Freitag, 27. Januar 2012

FOTD: 25.01.2011

Hallo ihr Lieben,
heute ein Uni-FOTD. :) Insofern sehr dezent, und ich brauch einen anderen Winkel beim fotografieren. *Fernauslöser ist unterwegs*

Folgendes habe ich benutzt:
Teint:
Puder - Inglot 14
Guerlain -Météorites Puderperlen Nr. 02 Teint Beige
Blush - essence Arctic Lughts powder blush 01 snow queen

Augen:
Grundierung - Inglot Eye Base
Lidschatten - NYX Jazz Night (NYX bei douglas.de bestellen)
Lidstrich - Artdeco soft eye liner 10
Mascara - Artdeco All in One

Lippen:
Artdeco - Artdeco Hydra Lip Color Nr. 18 creamy cappuccino

Nun werde ich mich wieder der Sprachgeschichte zuwenden, und die mittelhochdeutschen Ablautreihen auswendig lernen.

Heute Abend gibt es dann noch eine Überraschung auf meinem Blog. Soviel verrate ich: schaut welche Schuhgröße ihr habt, und hofft auf viel Schnee. ;-)

Kommentare:

  1. du bist süß :)))))

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast wie ungeschminkt aus ;o) Aber vielleicht sieht man in einem anderen Winkel tatsächlich mehr. Liebe Grüße + ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bitte beachte die Nettiquette. Beleidigende oder nicht jugendfreie Kommentare schalte ich nicht frei.

www.Hypersmash.com