Montag, 13. Februar 2012

Ebelin - Accessoires für die Haare

Hallo ihr Lieben,
vor geraumer Zeit habe ich von DM ein paar Haaraccessoires zugeschickt bekommen.
Vielen Dank dafür.
Im folgenden möchte ich euch die Produkte zeigen und kurz etwas dazu sagen. :)

Haarspangen in 3 Farben - 1,95 Euro
Die Spangen finde ich schon sehr praktisch, da ich damit den Pony seitlich fixieren kann. Besonders gut gefällt mir an den Spangen, dass sie hinten ein Gummi dran haben, dadurch werden die Haare etwas geschützt. Sie sind auch sehr stabil, insofern: Empfehlung.

Haarreif in Wellenoptik - 2,75 Euro
Der Haarreif gefällt mir leider gar nicht. Die Form ist zwar interessant, aber leider ist er für meinen Kopf viel zu klein. 

Haarspangen mit schwarzen Blümchen - 2,25 Euro
Die Spangen finde ich wirklich sehr niedlich, und ich werde sie sicherlich auf Konzerten etc. tragen, aber für die Uni wären sie mir doch zu kitschig. ;-)

Haarband - 3,95 Euro
Mein Highlight! Ich liebe diese Haarbänder, aber nicht für die Straße. Ich habe sich immer dann auf dem Kopf, wenn ich mein Gesicht reinige. Sie halten die langen Haare einfach hinten, und diese werden dadurch nicht nass. Eine tolle Erfindung! 

Haarspange mit Schleife - 2,45 Euro
Die Schleife ist auch sehr niedlich, und robust verarbeitet. Ich trage sie gerne über den Pferdeschanz, dort sieht sie sehr gut aus.

Haargummies (6 Stück) - 2,45 Euro
Haargummis sind immer gut. Im Set sind 3 dickere und 3 normale Gummis und hanz wichtig: alle ohne Metall. Denn dieser Metallring den viele Haargummis besitzen schädigt die Haare und lässt sie brechen. Also: immer ohne Metall kaufen. Die bin ich aber auch schon wieder los, mein Freund hat sie sich gekrallt. :)

Haarspange - 3,45 Euro
Ich muss zugeben: diese Art der Haarspangen mag ich nicht. Sie sehen irgendwie nicht schön in den Haaren aus, da weiche ich lieber auf eine Flexi-8 aus. 

 Haarclip - 2,75 Euro
Ebenfalls ein sehr stabiler Clip, und ich habe auch schon des öfteren meine Haare damit hochgesteckt, aber ich muss da noch viel üben. ;-) 

Und hier zeige ich euch diejenige welche, die sich die Schleife gekrallt hat:



Insgesamt finde ich die Accessoires wirklich gut. Sie sind stabil verarbeitet, und haben endlich mal eine Farbe die mich anspricht. Ich mag dieses ganze bunte Haargedöns nämlich nicht leiden. ;-)

Bei der Produktion des Beitrages kamen keine Tiere zu Schaden.


Wie findet ihr die Accessoires? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Steht deiner Katze sehr gut das Schleifchen :)

    Ich mag die Haarspangen (Bild 1) von Ebelin sehr gerne!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich steh auf Haarspangen & Co.!
    Haarclips halten am besten, wenn sie Zacken haben, ansonsten rutschen sie immer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Katze mit dem Schleifchen süße. Das gefällt mir am besten.

    Sonst finde ich auch die Haarspange von Bild 1 super!

    AntwortenLöschen
  4. schöner post. deine katze ist sooo hübsch!!!
    ich sehe alles genauso wie du.
    u die beste erfindung sind wirklich die haarbänder.
    liebste grüße u einen schönen tag wünsche ich dir-
    schau mal wieder vorbei :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Haarsachen von Ebelin nicht besonders... sieht immer schick aus, aber bei mir geht das Zeug dermaßen schnell kaputt, dass ich mittlerweile keine Haaraccesoires von Ebelin mehr nachgekauft habe.
    Mit den Bürsten war ich bisher allerdings zufrieden

    AntwortenLöschen
  6. wow, mal alle brauchbar! der helle wahnsinn O__O
    haben muss ich trotzdem nix, ich geh darin schon unter. nur richtig schwarze gute haarnadeln fehlen mir noch. hab aber auch noch nicht richtig gesucht.

    AntwortenLöschen
  7. ... hatte sehnsucht nach kessy. ;-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com