Dienstag, 17. Januar 2012

Review: Alicia da Silva Gel-Eyelinerpinsel

Hallo ihr Lieben,
seit etwa einem halben Jahr habe ich beinahe nur noch einen Pinsel für den Lidstrich in Gebrauch.

Ich hab mich da vorher immer etwas blöd angestellt, aber scheinbar lag es am falschen Pinsel.

Diesen Pinsel hab ich für knapp 3€ im Müller gekauft, und liebe ihn nun heiß und innig.




Habt ihr entdeckt, wer hinter der Marke steckt? Barbara Hofmann! Da steckt also Qualität hinter der vermeintlichen Eigenmarke.

Aber warum mag ich diesen Pinsel?
Zum einen ist er kurz, denn ohne Brille sehe ich nix, und so gelingt mir ein Lidstrich mit einem kurzen Pinsel einfach besser, als mit einem langen.
Dann hat er einen guten Widerstand, und ist dabei sehr dünn. Somit gelingen sehr feine Lidstriche.
Er hat beim waschen auch noch keine Haare gelassen, und ich bin zufrieden.
Also eine klare Empfehlung. :)

Was nutzt ihr für den Lidstrich? 
Montag, 16. Januar 2012

mein Inglot Einkauf inkl. Picspam :)

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja bereits ein Bild meiner Inglot Beute gezeigt, aber dort waren die Schätzchen noch gut verpackt, und man konnte nicht sehen, was ich gekauft habe.

Hier also mein Einkauf:


5-er Leerpalette (rund)

Diese habe ich mit folgenden e/s gefüllt:

Fertig :)


Sleeks Lip Gloss 32

Liquid Eyeliner 33

Und mein persönliches Highlight:
 AMC Multicolour System Highlighting Powder 83

Und nochmal alle auf einem Haufen:

Wollt ihr Swatches? ;-)
Sonntag, 15. Januar 2012

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun so lange überlegt, ob ich diesen Bericht veröffentliche, aber ich tue es!

Im Juli war ja die Hochzeit von meinem Bruder, und das ich im Kleid nicht allzu käsig aussehe wollte ich mich vorher bräunen.
Folgende Optionen hatte ich:
  • Selbstbräuner (endete bisher immer desaströs)
  • Sonnenbank (damit hab ich meine Haut lange genug gequält)
Aber ich hatte davon gehört, dass es in Regensburg eine Bräunungsdusche gibt.

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Damit ich nicht so viel erklären muss, habt ihr hier eine Erklärung:


Ich bin dann sehr aufgeregt in die Filiale gegangen, da ich Angst hatte zu dunkel oder streifig zu werden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Anhand einer Tabelle wurde mir die richtige Intensität empfohlen: medium.
Da fing ich an zu zweifeln, da ich einfach natürlich braun aussehen wollte.
In der Kabine wurde ich dann ausführlich eingewiesen, und dann ging es los.
Utensilien:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Die Dusche:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Es war sehr spannend, aber nicht unangenehm. Im Video seht ihr ja, was ich machen musste.
Direkt nach der Anwendung hat man nicht viel gesehen, aber im laufe des Tage kam die Bräune zum Vorschein.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich wurde gleichmäßig braun und es war nicht zu dunkel. Es sah so aus, als hätte ich einen entspannten Urlaub am Meer gehabt.

Die Bräune hielt etwa 3 Tage und verblasste dann wieder gleichmäßig.

Das Ganze kostet knapp 25€ und ist somit kein Schnäppchen. Ich denke aber, dass man dies zu besonderen Anlässen einfach machen muss. Wie viele Bräute quälen sich vorher mit Selbstbräuner, und sehen dann fleckig aus? Das passiert hier nicht.

Insgesamt absolut empfehlenswert, und das obwohl ich wirklich SEHR (!) skeptisch war.
Hier ein Bild von der Hochzeit:

Sunpoint: TanTastic Bräunungsdusche Erfahrungsbericht

Sehr natürlich, oder?
Samstag, 14. Januar 2012

Review: Manhattan Wake Up Concealer

Hallo ihr Lieben,
ich staune grad, dass ich noch nicht über diesen Concealer geschrieben habe.
Aber gut, heute geht es um den:
Manhattan Wake Up Concealer

Ich nutze ja mittlerweile fast ausschließlich meine BB-Creams, diese decken meine kleinen Pickelchen gut ab, und ich brauche nur etwas gegen Augenringe.

