Montag, 2. April 2012

Life is a catwalk 11: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

 Hallo ihr Lieben, da es nun langsam aber sicher auf die Feiertage zu geht und wir Frauen mal wieder eine gute Gelegenheit haben um uns richtig schick zu machen. Bei mir ist das dieses Jahr nicht der Fall, da ich über Ostern in Urlaub fahren werde, ans Meer nach Belgien. An Ostersonntag werde ich deswegen wohl nur essen gehen. Aber falls sie doch noch eine Gelegenheit ergibt, werde ich dieses Outfit tragen. Ich bin was feierlichere Outfits angeht eher der Kleidertyp. Keine Ahnung warum, aber ich ziehe nicht so gerne Röcke an, im Zweifelsfall greife ich immer zu einem Kleid.
 Dieses Kleid ist eines meiner Lieblingskleider. Ich habe es letzten Herbst bei Zara in Belgien gesehen und habe mich auf den ersten Blick in es verliebt. Mein Freund war so lieb und hat es mir überraschend geschenkt. Ich finde den Schnitt so wunderbar, er schmeichelt meiner Figur. Das Kleid ist durch den transparenten Teil ein bisschen ausgefallerner, bleibt durch das schwarz aber trotzdem klassisch. Dazu habe ich Sandalen von H&M kombiniert, die es letzten Sommer zu kaufen gab. Meinstens trage ich zu dem Kleid dunkelrote Accesoires, aber dieses Blau gefällt mir auch recht gut. Ich trage die Sandalen komischerweise sehr selten, obwohl sie echt bequem sind und gut zu Hose oder Kleid aussehen. Erkennt ihr die Schlange an meinem Oberarm? Ich habe leider vergessen ein Detailbild zu machen. Auch das war ebenfalls ein Urlaubsmitbringsel, was dem Outfit noch einen kleinen Kick gibt. Noch mehr silber, blauen Schmuck und schon ist das Outfit fertig :) Schlicht, trotzdem besonders, so mag ich das.
 Kleid: Zara, Sandalen: H&M, Armreif: aus Italien, Armband, Ohrringe: Six, Ring: aus Venedig
Zum Schluss noch ein paar Detailbilder, besonders von dem schönen Oberteil:

Wie gefällt euch mein Outfit?

Habt eine schöne Woche,
eure Julia

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich wunderschön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Armreif und die Ohrringe echt super. Mit schwarzen Schuhen kannst du das glaub ich noch verbessern. Siehst aber klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Schwarze Pumps wollte ich zuerst nehmen, aber das war mir dann doch zu klassisch und zu Ton in Ton. Aber ganz klassisch ist es bestimmt auch nicht schlecht.

      Löschen
  3. Das Kleid steht Dir wirklich hervorragend! Wirklich hübsch :) Und auch die Schuhe passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombination! Das kleine schwarze passt super zu den lila accessoires! wirklich hübsch :) Liebe Grüße, Quint!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das die blauen Schuhe nicht ganz so optimal zu dem Outfit sind...schwarze hätte besser gepasst, dennoch ein ganz tolles Outfit, steht dir gut!

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com