Montag, 11. Juli 2011

Review: P2 miss french manicure set

Hallo ihr Lieben,
am Samstag ist es soweit: mein Bruder heiratet.
Ich bin für das Zurechtmachen der Braut verantwortlich, und schon etwas aufgeregt. Wir haben diverse Sachen auf Schablone probiert, wie ich ihr die Nägel machen könnte.

Die Nägel machen wir bereits am Freitag Abend, und ich werde sie sehr schlicht gestalten: French und auf Daumen und Ringfinger ein dezentes Stamping. Es soll ja nichts von den Ringen ablenken.

Hier aber eine Review, zu dem French Manicure Set, welches ich verwenden werde.

P2 miss french manicure set


Das sagt P2:
Mit Hilfe des miss french manicure sets gelingt der angesagte French-Look garantiert. Das Set enthält 40 Schablonen und 3 French Manicure-Lacke, die mit Sonnenblumenöl und wertvollem Nachtkerzenöl angereichert sind. Das Ergebnis: perfekt lackierte und gleichzeitig optimal gepflegte Nägel.
3 Farblacke, 40 Schablonen
Anwendung:
  1. p2 miss french apricot einmal dünn auftragen und gut trocknen lassen.
  2. Die Schablone auf den Nagel leicht andrücken, so dass sie genau unter der weißen Nagelspitze abschließt.
  3. p2 miss french white auf die Nagelspitze dünn auftragen und ca. 5 Minuten trocknen lassen.
  4. Schablone vorsichtig abziehen.
  5. p2 miss french rosé auf den ganzen Nagel auftragen und trocknen lassen.
Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BAMBUSA VULGARIS EXTRACT, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMEROSE) OIL, PANTHENOL, CI 15850, CI 19140, CI 77491, CI 77891
Meine Meinung:
Ich habe die Anwendungschritte für euch fotografisch festgehalten, damit ihr es, an einem Beispiel seht.
Ich habe also laut Anweisung zuerst den french apricot Lack auf den ganzen Nagel aufgetragen, und diesen dann 10 Minuten trocknen lassen.
Als erstes fiel mir auf, dass der Lack sehr zickig ist, ihr müsst ihn hauchdünn auftragen, dann wird er gleichmäßig und schlägt keine Blasen. Ich habe auf den Foto´s immer links den Lack "normal" aufgetragen. Also einmal abstreifen und rauf auf die Nägel. Rechts habe ich gründlicher abgestreift, und da war Auftrag dann schöner und gleichmäßiger. Der Nagel erhält eine zarte Färbung und glänzt.

Nun werden die Schablonen aufgeklebt, und ich sag euch eins: wenn ihr bei Schritt 1 zu dick gearbeitet habt: holt ihr euch beim abziehen der Schablone den ganzen Lack wieder mit runter. Die Schablonen halten bombenfest. Ich hatte bereits welche von Yves Rocher, die haben nicht so gut gehalten.

Dann habe ich dein weißen Lack auf die Spitzen aufgetragen. Links wieder "normal" mit einmal abstreifen, rechts mehrmals abgestreift und hauchdünn aufgetragen. Ihr könnt den Lack sehr dünn auftragen, denn er ist sehr deckend. Trägt man ihn zu dick auf, schlägt er Blasen und wird zu wulstig.

Das Ganze dann 5 Minuten trocknen lassen und dann die Schablone abziehen.
Links ist fast alles mit runter gekommen, rechts sieht es ganz gut aus.

Nun wird wieder dünn (!) der rosé farbene Lack aufgetragen. Und das kommt der Knackpunkt. Irgendwie gefällt mir das nicht. Das French wird dadurch sehr stark abgeschwächt. Das Endergebnis wirkt irgendwie leicht gräulich.

Was meint ihr? Wie soll ich das zur Hochzeit machen? So abgeschwächt? Oder den rosé farbenen Lack als Base und dann nur mit Seche Vite versiegeln? Dann kommt das weiße French jedenfalls besser zur Geltung.

Für knapp 3€ kann ich euch das Set aber dennoch empfehlen.
Sonntag, 10. Juli 2011

Haul: DM und Bears & Friends

Hallo ihr Lieben,
viele von euch haben sich gewünscht, dass ich meine Einkäufe regelmäßiger zeige.

Euer Wunsch ist mir Befehl, hier meine Einkäufe von DM:



Die Gliss Kur Spülung habe ich für meinen Freund gekauft, wir sind schon gespannt, ob sie etwas taugt. :)

Für mich gab es Nagellackentferner, Gesichtswasser und eine Balea Spülung. Alles Nachkäufe, da die jeweiligen Produkte aufgebraucht sind.

Und für Lilli und Kessy gab es noch Leckerlis. Kessy mag sie, aber Lilli will sie nicht. Das hat aber folgenden Grund: Lilli frisst, warum auch immer, nur abgelaufene Dein Bestes Leckerlis. Es ist ein komisches Phänomen.


Und von Bears & Friends:

Ich liebe die Gummitiere von Bears & Friends. Ich gebe dann lieber etwas mehr für eine Tüte aus, und habe dann leckere Gummitiere, anstatt immer wieder normale zu kaufen. Da sie auch intensiver im Geschmack sind, isst man auch weniger, insofern rechnet sich der Preis dann auch wieder. Es ist schlecht zu erklären, aber probiert es einfach mal aus. Wer also mal an einen Laden vorbeikommt: KAUFEN!
Samstag, 9. Juli 2011

Lilli und Kessy

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja zu einer Blogparade aufgerufen, an der ihr euch bis morgen beteiligen könnt.

