Donnerstag, 26. Januar 2012

Post von Dove "Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist schön."

Hallo ihr Lieben,
Dove hat mir freundlicherweise zum Start ihrer neuen Kampagne: "Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist schön." 2 Produkte zugeschickt:

Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Handcreme mit Shea Butter
Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Body Lotion mit Shea Butter



Andere tolle Körperpflege gibt es hier: klick
Kennt ihr diese Serie schon?

Kommentare:

  1. Nein, kenne ich noch nicht, allerdings löst das Wort Sheabutter bei mir schon einen Kaufreiz aus.
    Erfolgreich angefixt ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama liebt diese Bodylotion, sie hat trockene Haut und mag sie gern :) habe über Dove&ich auch eine Probe davon zugeschickt bekommen.

    Ich finde übrigens deine Haare und dein Lächeln schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Betrachtet man mal den Preis, so ist das Produkt qualitativ absolut hochwertig und mit guten teureren Produkten zu vergleichen. Auch der Duft ist stimmig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Dove Feuchtigkeitspflege immer gelungen und Shea Butter jetzt zur kalten jahreszeit ist ideal für trockene Haut. Allein der Aufdruck " Deep Care " sagt schon viel aus und reizt mich die einmal auszuprobieren. Handcremes sind leider nichts für mich.


    http://mademoiselle-honey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com