Donnerstag, 30. Juni 2011

Review: LUSH Full of Grace Solid Facial Serum

Hallo ihr Lieben,
bei meiner letzten Bestellung bei Lush UK habe ich 2 sehr großzügige Proben vom Full of Grace Solid Facial Serum erhalten.

Dies möchte ich euch heute vorstellen.

Das sagt Lush:
Wenn deine Haut einmal wieder zickig ist und dir mit Rötungen und trockener Haut zu schaffen macht, solltest du ihr eine Behandlung mit unserem festen Serum Full of Grace gönnen. Frische Rosenblätter und Portobello-Pilz beruhigen sensible Haut im Nu und Murumuru- und Cupuacubutter versorgen sie mit Feuchtigkeit. Massier Full of Grace in deine Haut ein, damit die konzentrierten Inhaltsstoffe wirken können oder wende es unter einer unserer frischen Gesichtsmasken an, um deren Effekt zu verstärken.

Ingredients: Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Calamine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Parfüm, Agaricus Bisporus Extract (Frische Portobello Pilze), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rösenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Vegan

Meine Meinung:
Ich nutze im Moment gerne ein oder zweimal pro Woche ein Serum, da es meiner Haut gut bekommt. Bevor ich das Serum bekam, habe ich den Daily Energizer Wake-Up Booster von Clarins benutzt.

Bei Lush fand ich zum einen die feste Form interessant, zum anderen natürlich die Versprechen. Aber der Reihe nach.
Nach der Reinigung des Gesichtes habe ich das Lush Stückchen in meiner Hand leicht erwärmt und dann sanft über mein Gesicht gerieben. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig, irgendwie "moosig" und sehr schwer. Also nicht´s, mit was ich mich einparfümieren würde.
Sofort schmilzt das Serum aber auf meiner Haut und lässt sich super verteilen. Aber da habe ich den Schlamassel: es ist viel zu reichhaltig für meine Haut. Es braucht ewig bis es eingezogen ist, und wenn ich meine normale Pflege (Celestial oder BB Cream) drüber gebe bekomme ich Hautunreinheiten, da es die Poren verstopft.
Was kann ich also tun?

Ich wende es nun mit bedacht an, das Serum wird also nur noch leicht auf der Stirn aufgetragen, und dann ausgiebig verteilt. Somit ist mein Gesicht nicht übersättigt. Positiv möchte ich aber noch anmerken, dass es sehr (!) Ergiebig ist. Ich denke, dass man mindestens ein Jahr mit auskommt, wenn man es 2-3x pro Woche anwendet.

Da diese Anwendung für mich zu kompliziert ist, da ich ja auf die überdosierung achten muss, ist dies für mich kein Nachkaufprodukt und auch keine Empfehlung wert.

Nutzt ihr Seren?
Mittwoch, 29. Juni 2011

{Werbung} Preview: Slendertone Bottom

STRAFFE LINIE FÜR DEN PO
Mit dem neuen Slendertone Bottom die Muskeln gezielt und wirkungsvoll trainieren


Hamburg, im Juni 2011. Die Ratgeber sind voll davon: Wer im Bikini oder unter engen Jeans mit einer wohlgeformten Zone rund um den Po punkten will, sollte täglich eine halbe Stunde Treppen steigen, die Muskeln im Fitnessstudio stählen oder regelmäßig joggen. Ab sofort geht das allerdings auch deutlich entspannter – mit Slendertone Bottom, dem neuen Body-Toner von Slendertone, der speziell für die effektive und einfache Elektrostimulation der großen Gesäßmuskelgruppen entwickelt wurde.

Das Gerät, das dezent in moderne Workout-Shorts integriert ist, aktiviert mittels rhythmischer elektrischer Impulse die Nerven, die für die Kontraktion tief liegender Muskeln zuständig sind. Auf diese Weise wird bei regelmäßiger Anwendung bereits innerhalb von vier Wochen eine fühl- und sichtbare Festigung der trainierten Körperpartien erzielt.