Hier ist mein Beitrag dazu, und ich möchte euch Lilli und Kessy zeigen.

Lilli kam 2005 zu mir, als kleines graues Knäuel hat sie sofort mein Herz erobert. 2006 ist sie mit uns nach Regensburg gezogen, und war unsere kleine Prinzessin. Da wir der Meinung waren, dass es ihr als Einzelkatze nicht so gut geht, haben wir 2009 beschlossen eine zweite Katze zu Lilli zu holen.
Es stellte sich die Frage: Kitten oder Tierheim, wir haben uns dann aber für eine Tierheimkatze entschieden. die Gründe könnt ihr hier nachlesen: klick

Es war für uns die beste Entscheidung, denn beide interagieren sehr gut miteinander, und es geht Beiden gut. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, als nach Hause zu kommen und von den Beiden erwartet zu werden.





Donnerstag, 7. Juli 2011

Vielen Dank Lillith

Hallo ihr Lieben,
heute kam mein Gewinn von der lieben Lillith (Lillith's Dark Tower) an.


Ich habe bei ihr ein Luxussample des viel gelobten Moroccanoil gewonnen. Ich freu mich da sehr drüber, denn ich hatte schon lange ein Auge auf das Kérastase Elixir Ultime geworfen, aber nach einer unheimlichen Begebenheit beim Frisör wieder verworfen.

Eine kurze Geschichte dazu: ich geh etwa all 6 Wochen zum Augenbrauenzupfen zum Frisör. Denn ich kann zwar etwas alleine ohne Brille zupfen, aber der Frisör kann das besser. Da sah ich dann an der Kasse einen Tester vom Kérastase Elixir Ultime, und fragte ob ich es mal probieren dürfe. NEIN ich durfte nicht, denn DAS kann ich mir eh nicht leisten. Das war die "höfliche" Antwort der Empfangskraft. Na vielen Dank auch, von da an war dieses Haaröl für mich gestorben, denn ich war bockig.

Umso mehr freue ich mich, dass ich das Moroccanoil nun mein eigen nennen darf, denn es soll noch viel besser sein, als dass von Kérastase.

Und was hab ich noch für eine Überraschung bekommen? Einen mini Seche Vite ♥ Ich liebe meinen Seche Vite, und nun habe ich einen zum mitnehmen.

Vielen Dank liebe Lillith!

Kennt ihr Moroccanoil? Wie wendet ihr es an?

{Werbung} Preview: Marc Jacobs OH, LOLA!

SIE IST KOKETT UND INTELLIGENT MIT EINEM AUGENZWINKERN.
IHR LACHEN. IHRE JUGENDLICHE ART – UNBESCHWERT UND CHARMANT.


OH, LOLA! MARC JACOBS

LEBENDIG UND VERSPIELT. UNWIDERSTEHLICHE RAFFINESSE.
EINE SEXY FACETTE DES ORIGINALS VON LOLA.

DER DUFT
EIN PRICKELNDER FRUCHIG-FLORALER DUFT. OH, LOLA! FÄNGT DIE SEXINESS IHRES LÄSSIGEN CHARMES EIN.
OH, LOLA! STARTET MIT EINER ERFRISCHENDEN TOP-NOTE VON SPRITZIGER HIMBEERE.

IHRE AUFREGEND „PINKE“ WEIBLICHKEIT ZEIGT SICH MIT WUNDERSCHÖNER PFINGSTROSE IM HERZEN DES DUFTES.

SÜCHTIG MACHENDE VANILLE STRAHLT IN DER BASISNOTE EINE SINNLICHE ELEGANZ AUS UND HINTERLÄSST EINEN UNVERGESSLICH KOKETTEN TOUCH.

PRICKELNDE TOPNOTEN: SPRITZIGE HIMBEERE, WALDERDBEERE, BIRNE
FEMININE „PINK“-HERZNOTEN: PFINGSTROSE, MAGNOLIE, ALPENVEILCHEN
SINNLICH-KOKETTE BASISNOTEN: VANILLE, SANDELHOLZ, TONKA BOHNE

PARFUMEUR: CALICE BECKER & YANN VASNIER
DUFTHAUS: GIVAUDAN
MODEL: DAKOTA FANNING

DER DUFT WURDE IN ZUSAMENARBEIT MIT MARC JACOBS UND ANN GOTTLIEB KREIERT
DIE KOLLEKTION

EAU DE TOILETTE SPRAY 30 ML EURO 49,00 *
EAU DE TOILETTE SPRAY 50 ML EURO 69,00 *
EAU DE TOILETTE SPRAY 100 ML EURO 89,00 *

SHEER BODY LOTION 150 ML EURO 35,00 *
EINE LUXURIÖSE UND DENNOCH LEICHTE LOTION, DIE DEN KÖRPER AUF KÖSTLICHE ART MIT FEUCHTIGKEIT UMHÜLLT. SIE HINTERLÄSST EINE WEICHE, GESCHMEIDIGE HAUT, DIE SINNLICH DUFTET.

FRESH SHOWER GEL 150 ML EURO 32,00 *
DAS DUSCHGEL ZAUBERT EINEN REICHHALTIGEN, FEUCHTIGKEITSSPENDENEN SCHAUM, DER SANFT REINIGT UND ERFRISCHT. ES HINTERLÄSST DIE HAUT TAUFRISCH UND ZART DUFTEND.