Seit ewigen Zeiten nutze ich den Manhattan Wake Up Concealer, und kaufe ihn regelmäßig nach.
Er passt sich gut meinem Hautton an, deckt meine Augenringe ab und ich bilde mir ein, dass das reflektieren etwas bewirkt. ;-)
Hier sieht man ihn aufgetragen:

Wie ihr seht, ist eher wirklich sheer, und nur für leichtes kaschieren gedacht. Aber wenn er passt, dann bleibt er auch an Ort und Stelle.

Ich weiß aber, dass Magi diesen Concealer nicht mag. Hier ist ihre Meinung: klick

{Tag} 11 Fragen

Hallo ihr Lieben,
die liebe Cheshire Cat hat mich getaggt, und dem werde ich nun nachkommen. :)

Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Ich möchte unbedingt nochmal nach Norwegen. 2004 war ich dort, und hab mich in das Land verliebt. 

Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Bis auf frische Wäsche natürlich meine Kamera.

Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Früher stand ich da sehr drauf, mittlerweile sehe ich es als Staubfänger an.

Bikini oder Badeanzug?
Ganz kurz: Badeanzug

Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?

In meiner Rostrot Review hab ich noch geschrieben, das der Song bei mir nicht gezündet ist. Aber nun kann ich ihn auf und ab hören. Sehr genial!

Lippenstift oder Lipgloss?
Auch wenn ich gerne mal Lipgloss trage bleibe ich Lippenstift treu. Im Moment ist mein Liebling: Shiseido Shimmering Rouge RS 310 Brocade

Vor Ort oder im Internet shoppen?
Ich shoppe lieber im Internet. Ich mag die große Auswahl, und die meist günstigeren Preise. 

Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Ich möchte kein Tier sein. Aber hier ist ein Insider: Entenbaby ;-)

Welchen Cocktail trinkst du gern?
Ich trinke keinen Alkohol. Aber auf dem With Full Force habe ich mal mit Tequila Sunrise übertrieben. 

Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Leider trage ich aus Bequemlichkeit oft Jeanshosen, aber generell mag ich Röcke lieber.

Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?

Ich glaube Asiatisch, aber Feechen weiß, dass ich bei einer Calzone nicht nein sage. :) 

Und ich tagge alle, die getaggt werden möchten.
Freitag, 13. Januar 2012

Post von Eylure inkl. Tragebilder

Hallo ihr Lieben,
wie einige andere Blogger auch, hatte ich Post von Eylure.

Ich gebe ehrlich zu, ich hab mich anfangs nicht darüber gefreut, denn ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit künstlichen Wimpern sammeln können.

Hier ein Gruppenbild:

Nun möchte ich sie euch einzeln vorstellen :)

Individual Lashes
Die einzelnen Wimpernteile werden zu den natürlichen Wimpern hinzugefügt, um so einen perfekten und üppigen Wimpernkranz zu kreieren. Ob am äußeren Rand für einen süßen Augenaufschlag oder über den gesamten Wimpernrand verteilt: Die Individual Lashes sorgen für einen vollen, dauerhaften Look und sind einfach anzubringen. Natürlich sind Kleber und Kleberentferner im Set enthalten.

Naturalites
Perfekte Styles für jeden Augenblick – und mit der Step-by-Step Gebrauchsanleitung wird das Anbringen der Wimpern zum Kinderspiel. Die Naturalites verhelfen dünnen Wimpern zu einem maximalen Augenaufschlag und erzielen einen wunderschönen Wimpernlook.

Party Perfect
Party on! Die Party Perfect Reihe hält drei tolle Styles direkt aus der Londoner Partyszene bereit! Das Trio passt wunderbar zum Kleinen Schwarzen oder zum glamourösen Abendkleid: easy anzubringen und – wie alle Wimpern mit Klebestreifen – wieder verwendbar. Dem perfekten Abend steht nichts im Wege.

