Dienstag, 24. Januar 2012

{Verlosung} Luxus & Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich hatte es ja bereits angedeutet, heute startet mein Gewinnspiel für euch.

Es ist dazu da, einfach mal wieder DANKE zu sagen. Danke an die wundervollsten Leser, die man sich vorstellen kann.


GEWINNE:
  • Calvin Klein Handtuch*
  • Joop Schal*
  • Viktor & Rolf Notizbuch*
  • Calvin Klein Beauty Duschgel*
  • Jil Sander Jil Bodylotion*
  • Color Club Foiled Set
  • Shiseido Hydro-Nourishing Softener
  • 2 Inglot Lidschatten (446 und 463)
* vielen Dank an Parfumdreams für die Bereitstellung dieser Preise.


REGELN:


1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
2. Zusätzliches Los?
Berichtet auf eurem Blog (keine reinen Gewinnspiel Blogs) über mein Gewinnspiel
oder
twittert den folgenden Satz:
 "Luxus und Glamour Verlosung bei Jabelchen http://tinyurl.com/7zxuyws #Inglot"
Schreibt den Link bitte in den Kommentar! 

Kleingedrucktes:
  • Teilnahmeschluss: 05. Februar 2012 um 23:59 Uhr
  • Werdet Abonnent oder Leser! (oder seid es schon)
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.

Darf ich vorstellen? Meiner ersten Iron Fist Schuhe

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es getan. Lange bin ich um diese Schuhe, oder besser gesagt Stiefel herumgeschlichen.
Viele werden jetzt denken: wie kann man nur so viel Geld für Gummistiefel ausgeben?

Ganz einfach, wir gehen oft auf Festivals, und wenn es geregnet hat, habe ich nie das passende Schuhwerk gehabt. Immer musste ich mit meinen Boots durch den Matsch und die Pfützen stapfen.
Normale Gummistiefel waren mit nicht stylish genug, und ich wollte schon so lange ein paar Iron Fist Schuhe haben.

Und wenn ich ehrlich bin, sind diese Schuhe wunderschön, aber ich werde sie seltener tragen können als sie Gummistiefel.

Also, darf ich vorstellen?

Iron Fist
Society Suicide Cropped Rainbow

Und so sehen sie im Original aus:

Aktuell ist Sale bei Spartoo, und auch einige Iron Fist Schuhe sind reduziert. So haben diese Stiefel nur noch 29€ gekostet.

Und weil ich die Firma ja so leiden könnt: Eyecandy




Girls beim Swopping – OTTO bringt Bewegung in die Mode

{Sponsored Post}


Weil Abwechslung in der Modebranche großgeschrieben wird, gibt es von OTTO nicht nur die neuesten Frühjahr- und Sommer-Trends 2012, sondern mit Swopping auch gleich die passende Bewegung, die blitzschnell für ein neues Outfit sorgt. Beim Swopping wird in Sekundenschnelle aus einem weißen Sommerkleid ein violettes – oder ein olives oder ein orange-pink gestreiftes. Wie das geht? Anziehend einfach. Diese Girls machen es vor.


Montag, 23. Januar 2012

Mad As A Hatter - oder so verrückt wie ein Hutmacher

Hallo ihr Lieben,
heute ist etwas passiert, dass ich eigentlich noch immer gar nicht fassen kann, und ich muss mir schon wieder ein paar Tränchen verkneifen.

Ich habe doch gestern erwähnt, dass ich den OPI Mad As A Hatter gerne hätte, aber er ist ja nirgendwo mehr zu bekommen. Ich trauere ihn schon ewig hinterher, und hatte es immer bereut ihn nicht gekauft zu haben.

Heute morgen hatte ich dann eine Mail im Postfach, die mein Herz schneller schlagen ließ, und mich dann vor Freude weinen ließ.

Eine liebe Leserin aus meiner Nähe hat den Lack, und wollte ich  an mir abgeben. Und als ich um 16 Uhr aus der Uni kam, durfte ich meinen OPI Mad As A Hatter in Empfang nehmen. Sie hat ihn mir geschenkt und damit eine riesige Freude bereitet.

Ich bedanke mich nochmals bei dir, und freue mich, was ich für tolle Leser habe. ♥

Hier ist nun mein OPI:




Ich bedanke mich nochmals recht herzlich, und schmachte ihn nun noch eine Weile auf meinem PC-Tisch an.

Life is a catwalk 1: Strick

Hallo, hier ist eure Überraschung. Tina hat mich ja schon angekündigt und nun ist es soweit.
Ich bin Julia. Einige von euch kennne mich wohl schon von meinem Blog Des Belles Choses. Ich blogge seit Oktober 2010 über Fashion, Kosmetik und mehr. Meine größte Leidenschaft ist aber die Mode. Aus diesem Grund werde ich Tina damit unterstützen und diese Leidenschaft hier mit euch teilen. Und zwar jeden Montag mit "Life is a catwalk". Ich werde euch also einmal in der Woche ein Outfit von mir zeigen indem ich zum Beispiel Trends aufgreife oder euch einfach Kombinationsmöglichkeiten zeige. Warum diese "Serie" Life is a catwalk heißt, ist schnell erklärt. Durch diesen Spruch kam ich zum Bloggen. Ich habe ihn im Urlaub im Schaufenster eines Schuhgeschäfts entdeckt und er hat mich fasziniert. So entstand dan Des Belles Choses. Aber keine Angst, ich bin bodenständig und denke keineswegs, dass das Leben nur aus Fashion besteht. Aber es macht einfach Spaß und diesen Spaß möchte ich mit euch teilen. In diesem Sinne hoffe ich also, dass ihr mich hier willkommen heißt und euch genauso freut wie ich.
Nun aber genug geredet, jetzt kommen wir zu den harten Fakten:

 Ich habe mich an einen Trend heran gewagt, den es eigentlich jeden Frühling gibt: Grobstrick. Auch dieses Frühjahr sieht man Strick überall. Es wäre ja auch schade, wenn wir unsere kuscheligen Pullover sobald die erstes Krokusse blühen, einmotten. Das ist doch Verschwendung. Genauso wäre es Verschwendung wenn wir uns extra neue Strickpullover kaufen um sie im Frühling zu tragen. Deswegen zeige ich euch dieses Outfit, was man jetzt (mit einer dicken Jacke), aber auch wenn es wärmer wird tragen kann und was aus Basics, die man in fast jedem Kleiderschrak findet,besteh. Das Outift ist schnell zusammengestellt. Man nehmen einen dicken, von der Farbe her weniger auffälligen, Pullover und farblich passende Schuhe. Darunter trage ich jetzt ein schlichtes schwarzen Kleid und eine Strumpfhose, aber eine enge Jeans würde genauso passen. Zum Schluss Accesoires in einer knalligen Farbe. Et voila :)

Pullover, Kleid, Kette: H&M / Strumpfhose: C&A / Schuhe: Pretty / Uhr: Ice Watch / Armband: essence  / Tasche: Primark

Ich hoffe, dass euch mein erster Post gefallen hat und ihr euch auf mehr freut.

Sonntag, 22. Januar 2012

Review: {12} Lovemore Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,
vor einiger zeit habe ich 5 Lovemore Eau de Parfum zum testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen Dank dafür.
Bild via Lovemore
Heute habe ich gesehen, dass diese Düfte ab morgen bei Ihr Platz im Angebot sind, daher stelle ich sie euch heute vor. :)

Im folgenden möchte ich euch die Düfte kurz vorstellen, und irgendwie sind meine Bilder komisch geworden, also da bitte ein Auge zudrücken. ;-)

Lila: Domino Dancing.
Es war einmal ein wunderschönes Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:


Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm.
Domino Dancing ist ein sehr schwerer Duft, der sich erst ein wenig auf der Haut entwickeln muss. Die Kopfnote ist blumig frisch, diese verfliegt aber recht schnell und der würzige schwere Geruch ist dann wahrnehmbar.



Blau: Beam me up.
Gönne dir mit köstlich spritzigen Noten wie Limone und dem süß-sauren Apfel ein erfrischendes Abenteuer!


Umgeben von einem Mix aus üppigem Zimt und würzigem Ingwer bist du das Powermädchen im Duftdschungel. Ein leicht pudriger Moschusschleier hüllt sich zart um deine Haut und hinterlässt ein Gefühl unendlicher Frische!
Beam me up ist für mich ein klassischer Sommerduft, er ist fruchtig, spritzig und dennoch sehr kühl. Jedoch harmoniert meiner Meinung der Apfel nicht mit dem Rest, er kommt relativ bitter heraus. 

Orange: Juicy Pop. 
Mit dieser Fruchtexplosion verführt man jeden Jungen, denn die exotische Grapefruit sorgt mit der sonnenverwöhnten Mandarinen und pinken Pfeffer in der Kopfnote für einen fruchtig-frischen Auftakt, der sich riechen lassen kann!

Das Fruchtschauspiel wird sanft umhüllt von einer unwiderstehlichen Kombination aus Jasmin und prickelnder Johannisbeere, die mit der süß-frechen Himbeere verschmilzt. Mit dem anziehenden Patschuli und sinnlichem Sandelholz runden sie einen glanzvollen Auftritt eines jeden Mädchens ab!
Dies ist ein wirklich süßer Duft, die Kopfnote ist meiner Meinung nach Himbeere, und diese ist in der ganzen Entwicklung wahrnehmbar. Beim auf sprühen ist Juicy Pop etwas stechend gewesen, aber die ist schnell verlogen, und der süße Geruch blieb.

 Pink: Rock the world. 
Saftige Birne und frischer Pfirsich amüsieren sich köstlich, denn der hinreißende Jasmin, der gerade mit dem himmlischen Veilchen unterwegs ist, verliert all seine Hemmungen und rockt zu den Akkorden aus hellen Hölzern und Moschus ab.

Der cremige Vanilleduft ergänzt diese Duftparade perfekt und garantiert jedem Mädchen einen strahlenden Auftritt. Eine außergewöhnlich coole Party mit blumig-fruchtigen Gästen, auf der du das Sagen hast!
Dies ist eindeutig mein Favoris, der Duft ist sehr harmonisch und warm.Ich nehme Birnen, Pfirsiche und Zedernholz wahr. Der Duft versprüht wärme und Geborgenheit. 

Rosa: Funky Touch. 
“Seid ihr denn alle verrückt geworden?”, fragt der empörte Jasmin in der Herznote, als er den frechen Ingwer und die lebhafte Bergamotte in der Kopfnote herumtollen sieht.

Amüsiert über das Geschehen schenkt die liebliche Tuberose der süß-sinnlichen Freesie ein schelmisches Lächeln und bildet gemeinsam mit dem holzigen Amber und der süßen Vanille einen unvergesslichen Abschluss. Eine kunterbunte Komposition – mit funky-feeling-Garantie!
Funky Touch kann ich nicht richtig einschätzen, er hat keine Note die man klar wahrnehmen kann, und auch bleibt. Der Duft ist süß und pudrig, aber keinesfalls unangenehm.