MARC JACOBS OH, LOLA! IST AB SEPTEMBER 2011 IN AUSGEWÄHLTEN PARFÜMERIEN ERHÄLTLICH.


Quelle: COTY PRESTIGE 

Meine Meinung:

Das Parfum liegt nicht so ganz in meiner Preisklasse, aber ich wollte euch unbedingt diesen wunderschönen Flakon zeigen. Ist er nicht zauberhaft?


Mittwoch, 6. Juli 2011

Neuzugänge und update KIKO Regensburg

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Neuzugänge der letzten Tage zeigen:

Medipharma cosmetics Olivenöl Verwöhnende Cremedusche Mandelmilch
Nachträglich zum Geburtstag bekommen, der Geruch ist sehr lecker!

Medipharma cosmetics Olivenöl Repair-Shampoo
Ebenfalls nachträglich bekommen und leider noch nicht getestet.

Schwarzkopf Brillance Haarfarbe 891 Blauschwarz
Heute im Kaufland gekauft, am Samstag werden meine Haare dann gefärbt. Haarfoto´s folgen :)

L'Oreal Elnett de Luxe diamant
Da habe ich große Erwartungen, denn mein altes Haarspray war alle, und viele schwärmen ja von Elnett.

XXL Lash
Im Rahmen einer Facebook Aktion gewonnen :)
Und noch ein Update zur Eröffnung von KIKO in den Regensburg Arcaden: sie eröffnen am 22.07.2011. So habe ich das heute vor Ort jedenfalls erkennen können :)


Dienstag, 5. Juli 2011

Kessy ist verliebt

Hallo liebe Leser von Mama´s Blog. Ihr wundert euch bestimmt, warum ich heute schreibe, aber das ist ganz einfach. Mama hatte ein Foto von mir an ChaHeVu geschickt, wo ich gerade ihren Blog lese. Das mache ich nämlich sehr gerne, denn sie hat auch 2 süße Fellnasen, und fast soviel Nagellack wie Frauchen.

Jedenfalls ist ChaHeVu jetzt etwas in mich verliebt, und deswegen habe ich mich heute mal so richtig in Pose geschmissen, und will ihr dieses Foto widmen:


Liebe ChaHeVu, ich bin dein größter Fan! 

Deine Kessy

Damenschuh.de eine günstige Alternative?

Hallo ihr Lieben,
von der Firma Damenschuh.de hatten einige Blogger einen 25€ Gutschein erhalten, und ich durfte ebenfalls diesen Shop testen.

Ich habe mich riesig gefreut, denn Schuhe kann man ja nie genug haben :)
Aber bei mir folgte die Ernüchterung sehr schnell.

Die erste Hürde war es einen Schuh für unter 20€ zu finden, da die Versandkosten beim 25€ Gutschein mit drin sein mussten.
Aber ich dachte: kein Problem, die Schuhe auf der Webseite sind ja allesamt sehr günstig. Was dann folgte war stundenlanges durchforsten des Shops. Wenn mir ein Paar gefallen hat, gab es das natürlich nicht in meiner Größe, 40 scheint ein außerirdisches Maß zu sein. Mittlerweile haben sie ihr Angebot scheinbar überdacht, und auch die 39 und 40-er Schuhgrößen sind wieder auf Lager.

Irgendwann habe ich mir dann ein Paar Pumps ausgesucht, die zwar nicht in meiner Wunschfarbe lieferbar waren, wo mir aber das Design gefallen hat. Ich habe sie mir in beige ausgesucht, lieferbar sind sie zur Zeit nur in weiß und, oh wunder, nur in der Größe 38. Besonders gut hat mir an den Evanne - Pumps die Schnürung gefallen, mit den hohen Absätzen kann ich leben.





Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos, und nach 2 Tagen konnte ich meine Pumps in Empfang nehmen. Beim auspacken nahm ich dann einen ziemlich fiesen Geruch wahr: Plastik, chemisch und für Schuhe sehr unangebracht. Also habe ich sie ersteinmal auslüften lassen.
Nach einem Ruhetag kam dann die Anprobe. Mit der Passform bin ich soweit zufrieden, und ich habe auch für den Preis nichts anderes erwartet. Die Schuhe sind für "normal bis schmal" breite Füße gemacht, und nicht für etwas breitere. Sie drücken nicht, sind aber aber auch nicht besonders bequem.

Die Verarbeitung ist schon recht "billig". Die Schuhe werden sicherlich einen Sommer lang halten, aber an den Nähten sieht man schon, dass sie mit der heißen Nadel genäht wurden.

Mein abschließendes Urteil:
Die Schuhe, die ihr dort kauft, sind im Vergleich zu anderen Shops sehr günstig. Dementsprechend ist leider auch die Qualität, denn der günstige Preis muss ja irgendwo herkommen. Wenn jemand nicht mehr Geld für Schuhe ausgeben kann/ möchte, dann ist er dort gut aufgehoben. Aber ihr kennt meine Meinung: lieber ein etwas hochwertigeres Paar, dass sich super tragen lässt, als 3 Paar, indem man sich unwohl fühlt. Ich habe auch günstige Schuhe von Deichmann, etc. aber selbst diese sind besser, als die Schuhe von Damenschuh.de. Meine Pumps sind vom Material her so, dass sie kaum nachgeben, und somit scheuern sie immer wieder die gleichen Stellen auf.