Naturalites
Perfekte Styles für jeden Augenblick – und mit der Step-by-Step Gebrauchsanleitung wird das Anbringen der Wimpern zum Kinderspiel. Die Naturalites verhelfen dünnen Wimpern zu einem maximalen Augenaufschlag und erzielen einen wunderschönen Wimpernlook.

Ready to Wear
Die Ready to Wear Wimpernsets eignen sich perfekt für Anfänger. Ein Klebestreifen ist bereits an der Wimpern-reihe befestigt, damit die Wimpern besonders einfach anzubringen sind. Sie können beliebig oft angeklebt, ver-schoben oder korrigiert werden, bis sie exakt sitzen. Vier verschiedene Looks sind Teil der Ready to Wear Reihe. So ist der perfekte Look in Sekunden erzielt.

Naturalites Double Lashes
Wer so fabelhafte Wimpern wie Katy Perry haben möchte, braucht die Naturalites Double Lashes. Diese atemberaubenden Wimpern voller Tiefe schaffen einen mutigen und umwerfenden Look! Naturalites Double Lashes machen den Trick der Stylisten, zwei oder mehr künstliche Wimpernreihen übereinander zu kleben, alltagstauglich. Für unwiderstehliches Volumen.

Naturalites Intense
 Wimpern voller Magie! Für alle, die einen intensiveren Wimpernlook möchten und einfach mehr erwarten, ist Naturalites Intense genau das Richtige. Die Wimpern werden länger, mutiger und erzielen volle Ausdrucks-stärke. Hervorragend für den zeitlosen Look à la Audrey Hepburn.

So, dass waren waren nun viele Informationen.
ch wollte sie am gleichen Abend probieren, daher entschuldigt, dass meine haut weder mattiert, noch mein Auge geschminkt ist.

Ich hatte vorher immer mal wieder Wimpern aus der Drogerie, bin aber IMMER kläglich bei der Anwendung gescheitert. Daher waren künstliche Wimpern für mich nie eine Option.

Zum testen habe ich mir die Naturalites Double Lashes ausgesucht.
Ich habe sie laut Anweisung der Länge nach angepasst, und dann habe ich den Kleber aufgetragen. 30 Sekunden warten, und aufkleben. Das hört sich leicht an, und es ist es auch.
Ich kann es nicht glauben, aber dies waren die ERSTEN Wimpern, die ich wirklich anbringen konnte.
Nun habe ich natürlich gleich sehr auffällige genommen, aber ich bin sehr zufrieden. ;)
Die Wimpern fassen sich auch viel besser an, als die Wimpern die ich vorher hatte.

Und weil ich es nicht leiden kann, wenn nie Foto´s gezeigt werden:
TRAGEBILDER!

vorher

vorher
Applikator zum kleben

Kleber an der Wimper

fertig :)

fertig

Habt ihr schon künstliche Wimpern benutzt?
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 
Donnerstag, 12. Januar 2012

{Aufruf} Wintercontest mit Verlosung

Hallo ihr Lieben,
ich wurde auf die Plattform Pinspire aufmerksam, und das Prinzip hat mich sofort gefesselt. Ich weiß, dass es dieses Prinzip schon in den USA gibt, aber ich mag die deutsche Bedienung dann doch lieber.

Ihr könnt dort virtuelle Pinnwände erstellen, mit Dingen die ihr im Netz aufgestöbert habt. Somit könnt ihr diese Produkte immer wieder aufrufen, und sie mit euren Freunden teilen.
Ich finde das richtig toll, denn oft sehe ich ein Produkt, will es mir merken, und dann vergesse ich es doch. :-/

Um euch Pinspire etwas näher zu bringen, veranstalte ich in Kooperation mit Pinspire einen Contest.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Meldet euch bei Pinspire an (dies geht auch via Facebook oder Twitter)

2. Erstellt eine Pinnwand "Winterstyling", indem ihr auf Hinzufügen klickt

3. Nun fügt die Bilder auf eurer Pinnwand hinzu, dies geht ganz einfach.
a) Füge einen Pin hinzu (URL zum Bild eingeben)
b) Lade einen Pin hoch (Lade ein Bild von deinem PC hoch)
c) via Pin it! Button

Nun zum Contest:
Ich möchte, dass ihr eine Pinnwand zum Thema "Winterstyling" erstellt. Der Contest läuft bis zum 10.02.2012 23:59 Uhr, und ich wähle dann die meiner Meinung nach schönste Pinnwand aus.


