Dienstag, 10. April 2012

{Neuzugang} Croc Nail Effects - Barry M

Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit probiere ich sehr viel mit Crackle-Lacken herum, und somit konnte ich auch nicht am Croc Nail Effects Lack von Barry M vorbei.
Die normalen Crackle Lacke reißen ja etwas unvorhergesehen ein, und es entsteht ein wirres Muster. Hier sollte nun ein Krokodil-Effekt entstehen, und ich war gespannt. Als Unterlack dient der Ciaté Nagellack Speed Dial.

Ich zeige euch erst das Ergebnis, und schreibe dann etwas dazu:


Oben ist das Muster sehr filigran geworden, beim unteren etwas gröber. Woran lag das? Ganz einfach, ich wusste nicht, wie ich den Lack dosieren soll, und habe ihn zuerst etwas dicker aufgetragen. Er fing nicht an zu reißen, und ich war sehr enttäuscht. Nach einer halben Stunde war aber dann das obere Muster zu erkennen. Also habe ich einen neuen Versuch gestartet, und den Lack hauchdünn aufgetragen, sofort bildete sich dann der Croc-Effekt. 
Welchen der beiden Effekte findet ihr besser, oder findet ihr beide gut/doof? 

Kommentare:

  1. Bei den normalen Lack hilft pusten, wenn sich der Crackling Lack nicht "auseinander" reißen will.
    Mir gefällt der normale, als sonstige Effekt besser als dieser hier.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhh ich hasse Cracklinglacke. Ich finde das sieht so schmuddelig aus, keine Ahnung wieso.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das filigrane Muster oben ziemlich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, find ich echt schön, das Muster ist so ordentlich und reißt nicht einfach durcheinander. Da weiß man wenigstens wie es aussehen wird.TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Oh beides sieht Hammer aus. Den muss ich mir holen! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das gröbere muster besser!
    ich muss mir auch so einen lack zulegen!

    saturia
    http://saturia666.blogsot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com