Ich kann diesen Shop also nur bedingt weiterempfehlen, da ich die Auswahl damals, und die Qualität der Schuhe doch sehr enttäuschend fand.
Montag, 4. Juli 2011

[FOTD] 04.07.2011

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein schlichtes FOTD von mir.

Benutzt hab ich:
Gesicht: MISSHA M Perfect Cover BB Cream No.21 Bright Beige
Augen: Manhattan Go4Big Lashes Mascara
Lippen: Yves Rocher Couleurs Nature - Moisturizing Cream Lipstick 61 Rose galica



Samstag, 2. Juli 2011

Review: verzaubereien BADEPRALINE *Honeymoon*

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Britta ganz tolle Badepralinen gewonnen, und eine davon möchte ich heute mal vorstellen:



Das sagt Britta:
4 duftende Badepralinen in einer Schachtel verpackt, als kleines Mitbringsel für besondere Menschen.

"Honeymoon" hat einen wunderbar warmen, leckeren Duft nach Karamell und Kuchenwolken.
Ist jetzt schon einer unserer Lieblinge, weil er uns an unbeschwerte Kindertage erinnert...

Duftet nach feinster Schokolade mit einem Hauch Vanille.
Sie bestehen aus unbehandelter Kakaobutter, die wunderbar duftet, Schokolade, Sheabutter und Vanilleduft.
Verwendete Materialien
Sheabutter, Kakaobutter

Meine Meinung:
Zuersteinmal: ist dieses Set nicht zauberhaft?

Es kommt in einen süßen Pappkarton und darin hatte ich 4 Badepralinen, die für je ein Wannenbad ausreichen. 7,50€ sind zwar auf dem ersten Blick viel Geld, aber bei Lush bekommt man dafür nur 2 Badebomben.

Nun hatte ich letztens einen furchtbaren und anstrengenden Tag. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und schlechte Laune. Also dachte ich, dass ein Wannenbad mich aufheitern könnte und schnappt mir endlich mein Set. Ich entschied mich für die Praline Honeymoon, da ich dort den Duft am schönsten fand.

Also Wasser einlaufen lassen

und Katzen davon abhalten in die Wanne zu hopsen.
Mama, ich will auch baden!
Dann habe ich die Praline in das Wasser gegeben und habe meinen Prachtkörper *hüstel* dazugelegt.

Die Praline fing langsam an zu schmelzen und im Bad verteilte sich ein weihnachtlicher Duft. Es roch lecker nach Schokolade und Lebkuchen. Die Praline hat lange gebraucht, bis sie sich aufgelöst hat, ich denke um die 20 Minuten.Es bildet sich kein Schaum, dafür wird das Wasser etwas Ölig.
Insgesamt fand ich das Bad sehr entspannend, und ich musste meine Haut danach nicht mehr eincremen. Sie war einfach wunderbar gepflegt, und duftete herrlich.

Ich habe nur eine Sache zu bemängeln. In meinem Set ist auch etwas Lavendel dabei, und dieser Duft ist auf die anderen Pralinen übergegangen. Wer Lavendel mag: kein Problem, für mich war es etwas unangenehm. Aber man kann ja auch 4 gleiche Pralinen bestellen, um diese Vermischungen zu vermeiden.

Insgesamt eine Kaufempfehlung für die besonderen Momente, und das obwohl ich sonst ein Schaumbad bevorzuge.
Kennt ihr Badepralinen?
Freitag, 1. Juli 2011

Google Keywords Juni 2011

Ich habe Google Analytics und darüber kann ich sehen, was Leute bei Google eingegeben haben, um auf meinen Blog geführt zu werden.

Hier ein best of Juni 2011

"balea" Hund Von diesem knuffigem Gefährten habe ich schon auf so einigen  Blogs gelesen, ich glaube das ist der streng geheime Hund, der immer die Balea Produkte aus dem Bad verschleppt.
intermarche bitsch Ich kenne nur die GTBHC, aber vielleicht sucht sie ja in einem Intermarche nach Inglot :)
tagetes weltbezogen oder selbstbezogen Mein Philosophischer Ansatz: Ich bin Studentin und mag Blumen, daher bin ich eine Studentenblume, sehr selbstbezogen.
1 p frischkäse 1b schmand 1 tute zwiebelsuppe Das ist unsere klassische Saucengrundlage :) Aber wir nehmen gerne eine Tüte Zwiebelsuppe, Tuten hat man ja nie zur Hand wenn man mal eine braucht.
abdeckstift "graue haare" Für das Gesicht?
bei kiki geshoppt Selten, aber wenn Kiko bald in Regensburg aufmacht, werd ich gerne hingehen.
bitsch intermarche Oha, da war jemand hartnäckig
deos die lange halten Mein Liebling seit 2008: Nivea Stick Dry Comfort, der Einzige der wirklich bei mir hilft. Und ich habe vorher viel probiert!
dm drogist zurucksenden Wo möchtest Du den denn hinschicken?
gibt es in ffo eine kiko drogerie ? Nein aber FF/O hat ENDLICH einen DM
gibt es in küstrin ein einkaufszentrum für mode In Küstrin (dt. Seite) nicht aber in Kostryn (poln. Seite)
wieviel ausschnitt ist zuviel hochzeit Wenn der Bräutigam dann dich heiraten möchte, ist dein ausschnitt definitiv zu tief. 
www.jabelchensee.de
Donnerstag, 30. Juni 2011

Review: LUSH Full of Grace Solid Facial Serum

Hallo ihr Lieben,
bei meiner letzten Bestellung bei Lush UK habe ich 2 sehr großzügige Proben vom Full of Grace Solid Facial Serum erhalten.

