Sonntag, 5. Februar 2012

{NOTD} Rubber Duck Nails à la cutepolish

Hallo ihr Lieben,
ich liebe ja die einfachen Anleitungen von cutepolish.

Und wie immer wenn Klausuren anstehen: ich werde kreativ. :)

Das ist gestern dabei herausgekommen:


Ich habe benutzt:

Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
Basisfarbe: China Glaze 2NITE
Ente: Catrice 700 Birdy Reloaded!, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 eternal
Wassertropfen: Catrice Expect the Unexpected LE Nagellack C01 Spruced Up, P2 250 so cool, Color Club Ooooolala
Effekt auf Wassertropfen: RdL young 19 starlight
Topcoat: Seche Vite

Und das ist die Anleitung von cutepolish dazu:


Heute enden auch meine beiden Gewinnspiele:
{Gewinnspiel} Gewinne trendige Kosmoboots von Crocs
Gewinnspiel Luxus und Glamour
Wie findet ihr meine Ente? 

Kommentare:

  1. Süss, gefällt mir!
    Und das Problem mit dem Lernen und Nägel lackieren kenne ich leider allzu gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße und witzige Idee! :)
    Und ja in Klausurenzeiten finde ich sogar plötzlich putzen höchst interessant (interessanter als lernen :-D) :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das Entchen ♥♥♥ gefällt mir super, aber auch die anderen Nägel sehen echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ente rockt! Rubber Duck forever :o)))))
    (werde Heute nachlackieren und posten, was dabei rauskommt)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie deine Ente wird. :)

      Löschen
    2. Hallo Liebes!!! Nun habe ich meine Ente gepostet, bin gespannt, was du dazu sagst. :o))))))))))))
      Ich danke Dir nochmal für die Inspiration, ich kann nicht aufhören, meine Nägel anzustarren...
      LG

      Löschen
  5. hatte das video auch gesehen. Ihre Ideen sind immer fantastisch. Und schöne Umsetzung deinerseits. Lg

    AntwortenLöschen
  6. ohh ist das süß geworden =)
    ich finde es total klasse :D
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. Schaut witzig aus! Hats gleich beim ersten Mal geklappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine "Trockenübung" auf einem Blatt Papier gemacht. Aber ihre Anleitungen sind wirklich einfach. Frau Bd wäre stolz auf mich :-P

      Löschen
  8. Hach...wie süß :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Quietscheente hat was meiner Meinung nach. Nadann, viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  10. Ui das mit den Entchen ist ja süß. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com