Freitag, 27. Januar 2012

Review: CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: speed dial 023

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich den CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial zugeschickt bekommen.
Heute möchte ich mich kurz über diesen Lack äußern.
Von Liebe auf den ersten Blick kann man hier nicht sprechen, denn diese Farbe passt so gar nicht in mein Beuteschema. Aber ich gab ihm eine Chance und wurde positiv überrascht. In meinem Stammforum habe ich schon oft über diese Marke gelesen, und hab mich in die Flasche verliebt. Ich find die Idee mit dem Schleifchen sehr hübsch.

Er deckte in nur einer Schicht, und das ist für mich eine absolute Seltenheit. Die Farbe ist sehr intensiv und grell, umso erstaunter war ich über diese Deckkraft. Der Pinsel ist etwas breiter, und für mich sehr einfach zu händeln. Er fächert beim Auftrag etwas auseinander, und lässt sich sehr gut ziehen.

Der Lack hat etwa 3 Tage ohne TopCoat ausgeharrt, dann fing er an sich zu lösen. Aber er splitterte nicht ab, sondern zog sich eher wie "Gummi" runter.

Preis und Kaufort: Ab Ende Januar bei Douglas
Inhalt: 13,5ml
Produkthaltbarkeit: 24 Monate

Kennt ihr die Marke?

Kommentare:

  1. Für den Sommer eine echt tolle Farbe :)

    Ciaté kannte ich sogar schon von meinem Urlaub in Dublin. Am Flughafen habe ich mir dort eine Zeitung gekauft und es gab einen von zwei Lacken als kleines Geschenk mit dazu. Ich habe die Farbe "My fair Lady", die deckt allerdings erst nach 2-3 Schichten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich schrecklich, aber wenn er wirklich nicht splittert und gut hält, dann ist er ausprobierenswert. Bei mir splittern sehr viele Lacke sehr schnell, daher bin ich immer sehr zufrieden, wenn sie 2-3 Tage mit Top-Coat halten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke nur vom Lesen auf anderen Blogs. Das Design spricht mich an, niedlich!
    Die Farbe finde ich persönlich richtig schön:-)

    LG Dalla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com