Der Gewinner bekommt einen 50€ Douglas Gutschein! 

1. Teilnahme per Mail
gewinnspieljabelchen@googlemail.com
Betreff: Contest
Schreibt in die Mail den Link zu eurer Pinnwand

Hier ist mein Beispiel: klick

Kleingedrucktes:
Keine Teilnahme per Kommentar
Mails werden nach der Auslosung von mir gelöscht
Offen für Deutschland, Schweiz, Österreich
Rechtsweg ausgeschlossen
Teilnehmer unter 18 Jahren fragen bitte den Erziehungsberechtigten um Erlaubnis zur Herausgabe der Adresse.

geshoppt: def-shop.com meine Winterjacken

Hallo ihr Lieben,
auch wenn der Winter auf sich warten lässt, muss man ja als Frau ein Stück weiter denken. Meine alte Winterjacke passte leider nicht mehr, und so musste ein würdiger Ersatz gefunden werden.
Bei def-shop wurde ich schnell fündig, denn der Shop hat eine große Auswahl an Winter- und Steppjacken.

Ich musste nicht lange suchen, da fiel mir eine Marke ins Auge: Vero Moda. Für mich hat diese Marke eine besondere Bedeutung, denn seitdem ich zugenommen habe, hat mir nichts von dieser Marke gepasst. Und ich fand die Sachen immer so schön. :)

Aber ich habe es riskiert und 2 Jacken in XL bestellt.

Diese Jacke hatte es mir sofort angetan:
Vero Moda Kirkland Jacket Black

Ich hatte im Winter noch nie eine so stylishe Jacke. Ich hatte sie mit im Urlaub, und wurde sehr oft gefragt, wo man die Jacke kaufen kann. Sie macht eine tolle Figur, und hält sehr warm.
Wie ihr ja wisst, habe ich 2 Perserkatzen, und ja diese Jacke zieht die Haare an, aber nicht so stark, wie man denken könnte. Denn das war meine größte Sorge, dass ich nun immer meine Katzen bei mir habe, aber ich kann Entwarnung geben.
Aktuell ist sie auch im Angebot für 56,99€.

Nachdem ich nun diese hübsche Jacke ausgesucht habe, wollte ich noch eine Jacke für alle Tage haben. Da ich ja bedenken wegen der Katzenhaare hatte, habe ich noch diese Jacke von Vero Moda ausgesucht:

Vero Moda Mojito 3/4 Jacket Black
An dieser Jacke fand ich folgendes Interessant:
  • der Tailiengürtel, für eine schlanke Figur
  • Rippstrickbündchen am Armabschluss, damit der Wind keine Chance hat
  • und ganz einfach: ich kann sie selbst in der Maschine waschen :)
Aktuell kostet sie 29,99€, und das finde ich wirklich günstig, für eine solch gute Qualität.

Ich bin mit meinen Jacken sehr zufrieden, aktuell trage ich Kirkland, aber ich denke, wenn Schnee kommen sollte, werde ich auf Mojito zurückgreifen.

Habt ihr Sachen von Vero Moda? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Mittwoch, 11. Januar 2012

Gastblogger gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich liebe es immer einen frischen Wind in meinen Blog zu bringen, und daher suche ich wieder Gastblogger.

Ihr könnt über ein Gebiet schreiben welches euch besonders am Herzen liegt. Egal ob Fashion, make-up, Nail Art, oder etwas ganz anderes. Auch kleine Blogs sind immer willkommen, also traut auch!

Falls ihr interessiert seit, bei mir einen Blog Eintrag zu veröffentlichen, meldet euch einfach per Kommentar oder unter Jabelchen@googlemail.com

Denn es haben ja beide Parteien was davon, ich kann meinen Lesern so hoffentlich einen Mehrwert bieten und ihr sprecht eine neue Leserschaft an.