Slendertone Bottom folgt dem bewährten, klinisch erprobten und in seiner Wirksamkeit belegten Prinzip der EMS (elektrischen Muskelstimulation), kommt aber jetzt in neuem Outfit und mit deutlich mehr Anwenderfreundlichkeit auf den Markt: Die bequemen One-Size-Shorts besitzen vier zu öffnende „Klappen“ über den zentralen Muskelgruppen – Quadriceps, hinterer Oberschenkel- und großer Gesäßmuskel. Hier werden die Gel-Pads zur Übertragung der elektrischen Impulse von den Elektroden an die Muskulatur angebracht und justiert. Die Anwendung ist auf diese Weise nicht nur für jede Frau individuell, sondern auch intuitiv und unkompliziert. Das hochwertige, leichte Hightech-Material schenkt bei jeder Bewegung ein angenehmes und attraktives Körpergefühl. Das Training selbst funktioniert wie bei allen Slendertone Produkten einfach nebenbei – ob morgens beim Haareföhnen, tagsüber im Büro oder abends beim Bügeln oder Fernsehen.

„Wir wissen, dass die Gesäß- und Hüftpartie für viele Frauen eine Problemzone darstellt“, sagt Dr. Trish Smith, Kardiologin und Geschäftsführerin von Slendertone. „Mit Slendertone Bottom kommt jetzt ein wirkungsvolles und besonders anwendungsfreundliches Produkt auf den Markt, mit dem sich diese Partie gezielt formen, straffen und heben lässt. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt und regelmäßig bewegt, aber noch ein bisschen mehr für sein Aussehen tun möchte, ist mit diesem Premiumprodukt daher optimal beraten.“


Produktinformationen
• Einfach anzuwenden, intuitiv verständlich
• Modernes Produktdesign mit figurschmeichelnder Silhouette
• One-Size-Shorts passend für die Größen 36 – 44
• Stimuliert die Muskeln, hebt das Gesäß
• Ahmt die natürlichen Muskelbewegungen des Körpers nach
• Folgt dem Prinzip der elektrischen Muskelstimulation (EMS), wie es auch in
der Rehabilitation und Schmerzbehandlung erfolgreich eingesetzt wird
• 30 Minuten Training mit dem Slendertone Bottom entsprechen ca. 60 Beinlifts
nach hinten (effektivste Fitnessübung für das Gesäß)
• Steuerung der Trainingsintensität mittels wiederaufladbarem
Hand-Controller
• Optimale Trainingsdauer: fünf Mal pro Woche jeweils 20 bis 30 Minuten
• Bei regelmäßigen Trainingseinheiten erste Erfolge nach vier bis sechs
Wochen
• Ab Juli 2011 erhältlich über www.slendertone.de, www.otto.de und
www.cardiozone.de
• Unverbindliche Preisempfehlung: 189,99 Euro

{Werbung} Preview: Heidi Klum Shine

EINE GLANZVOLLE VORSTELLUNG
Heidi Klum präsentiert ihren neuen Duft Shine 

Als natürliche Schönheit mit pulsierender Energie und purer Lebenslust ist Heidi Klum eine wahre Inspirationsquelle. Topmodel, TV-Moderatorin, Stil-Ikone, Designerin, Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter - sie genießt das Leben in vollen Zügen. Frauen auf der ganzen Welt fühlen sich von ihrer Dynamik, ihrer mühelosen Eleganz, ihrer Bodenständigkeit und ihrem natürlichen Talent angezogen. Wo auch immer sie auftritt oder was sie auch macht – sie strahlt.

Ihr neues Parfum fängt diese besondere Ausstrahlung im Namen wie auch im Duft ein: Shine. Schillernd, blumig und mit orientalischer Note vereint diese wunderbar feminine Komposition Heidis Lebensfreude, ihre spielerische Leichtigkeit sowie ihre authentische und nahbare Persönlichkeit.

Heidi selbst: „Sophia Loren sagte einmal‚ ’Schönheit liegt im Auge des Betrachters’, und ich gebe ihr absolut Recht. Bei Shine geht es nicht um das Sichtbare, sondern um das Gefühl, welches der Duft vermittelt – spielerisch, sinnlich und strahlend. Ich bin mir bewusst, dass ich sehr viel Glück habe und mein Leben von Freude erfüllt ist. Mein neuer Duft Shine ist für alle Frauen, die das Leben ebenfalls in vollen Zügen genießen.“

Der Duft

Als temperamentvolle Verschmelzung blumiger und orientalischer Noten bringt Shine Heidis sprudelnden Optimismus und ihre sanfte Sinnlichkeit perfekt zum Ausdruck. Das elegante Dufterlebnis wird von frischen, saftigen Mandarinen- und Birnen-Aromen eröffnet und weckt die Sinne mit einer würzigen Nuance aus rosa Pfeffer. Es folgt ein wundervoll feminines Bouquet aus erlesener Mimose, Maiglöckchen und Sonnenblumen, das pure Lebensfreude ausstrahlt. Die Basisnote mit ihrer warmen Komposition aus Vanille, Tonkabohne und Moschus wirkt verführerisch und sinnlich, ein Duft mit Suchtfaktor.