Fazit:
Alle Düfte haben eine sehr gute Haltbarkeit, und mit 3,49€ einen unschlagbar guten Preis.
Keines von Ihnen wird meine Lieblingsdüfte ersetzen, aber ich mag solche günstigen immer gerne dabei haben. Ich hatte auch immer auf der Arbeit so einen günstigen Duft, falls er wegkommt ist es einfach verschmerzbar und man kann einen neuen kaufen.
Ich finde sie auch als kleines Geschenk für zwischendurch oder zum Valentinstag sehr passend. Gerade die Herzform wird jedes Frauenherz schneller schlagen lassen.

Insofern eine Empfehlung von mir, aber man sollte sie einfach vorher testen, ob sie wirklich zu einem passen.

Was haltet ihr von solchen "billig-Düften"?

{Tag} 2x 11 Fragen 1x Nagellack

Hallo ihr Lieben,
in meiner ToDo Liste befinden sich 3 Tags, die ich nun beantworten will. :)

Nummer 1 [TAG] 11 Fragen
How to be a sunstorm

1. Wo gehst du gern shoppen ?
Ich shoppe eigentlich sehr gerne online, ansonsten ist mein liebster Douglas der im Regensburger DEZ.

2. Marken oder No Name ?
Das hält sich bei mir die Waage. Meine Klamotten sind fast alle NoName, da ist mir das Geld einfach zu schade, wenn ich aber was sehe was mit gefällt wird es gekauft.

3. Würdest du das Haus ungeschminkt verlassen ?
Das mache ich fast jeden Tag. Ich gehe sehr selten geschminkt einkaufen, oft habe ich nur meine Missha BB-Cream drauf.

4. Welche Nagellack-Marke bevorzugst du ?
Das ist schwer, auf Nagellack gehe ich weiter unten ein. ;-)

5. Dein Lieblingsfilm ist ?
Gran Torino, für mich einer der schönsten Filme die es gibt. Unbedingt ansehen!!!

6. Welche Musikrichtung magst du besonders gern ?
Ich glaube, dass wisst ihr. ;-) Metal, umso growliger umso besser. Aber ich bin Eisregen Fan mit Leib und Seele.

7. Deine Lieblingsfarbe ist ?
Grün, ich liebe diese Farbe. Aber nicht als Anziehfarbe, da bevorzuge ich schwarz. Ich glaube ich habe den langweiligsten Kleiderschrank aller Blogger. ;-)

8. Nagellack oder Natur ?
Auch wenn ich es vernachlässigt habe: Nagellack. Aber ich gelobe Besserung.

9. Wie wichtig ist für dich die Mode ?
So wichtig wie Kosmetik. Ich achte nicht auf Marken, aber es muss stimmig an mir aussehen, und mir gefallen.

10. Dein liebstes High-End-Produkt ?
Ich glaube, die Guerlain Météorites Puderperlen. Eine Review kommt nächste Woche.

11. Wieso bloggst du ?
Ich mag einfach den Austausch mit anderen Gleichgesinnten, und kann irgendwo meine Meinung festhalten und kundtun.

Nummer 2 [TAG] Nagellacke
http://www.hibbyaloha.de/

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Ich schätze um die 200. Aber dieser Tag hat mich dazu bewegt, meine Sammlung neu zu ordnen und zu fotografieren. Das steht als nächstes auf meiner Liste.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich weiß es nicht mehr, aber ich erinnere mich n einen von Manhattan. Der war blau/grün mit Duochrome Effekt.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Na gut, die Frage hab ich eben beantwortet. :-D

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Ein Ciaté in orange.

5.Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Ich schätze von essence und China Glaze.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Den orangenen von Ciaté.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
China Glaze Ruby Pumps

8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
Oh, das weiß ich nicht. Ich glaube die OPI´s waren am teuersten.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Bei knapp 200 sind es einige. ;-)

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Ich habe keinen im Auge, aber wenn ich den OPI Mad as a hatter sehe, dann schlag ich zu. Aber das wird wohl nie passieren.

Nummer 3 [TAG] 11 Fragen
The sugerplum Fairy

1) Seit wann bloggst du und warum hast du angefangen?
Ich blogge seit März 2009, die Beweggründe findet ihr oben. ;-)

2) Wo würdest du hinreisen wenn du könntest und warum gerade an diesen Ort?
Nach Norwegen, weil ich dieses Land einfach zauberhaft finde.

3) Was sind deine Hobbies neben dem Bloggen?
Neben Uni und Blog hat leider kaum ein Hobby platz. Aber ich bin ein Serienjunkie.

4) Nenne mindestens drei Schminkutensilien, auf die du nicht verzichten wollen würdest!
Missha BB-Cream, Shiseido Lippenstift RS310, Artdeco all in one Mascara

5) Bist du vergeben und wenn ja, wie lange schon?
Ich bin seit dem 03.07.1999 vergeben, und noch immer glücklich. :)

6) Hast du eine gute Buchempfehlung?
Darf ich meine Oma selbst verbrennen? von Peter Wilhelm

7) Verrätst du mir 3 Stärken und 3 Schwächen deines Charakters?
ehrlich, respektvoll, harmoniebedürftig
perfektionistisch, emotionsflexibel, verschlossen

8) Wenn du für einen Tag in den Körper und die Rolle einer anderen Person schlüpfen könntest. Wen würdest du wählen?
Ich habe lange überlegt, aber ich möchte mit niemanden tauschen. Im Moment läuft alles perfekt. :)

9) Was wäre dein Taumberuf? (Völlig egal, wie unrealistisch)
PTA oder Kosmetikerin. Aber Lehrerin ist auch nicht schlecht. ;-)

10) Was ist deine größte Sucht?
Internet

11) Großstadt oder Dorfleben?
Dorfleben, ich liebe das Getratsche und das Jeder jeden kennt und man sich grüßt.

