Lieben,
die liebe Theresa hat mich zum Thema Schuhe getaggt, und dem möchte ich hiermit nachgehen.

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.

3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den Bloggerinnen, die du taggen möchtest, Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, über das, die von dir Getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten!

1.
Ich versuche zur Zeit in hohen Pumps zu laufen. In der Wohnung klappt es ganz gut, aber als ich letztens draußen war, bin ich nach 5 Minuten mit den Schuhen in der Hand nach Hause gegangen. :)

2.
Ich trage keine Schuhe die vorn Spitz zulaufen, denn das ist mit zu unbequem.

3.
Ich habe Knick-Senk- und Spreizfüße und musste daher Einlagen tragen.

4.
Ich habe es schon oft erwähnt, tue es aber wieder: ich trage im Sommer fast ausschließlich meine Birkenstock Birki´s.
5. 
Ich hatte und habe schon immer Probleme damit, Stiefel zu finden, die vom Schaft weit genug sind. Nicht das ich mopplig war, nein vom Radfahren hatten sie zu viel Muskulatur. 

6.
Als ich ganz klein war wollte ich schwarze Schuhe mit pinken Sternen und Herzen zusammen. Ich habe sie aber (zum Glück) nie bekommen.

7.
Ich putze meine Schuhe nicht täglich, sondern eher nach Bedarf .;-)

8.
Ich liebe Boots, in allen Variationen. Für Konzerte sind sie ideal und allgemein immer Zeitlos.

Ich tagge alle die getaggt werden möchten zum Thema: Schmuck 

1 Kommentar:

  1. Schmuck ist ein wichtiges Thema für mich :-)

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/tag-schmuck.html

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com