Mit ihrer inneren und äußeren Schönheit inspiriert Heidi Klum Frauen auf der ganzen Welt. Jetzt präsentiert Heidi - Topmodel, TV-Moderatorin und Geschäftsfrau - ihren neuen Duft Shine. Die blumig orientalische Note fängt ihre Leuchtkraft, Lebenslust und Energie perfekt ein. Shine tragen heißt, das Leben in vollen Zügen genießen.

Kopfnoten: Mandarine, Williamsbirne, rosa Pfeffer
Herznoten: Mimose, Maiglöckchen, Sonnenblume
Basisnoten: Vanille, venezolanische Tonkabohne, Moschus

Parfümeur: Aurélien Guichard, Jean Guichard und Olivier Pescheux von Givaudan
Verpackungsdesign: Paul Meyers and Friends

Sortiment:
Eau de Toilette 15 ml: 15,29 EUR*
Eau de Toilette 30 ml: 24,49 EUR*
Eau de Toilette 50 ml: 32,50 EUR*
Body Lotion 200 ml: 11,49 EUR*
Shower Gel 200 ml: 11,49 EUR*
Deodorant Natural Spray: 11,49 EUR*

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich:
Heidi Klum Shine ist ab Ende August 2011 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

Meine Meinung:
Das Parfum werde ich mir definitiv genauer ansehen. Alle Komponenten zählen zu meinen Lieblingsdüften. Mandarine + Williamsbirne, dass kann doch nur gut sein. Zur Zeit trage ich gerne David Garrett - Rock Symphonies, irgendwie ist das die Sommerversion von meinem DKNY -  woman.

Welchen Duft tragt ihr zur Zeit? 


Dienstag, 28. Juni 2011

unser verlängertes Wochenende

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich nach einem "verlängertem" Wochenende wieder zu Wort.

Von Donnerstag bis Montag hatten wir Besuch, und haben einiges in und rund um Regensburg unternommen.

Freitag:
Da waren wir bei einer Dinosaurier Ausstellung in Regensburg, und danach sind wir nach Walhalla gefahren.  Da ich die Ausstellung bereits gesehen habe, und das Museum eh schon zu hatte, haben wir nur die grandiose Aussicht genossen. Wer also mal in der nähe ist: unbedingt Walhalla ansehen!

Samstag:
Am Vormittag waren wir im DEZ, und dann sind wir auf das Regensburger Bürgerfest gegangen. Es war sehr voll, und vor allen Dingen teuer. Ich mein, muss ein Glas Wasser 3,50€ kosten? Und das auch noch auf der "Kinderinsel". Außerdem fand ich nicht so schön, das die Bedienung an diesem Essenstand geraucht hat, natürlich hinterm Tresen im Arbeitsbereich.
Aber insgesamt war es ein tolles Bürgerfest, und für Kinder gab es viel zu sehen.

Sonntag:
Ja, der Sonntag war sehr anstrengend. Wir waren in der Tropfsteinhöhle Schulerloch im Altmühltal. Aber keiner hatte mir gesagt, dass die so weit oben liegt. Der Aufstieg zur Höhle war lang und sehr steil. Wirklich steil! Man überwindet 50m Höhenunterschied binnen kürzester Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Die Führung ging 30 Minuten, war sehr interessant und vor allen Dingen: Kindgerecht. Als Familienausflug sehr zu empfehlen.

Danach ging es noch zur Burg Randeck. Für einen Euro pro Person kann man dort eine alte Burgruine besichtigen. Mein Highlight: vor der Burg, beim Burgfräulein, lag eine rote Katze, die so aussah wie meine Kessy. Natürlich wurde er ausgiebigst gekrault, der kleine Mäuserich.

Wie ihr seht: ich hatte viel Kultur an diesem Wochenende. Und mein Kleid für die Hochzeit meines Bruders ist angekommen.