Dies möchte ich euch heute vorstellen.

Das sagt Lush:
Wenn deine Haut einmal wieder zickig ist und dir mit Rötungen und trockener Haut zu schaffen macht, solltest du ihr eine Behandlung mit unserem festen Serum Full of Grace gönnen. Frische Rosenblätter und Portobello-Pilz beruhigen sensible Haut im Nu und Murumuru- und Cupuacubutter versorgen sie mit Feuchtigkeit. Massier Full of Grace in deine Haut ein, damit die konzentrierten Inhaltsstoffe wirken können oder wende es unter einer unserer frischen Gesichtsmasken an, um deren Effekt zu verstärken.

Ingredients: Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Calamine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Parfüm, Agaricus Bisporus Extract (Frische Portobello Pilze), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rösenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan

Meine Meinung:
Ich nutze im Moment gerne ein oder zweimal pro Woche ein Serum, da es meiner Haut gut bekommt. Bevor ich das Serum bekam, habe ich den Daily Energizer Wake-Up Booster von Clarins benutzt.

Bei Lush fand ich zum einen die feste Form interessant, zum anderen natürlich die Versprechen. Aber der Reihe nach.
Nach der Reinigung des Gesichtes habe ich das Lush Stückchen in meiner Hand leicht erwärmt und dann sanft über mein Gesicht gerieben. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig, irgendwie "moosig" und sehr schwer. Also nicht´s, mit was ich mich einparfümieren würde.
Sofort schmilzt das Serum aber auf meiner Haut und lässt sich super verteilen. Aber da habe ich den Schlamassel: es ist viel zu reichhaltig für meine Haut. Es braucht ewig bis es eingezogen ist, und wenn ich meine normale Pflege (Celestial oder BB Cream) drüber gebe bekomme ich Hautunreinheiten, da es die Poren verstopft.
Was kann ich also tun?

Ich wende es nun mit bedacht an, das Serum wird also nur noch leicht auf der Stirn aufgetragen, und dann ausgiebig verteilt. Somit ist mein Gesicht nicht übersättigt. Positiv möchte ich aber noch anmerken, dass es sehr (!) Ergiebig ist. Ich denke, dass man mindestens ein Jahr mit auskommt, wenn man es 2-3x pro Woche anwendet.

Da diese Anwendung für mich zu kompliziert ist, da ich ja auf die überdosierung achten muss, ist dies für mich kein Nachkaufprodukt und auch keine Empfehlung wert.

Nutzt ihr Seren?
Mittwoch, 29. Juni 2011

{Werbung} Preview: Slendertone Bottom

STRAFFE LINIE FÜR DEN PO
Mit dem neuen Slendertone Bottom die Muskeln gezielt und wirkungsvoll trainieren


Hamburg, im Juni 2011. Die Ratgeber sind voll davon: Wer im Bikini oder unter engen Jeans mit einer wohlgeformten Zone rund um den Po punkten will, sollte täglich eine halbe Stunde Treppen steigen, die Muskeln im Fitnessstudio stählen oder regelmäßig joggen. Ab sofort geht das allerdings auch deutlich entspannter – mit Slendertone Bottom, dem neuen Body-Toner von Slendertone, der speziell für die effektive und einfache Elektrostimulation der großen Gesäßmuskelgruppen entwickelt wurde.

Das Gerät, das dezent in moderne Workout-Shorts integriert ist, aktiviert mittels rhythmischer elektrischer Impulse die Nerven, die für die Kontraktion tief liegender Muskeln zuständig sind. Auf diese Weise wird bei regelmäßiger Anwendung bereits innerhalb von vier Wochen eine fühl- und sichtbare Festigung der trainierten Körperpartien erzielt.

Slendertone Bottom folgt dem bewährten, klinisch erprobten und in seiner Wirksamkeit belegten Prinzip der EMS (elektrischen Muskelstimulation), kommt aber jetzt in neuem Outfit und mit deutlich mehr Anwenderfreundlichkeit auf den Markt: Die bequemen One-Size-Shorts besitzen vier zu öffnende „Klappen“ über den zentralen Muskelgruppen – Quadriceps, hinterer Oberschenkel- und großer Gesäßmuskel. Hier werden die Gel-Pads zur Übertragung der elektrischen Impulse von den Elektroden an die Muskulatur angebracht und justiert. Die Anwendung ist auf diese Weise nicht nur für jede Frau individuell, sondern auch intuitiv und unkompliziert. Das hochwertige, leichte Hightech-Material schenkt bei jeder Bewegung ein angenehmes und attraktives Körpergefühl. Das Training selbst funktioniert wie bei allen Slendertone Produkten einfach nebenbei – ob morgens beim Haareföhnen, tagsüber im Büro oder abends beim Bügeln oder Fernsehen.