{Gastbeitrag} ERST BAUCH DANN MAMA

Und zwischen drin die Mode


Das ist etwas ganz besonderes und ein Tag auf den jede werdende Mama sehnsüchtig wartet, oder irre ich mich da? - Nein, ich weiss.. jede Mama die mit liebe an die Schwangerschaft geht, kann den Tag der Geburt nicht abwarten. Aber ich denke dabei geht es nicht nur drum seinem kleinen perfekten Bündel Mensch, eigenes Fleisch und Blut in die Augen zu sehen, das Gesicht das erste mal zu sehen und die kleinen Händchen welche den eigenen Finger umgreifen, es geht auch darum wieder etwas mehr "Frau" zu sein. Eigentlich : ja klar, was könnte mehr auf Weibliche & Fraulich hindeuten wie ein kugelrunder Babybauch den man vor sich trägt? Wobei, das ist eben doch nur eine Variante sich auszustrahlen. Den neben dem Bauch welcher toll ist, aber irgendwann einfach sehr gross, unhandlich und für den Rücken schwer wird, hat Frau ja auch die Probleme der allgemeinen Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen und noch nie war es drängender, die Frage "was zieh ich an". Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, wenn man am Dorf wohnt und so überhaupt keine Vorstellung hat woher man Kleidung bekommen soll die einem auch in den "fülligen" Monaten beisteuert sich wohl zu fühlen, vermisst man die Zeit wo einem noch jede Jeans im Schrank gepasst hat. Was habe ich also gemacht? Ja, ich bin dauernd in Leggins und meinen heiss geliebten Longtops herum gelaufen und als es kälter wurde, musste eben noch eine Strickjacke oder Basic Shirt her. Ihr könnt euch aber gar nicht vorstellen wie sehr es mich genervt hat mit der Zeit des tragens. Ja aber warum? Es gibt doch Mode extra für Schwangere? Alleine aber schon wie bieder es klingt: Schwangerschaftsmode, aber ja - genau, die gibt es und nach einer geraumen Zeit bin ich auch losgezogen mir etwas zu besorgen. Die ein oder andere Hose wurde mir davor schon vermacht und ich bin erstaunt das ich damit doch recht zufrieden war. Wieso? Naaaa, weil ... ich stand im c&a und zog so viele Hosen an. Ich habe es damit so schon schwer genug gehabt, aber nun finde dann mal etwas für den Babybauch, ich kann euch sagen. Aber gut, wie ging das ganze weiter? Ich fand noch das ein oder andere Kleidungsstück sowohl "normales" wie auch extra für Schwangere und die Zeit des Warten ging ja auch endlich dem ende entgegen, dachte ich. Mein Sohn lies sich Zeit und kam dann doch noch ganze 5 Tage später, so Tage können ziemlich lang sein. Aber ich hatte das Gefühl, kaum das er da war: es gibt ja überall Mode extra für Schwangere. Verona verkaufte plötzlich aus Ihrer Schwangerschaft heraus eine extra Kollektion bei Kik und somit für erschwinglichen Preisen, ich wurde mehr im Internet aktiv und merkte das fast jede Page etwas an Umstandsmode anbietet, wobei ich auch in der SS schon das ein oder andere sah: nur wer sagt denn das es passt, schliesslich hatte sich der Körper doch sehr verändert, die eine Hose geht in M, bei der nächsten musste es L sein oder doch wieder S? Und dann bestellen? Mittlerweile kann ich euch aber sagen H&M hat wirklich tolle Schwangerschaftsmode, ich laufe nun jedes mal daran vorbei wenn ich zu den Babysachen gehe und schaue und wenn es euch geht wie mir : Ihr wohnt am Dorf und das nächste H&M oder C&A ist weiter weg und die Möglichkeiten sind nicht da. dann muss man es wohl doch versuchen zu Bestellen. Und wenn es dann noch passt, ist man auch mit dicken Kugeligen Bauch eine stolze, schöne und weibliche Frau mit Rundungen, welche die man so nur einmal hat und sein Leben lang sehen und lieben wird - den irgendwann geht alles vorbei, vielleicht wird es nicht bei jeder von uns wieder wie das "alte" Körpergefühl und der Körperbezug, aber jede liebende Mama würde mit einem lächeln darüber hinwegsehen, bei dem Blick in das Gesicht seines eigenen Kinds.


MODE HIN ODER HER
DICK ODER DÜNN
GLATTE HAUT ODER DOCH MIT NARBEN
EINE MUTTER IST EINE FRA


Diesen Blog Post habe ich übrigens als Gastbloggerin bei der lieben Jabelchen geschrieben.
Mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre, Mama und auch eine Bloggerin: Mode, Schnäppchen, Tests, das Leben mit Kind und mehr findet ihr auf meinem Blog unter:
http://sunlight-rina.blogspot.com/
Ich würde mich freuen von euch zu hören
Samstag, 21. Januar 2012

geshoppt 21.01.2012 und Veränderungen...

Hallo ihr Lieben,
ich war heute ein wenig in der Stadt bummeln, und habe "fette" Beute gemacht:


Color Club Foiled LE (8,99€) im TK-Maxx / Ich habe es 2x gekauft, ein Set wird in der nächsten Zeit verlost.

KIKO - Light Impulse LE: Double Glam Eyeliner 03 Violet and Black (3,90€) im Kiko

Und aufmerksame Leser, wie ihr ja alle seid, haben es schon gesehen: eine neue Blumenwiese. Dise habe ich aus dem NanuNana.

