Samstag, 28. Januar 2012

Review: Artdeco Hydra Lip Color Nr. 18 creamy cappuccino

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Lippenstift in meiner Sammlung vorstellen:

Artdeco Hydra Lip Color Nr. 18 

Das sagt der Hersteller:
Feuchtigkeitsbewahrende und glänzende Lippenfarbe
Der zarte, feuchtigkeitsbewahrende Hydra Lip Color gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die komfortable Textur verführt mit einem Hauch von Farbe und einem ultrabrillanten Finish für natürlich betonte Lippen. Pflanzliches Candelilla-Wachs sorgt für eine geschmeidige und geglättete Lippenoberfläche. Es bildet zudem einen Schutzfilm auf den Lippen, der diese vor dem Austrocknen und somit vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Dank des SPF 15 wird die zarte Lippenhaut vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt.
Der Lippenstift kommt in einer sehr schlanken Hülse einher, und ist von der Form her anders als normale Lippenstifte. Dadurch ist für mich der Auftrag auch einfacher, und präziser.

Erhältlich ist er in 6 Farben:


06 hydra shimmering chiffon
12 hydra rose bloom
18 hydra creamy cappuccino
22 hydra infra-red
26 hydra red brown
32 hydra delicate plum

Der Auftrag ist sehr cremig, und dementsprechend ist auch das Finish des Lippenstiftes. Er deckt sehr gut (wenn man das von einem Lippenstift sagen kann) und schmilzt förmlich auf den Lippen.
Die Farbe Nr. 18 creamy cappuccino finde ich sehr schön, und ich würde sie im Nude-Bereich ansetzen. 
Die Pflegewirkung ist eher ausgeglichen, er trocknet meine Lippen nicht aus, spendet auch Feuchtigkeit, aber als pflegend würde ich ihn auch nicht bezeichnen. 
Von der Haltbarkeit her ist er ebenfalls gut, aber es gibt bessere, die hab ich aber bisher nur im High End Bereich finden können. Nach etwa einer Stunde muss ich nachziehen. 
Was es mir aber angetan hat, ist die Farbintensität, denn die kann man wunderbar variieren. Einmal aufgetragen habe ich eher den "MLBB" Effekt, wenn ich ein zweites Mal drüber gehe, habe ich eine tolle Farbintensität. 



Regulär kostet er 9,50€, bei Parfumdreams lediglich 8,84€. Und dafür würde ich ihn dann doch kaufen.

Habt ihr Artdeco Lippis? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ui, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich besitze bis jetzt keinen einzigen Lippenstift von Artdeco - muss ich wohl mal ändern ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Nuance liegt noch ungenutzt in meinem Schubfach. Muss ich mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze einen in rosa, den ich wirklich gerne mag. Alleridngs habe ich relativ pigmentierte Lippen, so dass man die Farbe nur bei starkem Auftrag erkennt, aber ich mag das Tragegefühl sehr gerne!

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt :)

    http://ketchup-lord.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Bisher konnte ich widerstehen, aber jetzt hast du mich angefixt... Deinen Blog zu lesen wird langsam teuer;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam für eine gewisse Zeit keine anonymen Kommentare mehr zulassen.

www.Hypersmash.com