„Wir wissen, dass die Gesäß- und Hüftpartie für viele Frauen eine Problemzone darstellt“, sagt Dr. Trish Smith, Kardiologin und Geschäftsführerin von Slendertone. „Mit Slendertone Bottom kommt jetzt ein wirkungsvolles und besonders anwendungsfreundliches Produkt auf den Markt, mit dem sich diese Partie gezielt formen, straffen und heben lässt. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt und regelmäßig bewegt, aber noch ein bisschen mehr für sein Aussehen tun möchte, ist mit diesem Premiumprodukt daher optimal beraten.“


Produktinformationen
• Einfach anzuwenden, intuitiv verständlich
• Modernes Produktdesign mit figurschmeichelnder Silhouette
• One-Size-Shorts passend für die Größen 36 – 44
• Stimuliert die Muskeln, hebt das Gesäß
• Ahmt die natürlichen Muskelbewegungen des Körpers nach
• Folgt dem Prinzip der elektrischen Muskelstimulation (EMS), wie es auch in
der Rehabilitation und Schmerzbehandlung erfolgreich eingesetzt wird
• 30 Minuten Training mit dem Slendertone Bottom entsprechen ca. 60 Beinlifts
nach hinten (effektivste Fitnessübung für das Gesäß)
• Steuerung der Trainingsintensität mittels wiederaufladbarem
Hand-Controller
• Optimale Trainingsdauer: fünf Mal pro Woche jeweils 20 bis 30 Minuten
• Bei regelmäßigen Trainingseinheiten erste Erfolge nach vier bis sechs
Wochen
• Ab Juli 2011 erhältlich über www.slendertone.de, www.otto.de und
www.cardiozone.de
• Unverbindliche Preisempfehlung: 189,99 Euro

{Werbung} Preview: Heidi Klum Shine

EINE GLANZVOLLE VORSTELLUNG
Heidi Klum präsentiert ihren neuen Duft Shine 

Als natürliche Schönheit mit pulsierender Energie und purer Lebenslust ist Heidi Klum eine wahre Inspirationsquelle. Topmodel, TV-Moderatorin, Stil-Ikone, Designerin, Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter - sie genießt das Leben in vollen Zügen. Frauen auf der ganzen Welt fühlen sich von ihrer Dynamik, ihrer mühelosen Eleganz, ihrer Bodenständigkeit und ihrem natürlichen Talent angezogen. Wo auch immer sie auftritt oder was sie auch macht – sie strahlt.

Ihr neues Parfum fängt diese besondere Ausstrahlung im Namen wie auch im Duft ein: Shine. Schillernd, blumig und mit orientalischer Note vereint diese wunderbar feminine Komposition Heidis Lebensfreude, ihre spielerische Leichtigkeit sowie ihre authentische und nahbare Persönlichkeit.

Heidi selbst: „Sophia Loren sagte einmal‚ ’Schönheit liegt im Auge des Betrachters’, und ich gebe ihr absolut Recht. Bei Shine geht es nicht um das Sichtbare, sondern um das Gefühl, welches der Duft vermittelt – spielerisch, sinnlich und strahlend. Ich bin mir bewusst, dass ich sehr viel Glück habe und mein Leben von Freude erfüllt ist. Mein neuer Duft Shine ist für alle Frauen, die das Leben ebenfalls in vollen Zügen genießen.“

Der Duft

Als temperamentvolle Verschmelzung blumiger und orientalischer Noten bringt Shine Heidis sprudelnden Optimismus und ihre sanfte Sinnlichkeit perfekt zum Ausdruck. Das elegante Dufterlebnis wird von frischen, saftigen Mandarinen- und Birnen-Aromen eröffnet und weckt die Sinne mit einer würzigen Nuance aus rosa Pfeffer. Es folgt ein wundervoll feminines Bouquet aus erlesener Mimose, Maiglöckchen und Sonnenblumen, das pure Lebensfreude ausstrahlt. Die Basisnote mit ihrer warmen Komposition aus Vanille, Tonkabohne und Moschus wirkt verführerisch und sinnlich, ein Duft mit Suchtfaktor.


Mit ihrer inneren und äußeren Schönheit inspiriert Heidi Klum Frauen auf der ganzen Welt. Jetzt präsentiert Heidi - Topmodel, TV-Moderatorin und Geschäftsfrau - ihren neuen Duft Shine. Die blumig orientalische Note fängt ihre Leuchtkraft, Lebenslust und Energie perfekt ein. Shine tragen heißt, das Leben in vollen Zügen genießen.

Kopfnoten: Mandarine, Williamsbirne, rosa Pfeffer
Herznoten: Mimose, Maiglöckchen, Sonnenblume
Basisnoten: Vanille, venezolanische Tonkabohne, Moschus

Parfümeur: Aurélien Guichard, Jean Guichard und Olivier Pescheux von Givaudan
Verpackungsdesign: Paul Meyers and Friends

Sortiment:
Eau de Toilette 15 ml: 15,29 EUR*
Eau de Toilette 30 ml: 24,49 EUR*
Eau de Toilette 50 ml: 32,50 EUR*
Body Lotion 200 ml: 11,49 EUR*
Shower Gel 200 ml: 11,49 EUR*
Deodorant Natural Spray: 11,49 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich:
Heidi Klum Shine ist ab Ende August 2011 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

Meine Meinung:
Das Parfum werde ich mir definitiv genauer ansehen. Alle Komponenten zählen zu meinen Lieblingsdüften. Mandarine + Williamsbirne, dass kann doch nur gut sein. Zur Zeit trage ich gerne David Garrett - Rock Symphonies, irgendwie ist das die Sommerversion von meinem DKNY -  woman.

Welchen Duft tragt ihr zur Zeit? 


Dienstag, 28. Juni 2011

unser verlängertes Wochenende

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich nach einem "verlängertem" Wochenende wieder zu Wort.

Von Donnerstag bis Montag hatten wir Besuch, und haben einiges in und rund um Regensburg unternommen.