Disqus wurde verbannt :)

Hallo ihr Lieben,
einige haben Disqus immer bemängelt, aber ich mochte doch die "Antworten" funktion sehr leiden.
Nun hat Blogger nachgezogen, und ich habe endlich wieder das Standard Kommentarsystem in meinen Blog eingebaut.

Die alten Kommentare wurden synchronisiert, haben aber alle das gleiche Datum erhalten, und der Zusammenhang erschließt sich nicht mehr. Aber sie sind da. :-P

In diesem Sinne:
viel Spaß beim kommentieren :)

{Gastbeitrag} Schneemänner Nail-Art

Die liebe Jabelchen hat mich angefragt, ob ich einen Gastbeitrag für ihren Blog schreiben möchte. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich zugesagt! Ich selbst bin 23 und Studentin aus der Schweiz und lackiere mir seit ungefähr drei Jahren regelmässig die Nägel. Seit dem August habe ich auch einen Blog: www.spektorsnails.blogspot.com. Dort poste ich nun ab und zu meine Nageldesigns oder Swatches aus meiner Nagellacksammlung.

Ich bin zwar aus der Schweiz, aber ich wohne in der (gefühlsmässig) einzigen Stadt, die nie Schnee abkriegt. Dabei liebe ich Schnee und deshalb habe ich mir den jetzt halt auf die Nägel gemalt.

Aufgrund des schlechten Wetters und meiner nicht allzu grossartigen technischen Ausstattung kann ich leider kein Schritt-für-Schritt Tutorial mit Fotos anbieten. Aber ich erkläre gerne sonst wie ich die Schneemänner gemalt habe.

Zuerst habe ich zwei Schichten hellblauen Nagellack aufgetragen (Essence - Speed of Light Blue aus der You Rock! LE). Danach habe ich mit weissem Nagellack (OPI - Alpine Snow) und einem Küchenschwamm die Nagelspitzen weiss getupft und zusätzlich mit dem Schwamm noch ganz wenig Farbe über den blauen Hintergrund aufgetragen.
Dann habe ich wieder mit Weiss und einem kleinen Nail Art Pinsel eine grosse und eine kleine Kugel gemalt. Dafür habe ich zwei Schichten gebraucht und dazwischen kurz antrocknen lassen, da sonst die obere Schicht die untere wieder auflöst.
Mit Orange (China Glaze - Papaya Punch), Schwarz (OPI - Black Onyx) und meinem kleinsten Dotting Tool habe ich dann die Knöpfe, Augen und Nase des Schneemannes gemalt. Damit die Nase auch wirklich wie eine Karotte aussieht, kann man das vorher auf einem Blatt Papier üben.
Zum Schluss habe ich dann wieder mit dem Pinsel den Hut und den Schal (OPI 20 Minuten Friday LE) aufgemalt.
Ich habe dann sicher zwei Stunden gewartet bis ich den Topcoat aufgetragen habe, da ich Angst hatte, die ganzen Farben zu verwischen. Wenn man vorsichtig genug ist und genügend Lack am Pinsel hat, sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Ich habe den Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence verwendet, momentan mein liebster Topcoat übrigens.
Fertig sind die Schneemänner!

--------
Jabelchen: 
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag! Wenn euch das Design gefallen hat, könnt ihr gerne ihren Blog besuchen und abonnieren. :) http://www.spektorsnails.blogspot.com/
Dienstag, 10. Januar 2012

aktuelle Preisliste Inglot Polen

Hallo ihr Lieben,
immer wieder werde ich gefragt, wie die polnischen Preise von Inglot sind.

Heute habe ich eine kleine Zusammenfassung für euch.

