Samstag, 7. April 2012

Review: p2 Mission Summer Look!

Hallo ihr Lieben,
bereits vor 2 Wochen habe ich von p2 ein kleines Päckchen mit einigen Produkten der p2 Mission Summer Look! LE bekommen.
Mittlerweile habe ich die Sachen getestet, und nun möchte ich euch eine kleine Review schreiben.
Aber erst etwas in eigener Sache: kennt ihr die Seite Beauty Tipps? Es lohnt sich mal dort zu stöbern.

Auf dem Foto fehlt der Nagellack :)

 1. Mission: Summerlook! body bronzing mousse


Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar. 
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist das Mousse etwas rot/bronzestichig. Es lässt sich sehr leicht verteilen, aber furchtbar dosieren. Das Mousse kommt bröckchenweise heraus, und verteilt sich dann unkontrolliert in der Gegend.
Nach dem verteilen sieht man aber leider keinen Effekt auf der Haut. Der Bronzer zieht schnell ein, und das war es dann.
KEINE Kaufempfehlung

2. Mission: Summerlook! high performing eye pencil 

010 - jet set white

Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert.
Die Textur ist der Hammer, sehr weich und geschmeidig und somit lässt sich der Kajal wirklich sehr leicht auftragen. 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls grandios und ich spreche eine Empfehlung aus. Die 2,25€ sind gut investiert!
 

3. Mission: Summerlook! baked eye shadow

010 - summer lady

Der gebackene Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen.
Ich habe den Lidschatten über das Kajalherz aufgetragen, damit ihr etwas erkennen könnt. Der Lidschatten ist relativ grob und gibt kaum Farbe ab. Als Highlighter kann ich ihn mir ja noch vorstellen, aber als reiner Lidschatten hat er versagt.
KEINE Kaufempfehlung

4. Mission: Summerlook! intense color lipstick


Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. 
Wer meine Schminksammlung kennt, weiß das ich viel besitze. Aber noch nie, wirklich noch NIE ist mir so ein grottiger Lippenstift untergekommen. Wie ihr seht, ist der Auftrag bereits bröckelig und das ganze fällt nach ein paar Minuten von den Lippen. Der Geruch von Mango ist so penetrant und unangenehm, dass selbst mein Gegenüber fragte, was denn so riecht.
KEINE Kaufempfehlung

5. Mission: Summerlook! velvet shine lipgloss

030 - golden mousse

Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln. 
Ich finde, dass dies ein wunderschöner Gloss ist, den man einfach haben muss. Er deckt gut, die Haltbarkeit ist auch akzeptabel und er trocknet die Lippen nicht aus. Er hat einen wunderschönen Goldschimmer, der auf gebräunter Hau bestimmt noch besser rauskommt.
Eine Kaufempfehlung!

6. Mission: Summerlook! metal & shine nail polish

030 - Blue Hawaii

Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt. 
Ein wunderschöner Lack, der nach einem Auftrag bereits deckt. Er changiert im Licht, und ich muss zugeben: die Farbe tröstet über die hässliche Verpackung hinweg. :)
Kaufempfehlung!

Fazit:
Ansehen solltet ihr euch den Lipgloss, den Nagellack sowie den Kajal.
Finger weg vom Mousse, Lipstick und dem Lidschatten.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mhhhh hast du beim Lidschattenswatch keine Base drunter gemacht? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wurde die LE heute wieder aufgefüllt und ich hab mir auch direkt den Lack gekauft!
    Die Farbe ist so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine LE, die mich so überhaupt nicht anspricht. Zu bunt, zu glitzernd und ... irgendwie überflüssig. Danke fürs vorstellen, noch ein Grund, ihr nicht viel Aufmerksamkeit schenken zu müssen.

    Wünsche Dir schöne Ostertage!!
    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung, danke :)

    Ich hab diesmal leider kein Testpaket bekommen, mir aber ein paar Sachen gekauft... von meinem Lipgloss und einem Lippenstift hab ich auch schon Reviews geschrieben :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den lippenstift auch und muss sagen bin voll happy damit, er bröckelt auch nit und hält eigentlich relativ lang

    AntwortenLöschen
  6. Musste gerade nochmal hier vorbeischauen... uhhhh, der Nagellack*-*

    ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. super bericht =) ich finde die farbe von dem lack herrlich. ^^
    schade das der lidschatten so schlecht ist =/
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com