Freitag:
Da waren wir bei einer Dinosaurier Ausstellung in Regensburg, und danach sind wir nach Walhalla gefahren.  Da ich die Ausstellung bereits gesehen habe, und das Museum eh schon zu hatte, haben wir nur die grandiose Aussicht genossen. Wer also mal in der nähe ist: unbedingt Walhalla ansehen!

Samstag:
Am Vormittag waren wir im DEZ, und dann sind wir auf das Regensburger Bürgerfest gegangen. Es war sehr voll, und vor allen Dingen teuer. Ich mein, muss ein Glas Wasser 3,50€ kosten? Und das auch noch auf der "Kinderinsel". Außerdem fand ich nicht so schön, das die Bedienung an diesem Essenstand geraucht hat, natürlich hinterm Tresen im Arbeitsbereich.
Aber insgesamt war es ein tolles Bürgerfest, und für Kinder gab es viel zu sehen.

Sonntag:
Ja, der Sonntag war sehr anstrengend. Wir waren in der Tropfsteinhöhle Schulerloch im Altmühltal. Aber keiner hatte mir gesagt, dass die so weit oben liegt. Der Aufstieg zur Höhle war lang und sehr steil. Wirklich steil! Man überwindet 50m Höhenunterschied binnen kürzester Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Die Führung ging 30 Minuten, war sehr interessant und vor allen Dingen: Kindgerecht. Als Familienausflug sehr zu empfehlen.

Danach ging es noch zur Burg Randeck. Für einen Euro pro Person kann man dort eine alte Burgruine besichtigen. Mein Highlight: vor der Burg, beim Burgfräulein, lag eine rote Katze, die so aussah wie meine Kessy. Natürlich wurde er ausgiebigst gekrault, der kleine Mäuserich.

Wie ihr seht: ich hatte viel Kultur an diesem Wochenende. Und mein Kleid für die Hochzeit meines Bruders ist angekommen.

Dann brauche ich aber noch einen Tipp von euch. Welchen Selbstbräuner, oder leicht bräunende Pflege könnt ihr empfehlen? Meine Beine wirken in dem Kleid etwas zu "käsig".
Freitag, 24. Juni 2011

{Werbung} Preview: alessandro GO MAGIC! Moon Manicure.

EINFACH, SCHNELL, STYLISH!

GO MAGIC! Die modische Linie von alessandro International zaubert stets die aktuellen Fashion Styles auf die Nägel. Trend für die kommende Saison im Nail Styling ist die Moon Manicure, weiß alessandro International, und setzt dem Nagel Monde auf – wohlgeformte Halbmonde, die mit ihrer kontrastierenden Farbigkeit der kühlen Jahreszeit faszinierende Brillanz verleihen.

Der ultimative Trend in der Nagelkosmetik ist die Neuinterpretation eines Stils, der erstmals in den 20er Jahren für Furore sorgte. Heute zeigt sich die Moon Manicure von einer anderen Seite: Der Half Moon leuchtet im Vintage-Style – am Nagelmond, an der Nagelspitze oder an Mond und Spitze gleichzeitig. Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: An Trendsetterinnen wie Dita von Teese und auf den Laufstegen der großen Fashion Shows sehen wir, wie faszinierend dieser neue Look ist. alessandro International zeigt uns, wie einfach wir unsere Nägel mit der Moon Manicure stylen können und wie farbenfroh das sein kann.
Create your own Look! ist das Motto, dem die Moon Manicure von alessandro International folgt. Style ist garantiert. Ob Sie nun die Kombination Fabulous Silver Blue (Silber-Blau), Forbidden Red (Rot-Dunkelrot), Smokey Gold (Gold-Orange) oder Dramatic Silver Red (Silber-Rot) wählen. Ganz individuell kann der Moon Effekt umgesetzt werden.

Das praktische Set von alessandro International aber überzeugt: Es ist einfach, schnell und ... stylish ja ohnehin. Nachdem der Moon Polish getrocknet ist, werden einfach die Schablonen angelegt und die freien Flächen mit dem Moon Finish lackiert. Trocknen, Schablonen entfernen und auf geht es zu den großen Auftritten auf die Bühnen unserer Welt.

Den Trend der Saison hat alessandro International wieder einmal stilvoll und mit viel Farbgespür aufgegriffen und damit seine Linie GO MAGIC! um eine weiteres Fashion Highlight bereichert.

Go Magic! Moon Manicure (Set) 14,95 Euro*


Die Go Magic! Moon Manicure Sets sind ab Mitte Juli in Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich werde mir das Set definitiv ansehen, da ich diese Moon Manis sehr schön finde, aber absolut unbegabt bin, diese umzusetzen.
Donnerstag, 23. Juni 2011

Review: P2 Sun City be stylish! Nail Polish, Farbe: Nr. 030 Sunset Strip

Hallo ihr Lieben,
heute erfolgt der letzte Teil meiner P2 Sun City Reviereihe.

Vorgestellt habe ich euch bisher:
P2 Sun City be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A.
P2 Sun City be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss

3.  P2 Sun City be stylish! Nail Polish, Farbe: Nr. 030 Sunset Strip


Sonnige Aussichten: Mit dem be stylish! nail polish glänzen deine Fuß- und Fingernägel in angesagten kräftigen Trendfarben mit metallischem Effekt! Leicht aufzutragen und schnelltrocknend! Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.
Die sun city Nagellacke be stylish! nail polish sind formaldehyd- und toluolfrei. 