Dann brauche ich aber noch einen Tipp von euch. Welchen Selbstbräuner, oder leicht bräunende Pflege könnt ihr empfehlen? Meine Beine wirken in dem Kleid etwas zu "käsig".
Freitag, 24. Juni 2011

{Werbung} Preview: alessandro GO MAGIC! Moon Manicure.

EINFACH, SCHNELL, STYLISH!

GO MAGIC! Die modische Linie von alessandro International zaubert stets die aktuellen Fashion Styles auf die Nägel. Trend für die kommende Saison im Nail Styling ist die Moon Manicure, weiß alessandro International, und setzt dem Nagel Monde auf – wohlgeformte Halbmonde, die mit ihrer kontrastierenden Farbigkeit der kühlen Jahreszeit faszinierende Brillanz verleihen.

Der ultimative Trend in der Nagelkosmetik ist die Neuinterpretation eines Stils, der erstmals in den 20er Jahren für Furore sorgte. Heute zeigt sich die Moon Manicure von einer anderen Seite: Der Half Moon leuchtet im Vintage-Style – am Nagelmond, an der Nagelspitze oder an Mond und Spitze gleichzeitig. Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: An Trendsetterinnen wie Dita von Teese und auf den Laufstegen der großen Fashion Shows sehen wir, wie faszinierend dieser neue Look ist. alessandro International zeigt uns, wie einfach wir unsere Nägel mit der Moon Manicure stylen können und wie farbenfroh das sein kann.
Create your own Look! ist das Motto, dem die Moon Manicure von alessandro International folgt. Style ist garantiert. Ob Sie nun die Kombination Fabulous Silver Blue (Silber-Blau), Forbidden Red (Rot-Dunkelrot), Smokey Gold (Gold-Orange) oder Dramatic Silver Red (Silber-Rot) wählen. Ganz individuell kann der Moon Effekt umgesetzt werden.

Das praktische Set von alessandro International aber überzeugt: Es ist einfach, schnell und ... stylish ja ohnehin. Nachdem der Moon Polish getrocknet ist, werden einfach die Schablonen angelegt und die freien Flächen mit dem Moon Finish lackiert. Trocknen, Schablonen entfernen und auf geht es zu den großen Auftritten auf die Bühnen unserer Welt.

Den Trend der Saison hat alessandro International wieder einmal stilvoll und mit viel Farbgespür aufgegriffen und damit seine Linie GO MAGIC! um eine weiteres Fashion Highlight bereichert.

Go Magic! Moon Manicure (Set) 14,95 Euro*


Die Go Magic! Moon Manicure Sets sind ab Mitte Juli in Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich werde mir das Set definitiv ansehen, da ich diese Moon Manis sehr schön finde, aber absolut unbegabt bin, diese umzusetzen.
Donnerstag, 23. Juni 2011

Review: P2 Sun City be stylish! Nail Polish, Farbe: Nr. 030 Sunset Strip

Hallo ihr Lieben,
heute erfolgt der letzte Teil meiner P2 Sun City Reviereihe.

Vorgestellt habe ich euch bisher:
P2 Sun City be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A.
P2 Sun City be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss

3.  P2 Sun City be stylish! Nail Polish, Farbe: Nr. 030 Sunset Strip


Sonnige Aussichten: Mit dem be stylish! nail polish glänzen deine Fuß- und Fingernägel in angesagten kräftigen Trendfarben mit metallischem Effekt! Leicht aufzutragen und schnelltrocknend! Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.
Die sun city Nagellacke be stylish! nail polish sind formaldehyd- und toluolfrei. 

Inhaltsstoffe:
010
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 19140, TIN OXIDE

020
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 19140, CI 77510, CI 77499, TIN OXIDE

030
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 19140, TIN OXIDE

040
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 19140, CI 15850, CI 15880

050
CLEAR 5450, MICA, CI 77891, CI 77510, CI 19140
Meine Meinung:
Ich muss zugeben, ich war von dem Lack etwas enttäuscht, besser gesagt farblich enttäuscht. Auf den Promo- Bildern sah er sehr nach Bronze aus, aber Wirklichkeit geht er doch sehr ins orange. Ich hätte mir einen größeren braun- goldanteil gewünscht.
In der Verarbeitung ist er etwas zickig, da er streifig wird. Aber nach dem zweiten Auftrag ist alles in Ordnung. Er ist dann gleichmäßig und deckt sehr gut.
Mittwoch, 22. Juni 2011

NOTD: 22.06.2011

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder die Muße, meine Nägel zu machen.