Eins vornweg: ihr dürft diese Liste gerne verwenden, aber es ist fair wenn ihr dann diesen Artikel verlinkt, da ich mir damit eine Menge Arbeit gemacht habe.
Ich schreibe euch die umgerechneten Preise dazu, beim aktuellen Kurs von 1 Euro = 4,40 Złoty

10-er Leerpalette eckig: 18 Złoty (4,09€)
5-er Leerpalette eckig: 14 Złoty  (3,18€)
5-er Leerpalette rund: 10 Złoty  (2,27€)
e/s Refill eckig: 12 Złoty  (2,73€)
e/s Refill rund: 10 Złoty  (2,27€)
Nagellack: 20 Złoty  (4,54€)
Lipgloss: 18 Złoty  (4,09€)
Inglot Sleeks Cream Lip Gloss: 19 Złoty
Eye Base 20  Złoty
Eyeliner: 10 Złoty  (2,27€)
Long & Curly Mascara: 25 Złoty
AMC Multicolour System Highlighting Powder: 40 Złoty  (9,09€)

Ich denke, dass sind die wichtigsten Preise, wenn ihr Fragen habt, kann ich im März gerne weitere Preise herausfinden. :)
Montag, 9. Januar 2012

Schuhe für eine frisch gebackene Mama

Hallo ihr Lieben,
ich habe es ja bereits gepostet, und möchte es heute nochmal zum Thema machen.
Ich bin Tante geworden und wir haben uns überlegt, was wir der frisch gebackenen Mama schenken könnten.
Ganz schnell haben wir uns auf ein paar vernünftige Schuhe geeinigt.

Sie muss nun bei Wind und Regen regelmäßig mit dem Baby spazieren gehen, und daher wollten wir ihr etwas praktisches schenken.
Da ich mit meinem Crocs Cobbler High Boot schon sehr zufrieden bin, haben wir für meine Schwägerin ein paar Crocs Cobbler Ankle Boot in schwarz ausgesucht.

Dieser Boot ist wasserfest, warm gefüttert und somit perfekt für lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen.

Die Freude ihrerseits war sehr groß, und nun kann sie mit meinem Neffen spazieren gehen, ohne kalte Füße zu bekommen.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Rezept: Gyrossuppe

Hallo ihr Lieben,
an Silvester haben wir das erste Mal Gyrossuppe gekocht, und für gut befunden.

Hier ist das Rezept:

Zutaten
1 kg Gyros (wir haben gefrorenes genommen)
2 Zwiebeln
600 ml süße Sahne
500 ml Milch
2 Tüten Zwiebelsuppe
2 Paprikaschoten (klein geschnitten)
2 Flaschen Zigeunersoße
1 Flasche Chilisoße
1 Becher Crème fraîche
2 Dosen Mais
2 Dosen Pilze

Zubereitung
Gyros und Zwiebeln in einem Topf anbraten, dann Paprikaschoten dazugeben.
Währen das vor sich hin bruzelt, Milch, Sahne und Zwiebelsuppe in einem Gefäß vermengen. Die Masse dann zu dem Fleisch geben und aufkochen lassen. Nun die Zigeunersoßen, Chilisoße und Crème fraîche dazugeben. Wieder aufkochen lassen, und dann Mais und Pilze dazugeben.

Das Rezept hört sich wirklich komisch an, und wir waren sehr skeptisch es zu probieren. Aber es ist sehr lecker, und war als erstes aufgegessen. :)
Sonntag, 8. Januar 2012

... wieder zurück in Regensburg

Hallo ihr Lieben,
wir sind heute wieder in Regensburg angekommen, und ich muss mich und meine Foto´s erstmal sortieren. :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Donnerstag, 5. Januar 2012

geshoppt: Inglot

Hallo ihr Lieben, ich war heute in Polen bei Inglot. Sobald ich wieder in Regensburg bin, stelle ich die Produkte vor. Seid alle ganz lieb gegrüßt aus Brandenburg via Handy :)
Mittwoch, 4. Januar 2012

PREVIEW Ebuzzing Mode Ranking für Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich das frische Mode Ranking von Ebuzzing für Januar 2012.