Und nun zu den Veränderungen.
Ich habe ja gestern schon erwähnt, dass ich meinen Blog irgendwie unpersönlich finde. Ich bin darauf gekommen, als ich meine alten Posts "verschlagwortet" habe. Da steckte mehr Seele drin. Es ist nicht so, dass ich mir keine Mühe mehr gebe, ganz im Gegenteil, ich will vieles zu perfekt machen, und so bleibt einiges auf der Strecke.
Ich poste keine Nagelbilder, die nicht perfekt sind (und daher keine mehr), und das finde ich am schlimmsten. Denn das war immer meine Leidenschaft, und der Hauptgrund diesen Blog zu eröffnen. Aber dies wird sich nun ändern, denn dann ist mal nicht alles perfekt, aber ehrlich und menschlich. Mit Photoshop hatte ich noch nie was am Hut, und ich kann meine Nagelhaut nicht wegzaubern. ;-)

Insofern werden nun auch wieder andere Posts auf diesem Blog erscheinen. Ich möchte wieder eure Tag´s ausführlicher beantworten, und auch mal was anderes schreiben.

Zanox hat nun ebenfalls seinen Weg auf meinen Blog gefunden, ich versuche dieses Programm so einzusetzen, damit es euch nicht nervt. ;-) Wenn ihr aber einen Klick übrig habt, könnt ihr ihn gerne tätigen, ansonsten einfach ignorieren und nicht abschrecken lassen. Es ist im Moment mehr oder weniger einfach nur ein Test. 

Außerdem werde ich ab Montag eine tolle Unterstützung auf meinem Blog bekommen. Was und Wer? Lasst euch überraschen, aber es wird diesen Blog sehr bereichern.

Andere Veränderungen stehen noch an, aber dazu mehr, wenn die Planung abgeschlossen ist.

Gibt es Dinge die ihr euch wünscht?

Yes, ich habe eine Picard ergattert

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe eben diese Picard für 19€ ergattern können:
Die Preise sind wirklich gut, und so günstig habe ich diese Taschen noch nie gesehen.
http://de.vente-privee.com/
Registrierung: klick
Freitag, 20. Januar 2012

{Fotos} Regensburg am Abend

Hallo ihr Lieben,
weil ich es selbst immer wieder bemängel, dass so wenig persönliches auf meinem Blog ist, will ich dies nun ändern. :-D

Mein Freund musste eben nochmal in die Stadt zu Arbeit, und da hab ich mir meine Kamera geschnappt, um ein paar Bilder zu machen.

Also:
Regensburg bei Nacht






Eigentlich wollten wir dann noch ein Foto von mir machen, ABER was war?  Natürlich war der Akku alle. :(

So, und nun macht euch drauf gefasst, dass dieser Blog in Zukunft mehr solcher persönlichen Beiträge bekommt.
Aber hier gibt es so wenig neues. Gestern hat mein Freund mir 5€ in die Hand gedrückt, und mich in den Rossmann geschickt, ich soll endlich wieder Schminke kaufen. Ich habe die crystallized von essence dann reduziert vorgefunden. Sobald mein Akku wieder geladen ist zeige ich euch meine Einkäufe.

Review: Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung

Hallo ihr Lieben,
heute soll es um ein Produkt gehen, welches hauptsächlich mein Freund benutzt.
Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Spülung

Er hat wie auch ich lange Haare, und diese brauchen auch viel Pflege.
Er schwört seit Jahr und Tag auf Gliss Kur, und ist ganz angetan von dieser schwarzen Serie. Klar, das sieht ja auch auf dem Wannenrand toll aus. ;-)

Ihm ist es egal ob er sich Silikone in die Haare schmiert, und er ist beratungsresistent was das angeht.
Nun, ich finde seine Haare haben sich nicht komplett repariert, seitdem er dieses Produkt benutzt. Aber das kann kein Produkt. Er braucht nach dem waschen und spülen immer eine Pflege die im Haar bleibt, ansonsten wird das Kämmen zur Tortur.

Ich versuche ja entweder auf Silis zu verzichten, oder auswaschbare zu nehmen. Aber alle 2 Monate überkommt es mich, und ich nehme diese Spülung. Aber das Ergebnis ist nicht viel anders, als mit meiner Silikonfreien Pflege. Ich brauche trotzdem eine Pflege die im Haar bleibt, und auch sonst wirken sie danach nicht wirklich gesünder.

Von meiner Seite aus, keine Empfehlung.

Was nutzt ihr für eine Spülung?

Crocs: Kauf 2 Und Bekomm’ Das 3te Paar Gratis Dazu

Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe, sind meine Posts über Crocs sehr beliebt, und haben geholfen ein wenig von dem "Gummilastschen Stereotype" abzukommen.
120x60 non-animated logo
Eben habe ich eine Mitteilung von Crocs erhalten, dass ein super Angebot für alle Sale Crocs ab sofort gilt.

Kauft 2 Produkte aus dem Ausverkauf und Ihr bekommt das dritte völlig kostenlos dazu! Dieses gigantische Angebot gilt nur bis Sonntag, den 22. Januar - also beeilt Euch!

Meinen Cobbler High Boot bekommt ihr im Ausverkauf für 39€, ich glaub s preiswert habe ich ihn noch nie gesehen.

Der Wrapped Mary Jane kostet nur noch 24€, Berryessa 34€ und selbst die neuen Cozycrocs Fuzz Bootie kosten nur noch 56,99€

Außerdem denkt daran, bis 16 Uhr könnt ihr einen 20€ Gutschein für die PICARD Taschen Aktion gewinnen.
Donnerstag, 19. Januar 2012

Wer hätte gerne eine PICARD Tasche?