Das Ergebnis ist sehr "bling-bling" aber irgendwie gefällt es mir :)

Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: China Glaze BFF
French: OPI Sparkle-iscious
Sticker: T€DI
TopCoat: Seche Vite


Dienstag, 21. Juni 2011

Spartoo: Snipe – Moncada

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mal wieder um das Thema Schuhe auf meinem Blog.

Meine Mama hat sich letztens bei Spartoo Schuhe gekauft, die ich euch heute vorstellen möchte.
Bestellt hat sie sich dieses Modell:


Wie ihr seht, ist dies eine Art Ballerina, aber irgendwie wirkt dieser Schuh etwas moderner. Und das hat mich neugierig auf die Firma gemacht. Als erstes hat mir das grüne Innenleben gefallen. Ich kann es nicht ändern, aber stehe auf dieses giftgrün. Würde es aber niemals anziehen, wenn der Schuh an sich grün wäre.

Aber das grün hat eine andere Bewandtnis, es stellt einfach dar, dass dieser Schuh umweltfreundlich ist. Umweltfreundlich? Ja, denn Snipe Schuhe werden nachhaltig produziert. Snipe-Schuhe werden aus chromfrei gegerbten Leder verarbeitet und es werden nur nickelfreie Metallteile verarbeitet. Sowohl die Laufsohle, als auch die Schnürsenkel sind aus natürlichen Materialien. So werden beispielsweise die Plastikteile aus recycelten PET-Flaschen gefertigt. Was ich auch toll finde: die Schuhe sind bei 30°C waschbar. Außerdem werden Snipe-Schuhe in Europa produziert: in Valencia (Spanien) werden sie designet und die Fertigung erfolgt in Portugal unter Einhaltung höchster Umwelt- und Sozialstandards. So hat man dich das Gefühl, etwas gutes für sich und für die Umwelt zu tun.

Jedenfalls ist meine Mama total von den Schuhen begeistert. Sie sagt, dass sie bequem sind, und sie fühlt sich einfach darin wohl. Auch die Verarbeitung ist einfach hochwertiger. Wir alle kennen diese 10€ Schuhe die überall drücken und dann nach einem Jahr auseinanderfallen. Natürlich kann man solche Schuhe auch tragen, denn nicht jeder hat das Geld, sich für 130€ Schuhe zu kaufen, aber meiner Meinung nach, sollte JEDER ein bequemes und hochwertiges Paar besitzen. Mein erstes hochwertiges Paar war von Rieker, und ich glaub da war ich 17 als ich die bekommen habe.

Besitzt ihr teure Schuhe?

Review: P2 Sun City be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit der Vorstellung der P2 Sun City LE.

Gestern habe ich euch den P2 Sun City be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A. vorgestellt.

Heute möchte ich das passende Powder zeigen.

2. p2 sun city be charming! Loose powder, Farbe: Nr. 010 sun kiss




Ob als Highlighter für die ersten Sommertage oder zur Verlängerung der Urlaubsbräune, der be charming! loose powder verhilft zu einem frischen, leicht gebräunten Aussehen und kaschiert kleine Fältchen.Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.

Anwendung:
Mit einem Puderpinsel losen Puder aufnehmen, Pinsel etwas ausklopfen und von der Stirn beginnend zur Wange und dann zum Kinn auslaufend auftragen (In Form eines ""E""). Augenpartie aussparen. Zweite Gesichtshälfte ergänzen. Zum Schluss noch eine kleine Menge auf dem Nasenrücken auftragen.
Als Highlighter Akzente auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn mit einem Puderpinsel auftragen.
Ein perfektes Ergebnis erzielst du mit dem p2 be ready! duo powder brush.

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, C12-15 ALKYL BENZOATE, ISOPROPYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, BUTYLPARABEN, TIN OXIDE, [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]

Meine Meinung:
Dies war definitiv meine Überraschung in dieser LE. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass das Produkt zu dunkel sein könnte. Denkt mal an die Catrice Papagana Gold Nuggets: furchtbar!
Aber bei diesem Powder war ich doch positiv überrascht.
Er zaubert einen tollen Glow, und lässt die Haut einfach leicht gebräunt wirken. Besonders praktisch finde ich die Verpackung. Das Puder ist durch ein kleines Sieb sehr leicht dosierbar. Man schüttelt die Packung ein wenig, und kann dann mit dem Pinsel die richtige Menge entnehmen. Bei anderen Produkten ist man ja leicht geneigt zu viel zu nehmen.