1Les Mads
2Frau Shopping
3fashionpuppe.com
4Josie Loves
5Jabelchen
6STYLEKINGDOM
7Emily van der Hell
8Styleranking
9Horstson
10Mangoblüte | Lifestyle Blog
11Pimpettes
12allet ohne Schminke
13dandydiary.de
14styles you love
15Chamy's Blog
16Fashion Monger
17h.anna
18I paint my world
19mau. fashion for boys
20Two for Fashion
Ranking erstellt von Ebuzzing

Review: Age Attraction Wonder Pearls Youthing Minerals

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das nächste Produkt von Age Attraction vorstellen:

Das sagt der Hersteller:

Wonder Pearls Youthing Minerals ist ein Mineralpuder für höchste Ansprüche. Mit der Deckkraft eines Mineral-Make-Up wirkt die Haut natürlich, attraktiv und vital und sieht strahlend und glatt aus. Das Hautbild erscheint gestrafft, jugendlich und makellos. Sogar feine Linien und Fältchen werden optisch reduziert. Ein zusätzlicher Glamour-Effekt sorgt für Ihren persönlichen perfekten Teint.
Natürliche Leuchtkraft mit Ant-Aging Wirkung
Mit Wonder Pearls kommt die natürliche Leuchtkraft der Haut zur Geltung indem der natürliche Hautton korrigiert wird. Wonder Pearls enthält als exklusiver Mineralpuder sogenannte "Light-Diffusing-Pigmente" mit einem Brechungsindex ähnlich der Haut. Mit dem enthaltenen Schönheitselexier Perlenpulver enthält Wonder Pearls zusätzlich eine Anti-Aging- Pflegewirkung. Wonder Pearls - Youthing Minerals hinterlässt ein samtiges, seidiges und luxuriöses Hautgefühl!
Wonder Pearls Mineral-Make-Up: Der perfekte Teint
Ohne Konservierungsstoffe (keine Parfüme, Öle oder Wachse)
Keine hautbelastenden Stoffe (Silikone, Talkum),
Mineralisches Schutzschild gegen UV-Strahlen durch Titanium Dioxid und Zink Oxyd
Mikropulverisierte Mineralien für ein seidig weiches und ebenmäßiges Erscheinungsbild
Hochqualitative und pflegende Inhaltsstoffe - Mineralien und Perlenpulver
Keine verstopften Poren - nicht comedogen
Hohe Hautverträglichkeit - keine Hautreizungen
Variable Deckkraft - von natürlich bis glamourös 
Unser Mineralpuder Wonder Pearls lässt absolut keine Wünsche offen. Mit der Deckkraft eines Mineral-Make-Up, der zudem die Haut nicht austrocknet im Vergleich zu manch anderem Puder, bieten wir einen Mineralpuder für höchste Ansprüche, der sich von gewöhnlichem Mineralpuder nochmals abhebt.
Meine Meinung
Ich nutze sehr gerne Mineral Foundation, da diese ein tolles Hautbild zaubert, ohne Maskenhaft zu wirken.
Erhältlich ist diese MF in 6 Farben und 7 Gramm kosten 39,90€. Um einen Fehlkauf zu vermeiden gibt es auch die Möglichkeit Tester zu bestellen, 3 Farben nach Wahl mit je 1 Gramm Inhalt kosten 7€.

Als ich nun mein Puder probieren wollte war ich erst mal geschockt. Es war in der Packung sehr schimmernd und glitzernd. Ich hatte schon Angst, dass ich aussehen werde wie der Vampir aus Twilight. ;-)
hier erkennt man den Glitzer

verteilt
Was mich nun aber positiv überraschte war zum einen die sehr gute Deckkraft und die Tatsache, dass das glitzern im Gesicht nicht mehr sichtbar war. Seht gut :)
Die Haut wirkt strahlender, und Rötungen werden gut kaschiert. Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen, denn wenn man dem Produkt eine Chance gibt, wird man doch mit einer guten MF belohnt.
Kennt ihr MF? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.  
Montag, 2. Januar 2012

{Review} Age Attraction PURE FACE sensitive - milder Reinigungsschaum

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das nächste Produkt von Age Attraction vorstellen:
PURE FACE sensitive - milder Reinigungsschaum