Hallo ihr Lieben,
bei vente-privee.com gibt es ab dem 21.01.2012 ein Verkaufsevent, bei dem man günstig Handtaschen des Feintäschners PICARD kaufen kann.
Ich glaub, so billig kommen wir nie wieder an so ein Luxusteilchen. :-D

Damit ihr auch etwas von der Aktion habt, wurden mir 3 x 20€ als Gutscheine für die PICARD Aktion zur Verlosung bereitgestellt. Dafür nochmals vielen Dank an den wirklich sehr netten Pressekontakt! 

Ganz unten geht es dann zur Verlosung, aber erst gibt es noch ein paar Info´s. 

Seit 1928 stellt das Familienunternehmen PICARD hochwertige Lederwaren in Deutschland her.
Die Taschenmarke steht für Tradition, höchste weltweit kontrollierte Standards sowie eine außerordentlich gute Produktqualität, die stets durch deutsche Feintäschner kontrolliert und weiterentwickelt wird. 

Wie so ein Schmuckstück entsteht, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:


Aber was uns natürlich brennend interessiert: was sind die aktuellen Trends in Sachen Handtasche? vente-privee.com ging der Sache auf den Grund, und führte ein sehr informatives Interview mit dem "Herr der Taschen". :)

1. Im Picard-Imagefilm sehen wir, dass die Entstehung einer Tasche mit Skizzen und Mustern beginnt. Wodurch lassen sich Eure Designer inspirieren? Haben sie strenge Vorgaben oder wird ihnen freie Hand gelassen?
Die PICARD-Designer entwickeln auf Basis der neuesten Trends eine Kollektion, die verschiedenen Kriterien entsprechen muss:
1. Quantitativer Rahmen innerhalb der Warengruppen
2. Muss die/den PICARD-Kundin/en ansprechen und begeistern
3. Muss innerhalb eines entsprechenden kalkulatorischen Preisbereichs kostenmäßig hineinpassen.

2. Wie sieht Eure Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 aus und welche Farben, Größen, Materialien stechen hervor?
Für F/S 2012 bleibt es intensiv farbig mit vielen Orange-, Rot- und Blautönen. Auch Gelb ist nicht zu übersehen. Parallel dazu läuft ein starker Naturtrend mit puren Leder- und Naturtönen, der durch kräftige Nahtbilder und rohe Kanten unterstützt wird. Der Beutel bleibt als Form wichtig, hinzu kommen die Satchel-Bags und die Retro-Schultaschentypen, die mit Details verändert neu ins Rampenlicht rücken. Nicht zu vergessen die 80er Jahre Kleidertäschchen zum Querhängen, aber bitte in außergewöhnlichen Farben und mit neuen Details.

3. Eure Business-Kollektion wird komplett in Deutschland hergestellt. Welche Ansprüche stellt eine deutsche Geschäftsfrau/ein deutscher Geschäftsmann und was ist ihnen bei der Tasche besonders wichtig?
a) Die PICARD-Premium-Kollektion wird in der Unternehmenszentrale in Deutschland hergestellt. Diese beinhaltet u.a. Business-Taschen für Männer und Frauen.
b) Business-Taschen von PICARD sind auf Langlebigkeit und häufige Nutzung ausgerichtet, gepaart mit einem zeitlosen Design und einer gut durchdachten Innenorganisation. Dies alles unter Verwendung hochqualitativer Werkstoffe. Bei der Serie Principal, einer eleganten Aktentaschenserie ist zudem eine Individualisierung mit Initialien möglich.

Und diese Taschen wird es u.a. bei der Aktion zu kaufen geben:
schwarze
Clutch

violette
Handtasche

brauner Shopper

Die Verkaufsaktion startet am Samstag um 09:00 Uhr auf vente-privee.com, und wehe jemand schnappt sich die Clutch vor mir. ;-)
Wer noch nicht registriert ist, darf dies gerne über diesen Link nachholen. :)

Aber nun zur
Verlosung

Ich möchte, dass ihr mir unter diesen Post als Kommentar die Tasche nennt, die euch von den 3 genannten am Besten gefällt.
Das Gewinnspiel endet am 20.01.2012 um 16 Uhr, damit die Gutscheine zum Event noch rechtzeitig gutgeschrieben werden. Solltet ihr einen Blog haben, kontaktiere ich euch darüber, alle andern hinterlassen ihre Mailadresse.

Es gibt 3 Gutscheine á 20€, also auch 3 Gewinner.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

{Werbung} ghd spendet € 120.000 an Brustkrebsorganisationen

Hallo ihr Lieben,
heute bekam ich eine Pressemitteilung von ghd, und weil ich die Aktion richtig gut finde, möchte ich sie euch zeigen.

ghd spendet € 120.000 an Brustkrebsorganisationen
Unter Anderem für Forschungszwecke in Deutschland
Bereits seit vier Jahren unterstützt die Haarstylingmarke ghd Brustkrebsorganisationen in Deutschland mit der limitierten PINK-Edition. 2011 konnte ghd mit tatkräftiger Hilfe zahlreicher Friseursalons, Parfümerien Endverbraucher sowie der Fach- und Beautypresse insgesamt € 120.000 sammeln, von denen ein Teil zu Forschungszwecken an die Deutsche Krebshilfe e.V. geht.
   