Für mich also ein absoluter Geheimtipp in dieser LE!

Welchen Bronzer nutzt ihr zur Zeit?
Montag, 20. Juni 2011

Review: P2 Sun City be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A.

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von DM 3 Produkte der aktuellen P2 Sun City LE zum testen bekommen.
Vielen Dank!

Nun habe ich sie seit einiger Zeit in Benutzung, und kann sie euch nach und nach vorstellen.

1. p2 sun city be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 030 L.A.


verblendet und direkt aus dem Döschen

Be electric! Loose eye shadow ist ein hochpigmentierter loser Lidschatten in sommerlichen, strahlenden Farben. Am Besten mit dem be artful! eye shadow brush auftragen und den Wow-Effekt genießen. Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.
Anwendung:
Mit einem Lidschattenpinsel, z.B. dem be artful! eye shadow brush, losen Lidschatten auf dem Handrücken auftupfen. Von dem Handrücken immer kleine Mengen mit dem Pinsel aufnehmen, etwas abklopfen und auf das Auge auftragen. Damit nicht zu viele Farbpigmente auf die Wange rieseln, zum Schutz z.B. ein Kosmetiktuch auflegen oder die Farbpigmente sanft in die Haut einarbeiten.
Inhaltsstoffe:
010, 040
MICA, TALC, DIMETHICONE, CAPRILIC CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77491

020, 030, 050
MICA, TITANIUM DIOXIDE, TALC, DIMETHICONE, CAPRILIC CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77288, CI 77289, CI 77491, CI 77510, CI 75470, CI 77007, CI 19140, CI 77861

Meine Meinung:
Ich muss zugeben, als ich das Döschen gesehen habe, war ich doch enttäuscht, denn orange ist eine Farbe, die ich mir nie kaufen würde. Sie steht mir nicht, und lässt mich etwas kränkelig wirken. Aber ich hebe dem dennoch eine Chance gegeben. Mir ist aufgefallen, dass die Textur sehr buttrig ist, und nicht ganz so krümelig wie die Pigmente von Pure Luxe.
Das Pigment lässt sich wunderbar auftragen, und wie man auf dem Foto oben sieht, lässt es sich toll verblenden. Man erhält somit einen sehr dezenten Farbton. Er hat einen wunderschönen Schimmer, und ich nehme ihn mittlerweile gerne zum verblenden von braunen oder grünen AMU´s.

Nutzt ihr Pigmente?
Sonntag, 19. Juni 2011

Review: Douglas Verliebt in Paris Körperlotion

Hallo ihr Lieben,
zum Geburtstag habe ich von meinem Freund den Shiseido RS310 - Brocade Lippenstift bekommen. Diesen haben wir bei Douglas.de bestellt, und um auf die Versandkostenfrei Lieferung zu kommen, habe ich mir noch eine Bodylotion für 1,95€ ausgesucht.

Nun ist es leider so, dass es diese Lotion nicht mehr im Online Shop gibt. Aber ich möchte sie euch dennoch vorstellen, denn vielleicht kommt sie ja wieder.

Es handelt sich um das Produkt:

Douglas Verliebt in Paris
 Körperlotion, 240 ml


Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, aber die Tube hat eine Spiegelfolie, und das lässt sich nicht fotografieren.
Meine Meinung:
Ich muss zugeben, ich habe nicht viel von dem Produkt erwartet. Aber ich wurde doch positiv überrascht. Beim öffnen der Tube fällt einen sofort der süßlichen Rosenduft auf. Schon habe ich auch etwas von der dünnen Lotion auf meinen Arm. Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut!
Ich nehme diese Lotion nun fast täglich, und trage sie an meinen Beinen und Armen auf, bevor ich die Wohnung verlasse. Sie gibt meiner Haut einen schnellen Frischekick und lässt sie wunderbar duften. Da sie schnell einzieht, ist sie natürlich praktisch wenn man in eile ist.

Aber einen fetten Kritikpunkt habe ich: die Lotion ist so dünnflüssig, dass man ständig die Tubenöffnung vollsaut, und diese auch täglich abwischen muss. Wenn der Deckel aufgeklappt ist, läuft die Lotion förmlich aus der Tube, ohne das man diese drücken müsste.

