Montag, 30. Januar 2012

geshoppt: bonprix.de

Hallo ihr Lieben,
am Freitag ist meine bonprix Bestellung angekommen, und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. :)



Dieses Shirt habe ich eine Nummer größer bestellt, und ich muss sagen: es sitzt perfekt. Ich freue mich auf den Sommer, wenn ich es ausführen kann. Ihr seht ja selbst, dass der Schnitt bei weiten nicht so tailliert ist wie auf dem Produktbild abgebildet. Mich stört es nicht, es macht dadurch aber schlanker und trägt nicht so auf.

Shirttunika



Hmmm, das Shirt habe ich meiner normalen Größe bestellt, aber es fällt schon sehr groß aus. Der Ausschnitt sitzt sehr tief, und musste daher etwas fixiert werden. Die Rosenapplikation sieht schöner aus als auf den Bildern.

Das Top ist wieder auf den Weg zu bonprix, da es absolut nicht gesessen hat. trotz einer Nummer größer war es viel zu eng. Schade drum.





Kommentare:

  1. habe vor kurzem auch groß dort geshoppt :D vor allem Hosen

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie finde ich bei bonprix nie was -.- guck da schon gar nicht mehr rein da eh immer alles entweder zu kurz oder zu weit ist

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Sachen hast du dir da ausgesucht. Hatte vor paar Tagen auch meine Bestellung hier und ich war mega enttäuscht. Das erste mal ist wirklich ALLES zurück gegangen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Sachen im Katalog immer viel viel toller aussehen, als sie wirklich sind :(
    Deine Sachen gefallen mir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. das rote Shirt mit Spitze sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Die Shrittunika gefällt mir am besten :)
    Ingesamt eine schöne Ausbeute.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider passt mir bei bonprix meist nie etwas richtig. Hosen sind immer so komisch geschnitten, dass der Bauch grade so reinpasst, aber der Hintern davon schlabbert (dabei habe ich schon einen eher... äh... weiblichen Hintern ^^).
    Die Tunika sieht toll aus. Mir persönlich wäre die Applikation etwas zu überdimensioniert, aber jeder, wie er meint (=

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch mal wieder etwas dort bestellen könnte. Vor allem schon für den Frühling, bin total in Frühlingsstimmung, nur leider ist das Wetter absolut nich auf Frühling eingestellt. Schade.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com