Das sagt der Hersteller:
PURE FACE Reinigungsschaum
PURE FACE sensitive - milder Reinigungsschaum
Purer Luxus für die Haut. Ein seidig angenehmer Reinigungsschaum bestehend aus milden, überwiegend pflanzlichen Tensiden der MakeUp und Schmutzpartikel sanft entfernt und ein erfrischendes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Die Haut wirkt geschmeidig, ausgeglichen und ist besser aufnahmefähig für die anschließende Pflege.
Anwendung - Gesicht
Mit einer kleinen Menge des Produktes und wenig Wasser reichhaltig Schaum bilden und in kreisenden Bewegungen das gesamte Gesicht inklusive Augenpartie reinigen. Gründlich abspülen. Hinweis: Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt gründlich mit Wasser ausspülen.
Ingredients (INCI):
Aqua, Sodium Cocoamphoacetate, Coco-Glucoside, Panthenol, Polyglyceryl-10 Laurate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium PCA, PCA Glyceryl Oleate, Sodium Lauroyl Lactylate, Allantoin, Bisabolol, Phenoxyethanol, Phytic Acid, Ethylhexylglycerin
Nach der INCI-Nomenklatur (International Nomenclature of Cosmetic Ingredients) sind die Inhaltsstoffe in abnehmender Konzentrationen aufzulisten.
Dermatologisch getestet - hohe Hautverträglichkeit
Unsere Produkte sind dermatologisch getestet und vollkommen sanft zur Haut. Wir verzichten konsequent auf hautbelastende Inhaltsstoffe, wie PEG's, Parabene, Parafinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.
Meine Meinung:
Dieses Produkt ist an und für sich ein sehr gutes Produkt,, aber der Preis von 22€ bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen.
Ich mag diese Art der Gesichtsreinigung sehr gerne, da ich es dosieren kann und der Schaum sanft zur Haut ist.
Ich gebe also einen Pumpstoß von dem Schaum auf meine Haut, und schäume ihn zusätzlich, wie angegeben mit warmen Wasser auf. Es ist kaum zu glauben, aber der Schaum wird dadurch noch fluffiger und zarter.
Ich wasche mir damit dann das Gesicht, spüle den Schaum ab und fertig. Die Haut spannt nicht, und fühlt sich sehr gut an. Das Gesicht ist sauber und erfrischt.
Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen. Meine Haut hat weder mit Rötungen oder Pickeln reagiert, und daher kann ich diesen Schaum weiterempfehlen. Er ist übrigens fast geruchlos, und somit wird die haut nicht unnötig gereizt.

Was nutzt ihr zur Reinigung? 
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.  
Sonntag, 1. Januar 2012

Gewinner {4. Adventsverlosung} steht fest

Hallo ihr Lieben,
ich habe Glücksfee gespielt und eine Gewinnerin gezogen.

Das tolle Set Set geht an:
SugarplumFairy
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle für´s mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Was macht ihr schönes? Wir bereiten grad Pflaumen im Speckmantel vor. :)
Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Beauty-Jahresrückblick 2011

Hallo ihr Lieben,
auf einigen Blogs habe ich diesen Tag bereits gelesen, und nun möchte ich selbst daran teilnehmen. :)


Hier also meine Beauty-Produkte 2011 für

Haare:

- als Shampoo habe ich die Shampoo Bars von Lush für mich entdeckt
- Spülung: Balea Feuchtigkeit Spülung Aprikose & Milch (meine Neuentdeckung, die immer wieder nachgekauft wird)

Körper:

- an Duschbädern nehme ich eigentlich alles was mir in die Finger kommt, aber ich bevorzuge fruchtiges
- eine bestimme Bodylotion nehme ich nicht, zur Zeit die Body Butter vom Body Shop


Gesicht

- Ich habe nun von Lush die Celestial aufgebraucht, im Moment nutze ich von RAU die Silbercreme. Ansonsten mag ich nun die Mask of Magnaminty von Lush.


Augen

- Da bin ich etwas faul geworden, aber ich nutze das Augengel von Balea mit Urea.


Teint

- Missha M Perfect Cover BB Cream ♥♥♥

Lippen

- Shiseido Shimmering Rouge RS 310 Brocade


Habt ihr in diesem Jahr tolle Entdeckungen gemacht?
www.Hypersmash.com