Von der Pflege her sollte man nicht so viel erwarten. Die Haut ist einfach versorgt, und duftet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


120x60 Logo
Freitag, 17. Juni 2011

{Aufruf }Blogparade: Ich und mein Haustier

Hallo ihr Lieben,
bei den Beautyjunkies haben wir festegestellt, dass wir uns mehr Katzencontent auf den Blog´s wünschen.
Da einige von den Bloggern keine Katzen haben, möchte ich das Thema erweitern auf eine Haustier Blogparade.

Wie nehme ich an dieser Blogparade teil?
Verfasst einen Beitrag auf eurem Blog über euer Haustier. Zeigt uns Foto´s  oder schreibt etwas zu eurem Haustier. Gab es schon besondere Momente? Ihr könnt euch richtig austoben :) Ganz mutige dürfen auch gerne ein Make-up passend zum Haustier zeigen, oder ein Nageldesign... Macht euer Haustier einfach mal zum Star auf eurem Blog!
Dann schickt mir als Kommentar einen Link zu eurem Beitrag.

Was haben wir davon?
Wir lernen endlich die Tierchen kennen, die hinter den verschiedenen Blog´s stehen.

Laufzeit meiner Blog-Parade:
bis 10. Juli 2011 dann erstelle ich einen Post mit Links zu den einzelnen Beiträgen.

Also los: ich bin gespannt wer mit euch zusammenlebt!
Donnerstag, 16. Juni 2011

{Werbung} Preview: Get all glammed up – mit Creme 21 CRYSTAL DIAMONDS!

Aus der Creme 21-CRYSTAL DIAMONDS-Serie gibt es – genau rechtzeitig zum Sommer – neben der beliebten Supreme Body Lotion ganz neu jetzt auch Body Glam, Shower Gel und Reinigende Erfrischungstücher. Sie zaubern dezente Schimmer-Highlights auf die Haut und vermitteln mit ihrem fruchtigen Papaya-Duft den Spirit des Sommers.

Seit einem Jahr gibt es die CRYSTAL DIAMONDS Supreme Body Lotion, die Frauenherzen höher schlagen lässt – schließlich sind ‚Diamonds’ „a girl’s best friend“. Grund genug also, weitere Produkte mit dem tollen Schimmereffekt zu kreieren, die das glamouröse CRYSTAL DIAMONDS-Lebensgefühl ausmachen.



Wie Urlaub für die Haut wirkt die Supreme Body Lotion. Mit echtem Diamantstaub und Goldpigmenten zaubert sie strahlend-schöne Schimmer-effekte auf die Haut und lässt diese durch Licht-Reflektionen feiner und ebenmäßiger aussehen. Die Supreme Body Lotion enthält außerdem ein weiteres echtes Beauty-Wunder: Papaya-Frucht-Extrakt belebt und vitalisiert die Haut und verleiht ihr ein strahlend-frisches Aussehen. Pflegende Shea-Butter sorgt für ein Extra an Geschmeidigkeit und lässt die luxuriöse Formel auf der Haut förmlich schmelzen. Zugleich betört der sinnlich-fruchtige Duft die Sinne!

Das schimmernde Creme 21 CRYSTAL DIAMONDS Body Glam bietet den sinnlichen CRYSTAL DIAMONDS-Duft in Reinform – die fruchtig-verführerische Erfrischung – nicht nur für heiße Sommertage! Mit zarten Schimmer-Pigmenten zaubert es tolle Highlights auf Arme, Dekolleté und Schultern und verleiht so jedem Styling den strahlenden Glam-Faktor. Das Parfumhaus Azur Fragrances hat mit der sinnlich-fruchtigen Duftkomposition den Spirit eines perfekten Sonnentages in die Flasche gebracht: Verführerische Papaya- und spritzige Citrus-Aspekte in der Kopfnote verbinden sich mit einem farbenfroh verspielten Blütenflors aus Veilchen, Jasmin und Lilie im Herz. Das Dufterlebnis wird abgerundet durch pudrige Aspekte in der Fondnote.


Das schimmernde CRYSTAL DIAMONDS Supreme Shower Gel sorgt mit seinem sinnlich-fruchtigen Duft und Schimmer-Pigmenten schon unter der Dusche für Glamour pur! Mit exotischem Papaya-Frucht-Extrakt und besonders zart-moussierendem Schaum reinigt es die Haut porentief, macht sie wunderbar geschmeidig und schenkt ihr strahlendes Aussehen.
 