Dazu Iona Lewis-Smith, Marketing Director ghd Deutschland: „Unser Dank gilt all unseren Unterstützern, ohne die eine solche Spende nicht möglich gewesen wäre. Als Profihaarstylingmarke wissen wir nur zu gut, wie wichtig schönes, gepflegtes Haar für das Selbstbewusstsein einer Frau ist. Wir möchten betroffenen Frauen auf diesem Weg etwas zurückzugeben und freuen uns sehr, dass wir der Deutschen Krebshilfe einen Scheck in Höhe von € 70.000 überreichen können. Mit diesem Geld wird die Deutsche Krebshilfe wissenschaftliche Projekte, die sich der Erforschung von Brustkrebs widmen, unterstützen. Die restlichen € 50.000 gehen an das Brustkrebszentrum der Stuttgarter Frauenklinik.

„Wir freuen uns über diese hohe Spendensumme für krebskranke Menschen“, betont Gerd Nettekoven, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krebshilfe, bei der Scheckübergabe in Stuttgart. „Engagierte Helfer wie das Team von ghd machen unsere Arbeit erst möglich. Im Namen der Deutschen Krebshilfe danke ich für den beispielhaften Einsatz zum Wohle von Krebs-Patienten.“ Der Spendenbetrag fließt in eines der zahlreichen Forschungsprojekte, die die Deutsche Krebshilfe auf dem Gebiet Brustkrebs fördert. „Das hohe Niveau der Krebsforschung in Deutschland weiter zu steigern, um den betroffenen Frauen die bestmöglichen Therapien zu Gute kommen zu lassen, ist eines der Kernanliegen unserer Organisation“, so Nettekoven weiter.

ghd
Die britische Haarstylingmarke ghd (steht für „good hair days“) fegt seit der Gründung im Jahr 2001 und dem Launch 2006 in Deutschland wie ein frischer Wind durch die Mode- und Beauty- Welt. Die Erfolgsgeschichte von ghd begann mit einem einzigen Produkt, dem ghd Styler. Was anmutet wie ein gewöhnliches Glätteisen, ist ein innovatives Stylingtool, das im Handumdrehen seidenglattes Haar, perfekte Locken, verführerische Wellen, ultimatives Volumen und unwiderstehlichen Schwung zaubert – ganz getreu dem Motto: Mit Ihrem Haar ist alles möglich! Während der vergangenen zehn Jahre ist das ghd Produktportfolio beständig gewachsen.
Neben der ghd Styler Kollektion bietet ghd mit der ghd STYLE Serie ein Sortiment an Stylingprodukten mit Hitzeschutz sowie eine professionelle Bürsten- &Kamm-Kollektion an.


Deutsche Krebshilfe e.V.
Jedes Jahr erkranken in Deutschland 450.000 Menschen neu an Krebs. Den Betroffenen und ihren Angehörigen zu helfen, ist das wichtigste Anliegen der Deutschen Krebshilfe. Nach dem Motto „Helfen. Forschen. Informieren.“ finanzieren die Deutsche Krebshilfe und ihre Tochterorganisationen klinische, wissenschaftliche und soziale Projekte auf allen Gebieten der Krebsbekämpfung.

Sorry wegen Dashboard-Spam

Hallo ihr Lieben,
seit ewigen Zeiten habe ich mir vorgenommen meine Post´s richtig zu "verschlagworten".

Und nun sehe ich, das einige dadurch wieder in euer aktuelles Dashboards gerutscht sind.
Bitte entschuldigt dies! Ich hoffe, dass die anderen "unten" bleiben. :)
Mittwoch, 18. Januar 2012

Sale bei CCB-Paris.de

Hallo ihr Lieben,
eben flatterte eine Mail in Postfach, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aktuell gibt es bei ccb-paris.de einige Aktionen, unter anderen Premieren-Preise mit bis zu 50% Rabatt und der versandkostenfreien Lieferung ohne Mindestbestellwert. Toll? Toll!
Es gibt
Shampoo´s für 1,95€
Lipgloss für 2,95€
Mono- Lidschatten und Grundierung für 3,95€
u.s.w.

Ich werde mir mal die Shampoo´s genauer ansehen.

Aktionswerbemittel - 300x250

Review: Cosmence Reinigungs-Lotion gegen Hautunreinheiten- Lotion traitante

Hallo meine Lieben,
ich räume im Moment etwas auf, und daher möchte ich euch ein paar alte Produkte vorstellen.

Nicht erschrecken, dass Bild ist etwas älter, und wurde ohne DSLR gemacht. :)

Diesmal möchte ich euch meine Erfahrungen mit der „Cosmence Reinigungs-Lotion gegen Hautunreinheiten- Lotion traitante“ mitteilen.

Le Club des Créateurs de Beauté

Die klare Lotion mit Pro-Glycol klärt und verfeinert die Poren gezielt, um die Ursache für Hautunreinheiten wirksam zu bekämpfen. Die Wirkung ist sofort sichtbar: Unreinheiten sind nur noch im Wattepad sichtbar – die Haut wirkt 100% rein und mattiert. Tag für Tag wirkt Ihr Teint ebenmäßiger und strahlender. 
Pro-Glycol ist die mikro-exfolierende und hautglättende Verbindung von Salicylsäure und Glykolsäure.
A N W E N D U N G
Tragen Sie die Lotion morgens und abends mit dem Wattepad auf die gereinigte Gesichtshaut auf; die Augenpartie aussparen. Anschließend tragen Sie Ihre übliche Hautpflege auf. Dermatologisch getestet.