Inhaltsstoffe:
010
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 19140, TIN OXIDE

020
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 19140, CI 77510, CI 77499, TIN OXIDE

030
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 19140, TIN OXIDE

040
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 19140, CI 15850, CI 15880

050
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77510, CI 19140
Meine Meinung:
Ich muss zugeben, ich war von dem Lack etwas enttäuscht, besser gesagt farblich enttäuscht. Auf den Promo- Bildern sah er sehr nach Bronze aus, aber Wirklichkeit geht er doch sehr ins orange. Ich hätte mir einen größeren braun- goldanteil gewünscht.
In der Verarbeitung ist er etwas zickig, da er streifig wird. Aber nach dem zweiten Auftrag ist alles in Ordnung. Er ist dann gleichmäßig und deckt sehr gut.
Mittwoch, 22. Juni 2011

NOTD: 22.06.2011

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder die Muße, meine Nägel zu machen.

Das Ergebnis ist sehr "bling-bling" aber irgendwie gefällt es mir :)

Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: China Glaze BFF
French: OPI Sparkle-iscious
Sticker: T€DI
TopCoat: Seche Vite


Dienstag, 21. Juni 2011

Spartoo: Snipe – Moncada

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mal wieder um das Thema Schuhe auf meinem Blog.

Meine Mama hat sich letztens bei Spartoo Schuhe gekauft, die ich euch heute vorstellen möchte.
Bestellt hat sie sich dieses Modell:


Wie ihr seht, ist dies eine Art Ballerina, aber irgendwie wirkt dieser Schuh etwas moderner. Und das hat mich neugierig auf die Firma gemacht. Als erstes hat mir das grüne Innenleben gefallen. Ich kann es nicht ändern, aber stehe auf dieses giftgrün. Würde es aber niemals anziehen, wenn der Schuh an sich grün wäre.

Aber das grün hat eine andere Bewandtnis, es stellt einfach dar, dass dieser Schuh umweltfreundlich ist. Umweltfreundlich? Ja, denn Snipe Schuhe werden nachhaltig produziert. Snipe-Schuhe werden aus chromfrei gegerbten Leder verarbeitet und es werden nur nickelfreie Metallteile verarbeitet. Sowohl die Laufsohle, als auch die Schnürsenkel sind aus natürlichen Materialien. So werden beispielsweise die Plastikteile aus recycelten PET-Flaschen gefertigt. Was ich auch toll finde: die Schuhe sind bei 30°C waschbar. Außerdem werden Snipe-Schuhe in Europa produziert: in Valencia (Spanien) werden sie designet und die Fertigung erfolgt in Portugal unter Einhaltung höchster Umwelt- und Sozialstandards. So hat man dich das Gefühl, etwas gutes für sich und für die Umwelt zu tun.

Jedenfalls ist meine Mama total von den Schuhen begeistert. Sie sagt, dass sie bequem sind, und sie fühlt sich einfach darin wohl. Auch die Verarbeitung ist einfach hochwertiger. Wir alle kennen diese 10€ Schuhe die überall drücken und dann nach einem Jahr auseinanderfallen. Natürlich kann man solche Schuhe auch tragen, denn nicht jeder hat das Geld, sich für 130€ Schuhe zu kaufen, aber meiner Meinung nach, sollte JEDER ein bequemes und hochwertiges Paar besitzen. Mein erstes hochwertiges Paar war von Rieker, und ich glaub da war ich 17 als ich die bekommen habe.

Besitzt ihr teure Schuhe?

Review: P2 Sun City be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit der Vorstellung der P2 Sun City LE.

Gestern habe ich euch den P2 Sun City be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A. vorgestellt.

Heute möchte ich das passende Powder zeigen.

2. p2 sun city be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss




Ob als Highlighter für die ersten Sommertage oder zur Verlängerung der Urlaubsbräune, der be charming! loose powder verhilft zu einem frischen, leicht gebräunten Aussehen und kaschiert kleine Fältchen.Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.

Anwendung:
Mit einem Puderpinsel losen Puder aufnehmen, Pinsel etwas ausklopfen und von der Stirn beginnend zur Wange und dann zum Kinn auslaufend auftragen (In Form eines ""E""). Augenpartie aussparen. Zweite Gesichtshälfte ergänzen. Zum Schluss noch eine kleine Menge auf dem Nasenrücken auftragen.
Als Highlighter Akzente auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn mit einem Puderpinsel auftragen.
Ein perfektes Ergebnis erzielst du mit dem p2 be ready! duo powder brush.

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, C12-15 ALKYL BENZOATE, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, TIN OXIDE, [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]

Meine Meinung:
Dies war definitiv meine Überraschung in dieser LE. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass das Produkt zu dunkel sein könnte. Denkt mal an die Catrice Papagana Gold Nuggets: furchtbar!
Aber bei diesem Powder war ich doch positiv überrascht.
Er zaubert einen tollen Glow, und lässt die Haut einfach leicht gebräunt wirken. Besonders praktisch finde ich die Verpackung. Das Puder ist durch ein kleines Sieb sehr leicht dosierbar. Man schüttelt die Packung ein wenig, und kann dann mit dem Pinsel die richtige Menge entnehmen. Bei anderen Produkten ist man ja leicht geneigt zu viel zu nehmen.

Für mich also ein absoluter Geheimtipp in dieser LE!

Welchen Bronzer nutzt ihr zur Zeit?
www.Hypersmash.com