Donnerstag, 12. April 2012

{Review + Swatches} Artdeco Glam Stars Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch in diesem Beitrag: klick einige Artdeco Lippenstifte zeigen konnte, möchte ich euch heute ein paar Artdeco Glam Stars Eyeshadow zeigen. Diese wurden mir freundlicherweise von Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

"Seidig weicher Lidschatten mit metallischem Glanz 
Die irisierenden Nuancen der Glam Stars Eyeshadows gleiten wie Seide über die Augenlider. Das glitzernde Mineral Mica sorgt dafür, dass die hellen Farben noch strahlender leuchten und die Deckkraft der dunklen Farben intensiviert wird. Zum Aufbewahren der Lidschatten eignen sich die Beauty Box Quattro Glam Stars und die Beauty Box Duo Glam Stars im glamourösen Edelstein-Design. 
Die Lidschatten sind individuell kombinierbar, da sie einzeln erhältlich sind. Sie sind Paraben- und Parfümfrei."
Zuerst möchte ich eine kleine Anmerkung machen: auf dem oberen Bild sind die e/s unbenutzt. Ich hatte sie auch so einzeln fotografiert, aber mich dann gegen die Bilder entschieden. Ich habe sie nun nach einigen Anwendungen fotografiert, da man nun erst die Farbe ohne Glitzer erkennt. Aus diesem Grund sind die Pfännchen auch etwas schmuddelig, aber den Glitzer bekommt man nicht so leicht von den Pfännchen herunter. 
608
glam star white

612
glam star bourbon

642
glam star earth

645
glam star brown titan

649
glam star greenish brown

660
glam star blue

665
glam star deep violet

667
glam star metal lilac

684
glam star rosy shimmer
Meine Meinung:
Ich habe auf verschiedenen Blogs immer nur Gutes über die Lidschatten gehört, und war natürlich sehr gespannt auf die Anwendung. Im Pfännchen sahen sie schon klasse aus.
ABER
Der Auftrag ist für mich eine Katastrophe. Pur und ohne Base sind sie nur glitzernd und geben kaum Farbe ab. Auf einer Base sieht man sie schon etwas besser, aber dort krümeln sie. Das beste Ergebnis konnte ich nass auf einer Base erreichen. 
Aber auch dann finde ich die Glitzerpartikel zu auffallend, und sie krümelten mir immer wieder munter ins Gesicht. :(
Ich liebe ja Lidschatten von Artdeco, und das waren auch damals die ersten die ich gekauft habe, aber die Glam Stars konnten mich nicht überzeugen. Die 5,90€ pro e/s sollte man sich sparen und in die  Zoeva Metallic Stones Palette investieren.

Hier sind die Swatches auf einer Base und feucht aufgetragen:


Kennt ihr die Glam Stars e/s? Gefallen euch die Farben? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ich besitze ja gar keine Lidschatten von Artdeco aber überlege immer wenn ich davorstehe ob ich mir nicht auch mal ein paar kaufen soll :)

    Die Glam Stars wären mir generell sowieso viel zu glitzrig.

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  2. die farben find ich jetzt nicht so besonders und die pfännchen sehen irgendwie total winzig aus o.O

    AntwortenLöschen
  3. Bisher war ich sehr zufrieden mit meinen Artdeco Lidschatten, fand sie nicht krümelig, aber ich benutze auch die Base von Artdeco, vielleicht harmonieren die besonders gut miteinander :-). Die Farben gefallen mir ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. 612 und 640 sind schön. 640 kann ich mir sehr gut zu Smoky Eyes vorstellen. Ich hab auch einige von Artdeco, super pigmentiert, leider nicht besonders stabil, die Lidschatten sind mir schon oft auf Reisen im Koffer zerbröselt, obwohl sie in ihrer Box eigentlich sicher sein sollten. Seither reisen sie im Handgepäck :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com