Ich habe es damals auf  www.ccb-paris.de gekauft, und 5€ bezahlt. Aktuell ist es nicht mehr im Programm.
Aktionswerbemittel - 300x250
Ich habe dieses Wässerchen damals gekauft, weil meine Kosmetikerin meinte, ich soll etwas mit Alkohol nehmen, meine Haut würde das schon vertragen. ;-)
Der Geruch ist sehr angenehm. Leicht puderig, und dennoch seifig. Also Parfum würde ich es nicht nutzen, aber als Gesichtswasser sehr erfrischend.
Ich habe nur eine geringe Menge auf das Wattepad gegeben, dennoch ist das Wattepad gut getränkt.
Nun gebe ich das getränkte Pad auf meine Gesichtshaut und verteile es gleichmäßig. Dabei fängt meine Haut an leicht zu kribbeln und der Seifengeruch wird störend.
Das leichte kribbeln hört dann sofort wieder auf, und kleine Pickelchen fangen an zu brennen. Besonders angenehm finde ich das nicht, und eine Pflege sollte nicht brennen. Ansonsten ist meine Haut weder gerötet noch gereizt.
Mit der Reinigungswirkung bin ich eher unzufrieden.
Wenn die Haut vorher gut gereinigt wurde soll das Tonic ja nochmals Reste von Kalk und Schmutz entfernen. Aber mein Pad ist immer sauber, und wenn ich danach ein anderes Tonic nehme ist das Wattepad davon dreckig.
Also reinigt dieses Tonic nicht besonders gut.
Mit Make- Up kommt es gar nicht klar, daher kann man es auch nicht zum abschminken nutzen.
Von daher ist es auch nicht bei Hautunreinheiten zu empfehlen, denn es nimmt nicht den Dreck von der Haut.
Für mich ist dieses Gesichtswasser eher etwas zum erfrischen zwischendurch, aber nicht für die tägliche Gesichtsreinigung.

Aktuell nutze ich das Gesichtswasser von AOK mit Ginseng.
Dienstag, 17. Januar 2012

Review: Alicia da Silva Gel-Eyelinerpinsel

Hallo ihr Lieben,
seit etwa einem halben Jahr habe ich beinahe nur noch einen Pinsel für den Lidstrich in Gebrauch.

Ich hab mich da vorher immer etwas blöd angestellt, aber scheinbar lag es am falschen Pinsel.

Diesen Pinsel hab ich für knapp 3€ im Müller gekauft, und liebe ihn nun heiß und innig.




Habt ihr entdeckt, wer hinter der Marke steckt? Barbara Hofmann! Da steckt also Qualität hinter der vermeintlichen Eigenmarke.

Aber warum mag ich diesen Pinsel?
Zum einen ist er kurz, denn ohne Brille sehe ich nix, und so gelingt mir ein Lidstrich mit einem kurzen Pinsel einfach besser, als mit einem langen.
Dann hat er einen guten Widerstand, und ist dabei sehr dünn. Somit gelingen sehr feine Lidstriche.
Er hat beim waschen auch noch keine Haare gelassen, und ich bin zufrieden.
Also eine klare Empfehlung. :)

Was nutzt ihr für den Lidstrich? 
Montag, 16. Januar 2012

mein Inglot Einkauf inkl. Picspam :)

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja bereits ein Bild meiner Inglot Beute gezeigt, aber dort waren die Schätzchen noch gut verpackt, und man konnte nicht sehen, was ich gekauft habe.

Hier also mein Einkauf:


5-er Leerpalette (rund)

Diese habe ich mit folgenden e/s gefüllt:

Fertig :)


Sleeks Lip Gloss 32

Liquid Eyeliner 33

Und mein persönliches Highlight:
 AMC Multicolour System Highlighting Powder 83

Und nochmal alle auf einem Haufen:

Wollt ihr Swatches? ;-)
Sonntag, 15. Januar 2012

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun so lange überlegt, ob ich diesen Bericht veröffentliche, aber ich tue es!

Im Juli war ja die Hochzeit von meinem Bruder, und das ich im Kleid nicht allzu käsig aussehe wollte ich mich vorher bräunen.
Folgende Optionen hatte ich:
  • Selbstbräuner (endete bisher immer desaströs)
  • Sonnenbank (damit hab ich meine Haut lange genug gequält)
Aber ich hatte davon gehört, dass es in Regensburg eine Bräunungsdusche gibt.

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Damit ich nicht so viel erklären muss, habt ihr hier eine Erklärung:


Ich bin dann sehr aufgeregt in die Filiale gegangen, da ich Angst hatte zu dunkel oder streifig zu werden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Anhand einer Tabelle wurde mir die richtige Intensität empfohlen: medium.
Da fing ich an zu zweifeln, da ich einfach natürlich braun aussehen wollte.
In der Kabine wurde ich dann ausführlich eingewiesen, und dann ging es los.
Utensilien:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Die Dusche:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Es war sehr spannend, aber nicht unangenehm. Im Video seht ihr ja, was ich machen musste.
Direkt nach der Anwendung hat man nicht viel gesehen, aber im laufe des Tage kam die Bräune zum Vorschein.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich wurde gleichmäßig braun und es war nicht zu dunkel. Es sah so aus, als hätte ich einen entspannten Urlaub am Meer gehabt.

Die Bräune hielt etwa 3 Tage und verblasste dann wieder gleichmäßig.

Das Ganze kostet knapp 25€ und ist somit kein Schnäppchen. Ich denke aber, dass man dies zu besonderen Anlässen einfach machen muss. Wie viele Bräute quälen sich vorher mit Selbstbräuner, und sehen dann fleckig aus? Das passiert hier nicht.

Insgesamt absolut empfehlenswert, und das obwohl ich wirklich SEHR (!) skeptisch war.
Hier ein Bild von der Hochzeit:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Sehr natürlich, oder?
www.Hypersmash.com