Schnelle Reinigung für Hände und Körper ‚on the go’ gibt es mit den CRYSTAL DIAMONDS Hand & Body Wipes. Sie bieten aber nicht nur sanfte Reinigung, sondern mit ihrem sinnlich-fruchtigen Duft gleichzeitig auch echte Erfrischung pur! Verpackt in der praktischen orange-pink-farbenen Pocket-Size sind die Hand & Body Wipes ideal für unterwegs und sollten in keiner Handtasche fehlen!


Die vier neuen trendigen CRYSTAL DIAMONDS-Produkte sind seit Mai 2011 einzeln oder als exklusives Holiday-Glam-Set immer und überall für einen Beauty-Pflege-Einsatz bereit.

Unverbindliche Preisempfehlung:
CRYSTAL DIAMONDS Supreme Body Lotion (250 / 50 ml) 4,49 / 1,49 €

CRYSTAL DIAMONDS Supreme Shower Gel (250 / 75 ml) 1,99 / 0,99 €

CRYSTAL DIAMONDS Body Glam (50ml) 5,99 €

CRYSTAL DIAMONDS Wet Wipes (15 Stück) 1,49 €

HOLIDAY GLAM SET 9,90 €

Meine Meinung:
Mich interessiert dieses Set schon sehr, da ich schon einige solcher Produkte getestet habe, aber nie war das Ergebnis wirklich ansprechend. Oft ist ein grobkörniger Glitzer enthalten, der einen eher wie eine Discokugel aussehen lässt. Ich werde die Augen offen halten. Zumalich mit Creme 21 auch schöne Kindheitserinnerungen verbinde.
Mittwoch, 15. Juni 2011

Review: Litamin Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Wohlfühl-Dusche

Hallo ihr Lieben,
meine Mama hat mir ein neues Duschbad geschenkt, und ich möchte es euch vorstellen:
Litamin Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Wohlfühl-Dusche

Das sagt Litamin
Wohlfühl-Dusche Zitrone-Buttermilch
Entdecken Sie mit LITAMIN Wellness & Care Zitrone-Buttermilch Ihre persönliche Duftoase! Verwöhnen Sie Ihre Haut mit zartem Schaum und lassen sich dabei vom erfrischend-pflegenden Duft natürlicher Zitrone inspirieren. Ein Duschbad für echte Genießer!
Inhaltsstoffe
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, STYRENE/ACRYLATE COPOLYMER, CITRIC ACID, DENATONIUM BENZOATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, LIMONENE, CITRAL
Meine Meinung:
Beim ersten schnuppern erinnerte es mich sofort an ein Zitroneneis - oder sorbet. Frisch zitronig, säuerlich und dabei irgendwie natürlich. Ich habe sogar das Bedürfnis das Zeug zu essen. :)
Also hab ich es schnell mit unter die Dusche geschleppt. Es schäumt nicht besonders, dafür ist es eher cremig. Meine Haut fühlt sich nach dem duschen geschmeidig an, und ich brauchte sie danach nicht extra eincremen. Ich hätte es auch nicht getan, da ja sonst der leckere Zitronengeruch abgegangen wäre.

Für mich ein Duschbad, welches durch seinen Duft punkten kann. Ansonsten mag ich doch eher die schäumenden Varianten.

Welches Duschbad benutzt ihr im Sommer?

Sommer - Blog - Candy bei Verzaubereien

Hallo ihr Lieben,
die liebe Britta von Verzaubereien veranstaltet ein Sommer Blog Candy, und ich möchte nicht nur in den Lostopf hüpfen, nein ich möchte euch auch darauf aufmerksam machen.

Ich liebe Britta´s Kreationen, und sie haben meiner Meinung nach etwas mehr Beachtung verdient. Daher schaut euch doch ein wenig auf ihren Blog um, und stöbert in ihrem tollen Dawanda Shop.

Ich hüpfe nun in den Lostopf, und hoffe darauf eine tolle Seife zu gewinnen :)

Zu gewinnen gibt es:

"Jasmina" - eine Seife mit verschiedenen schönen Blütendüften, aus Lilien, Jasmin, Rosen und einem Auszug aus echten Jasminblüten hergestellt. Mit Jasminblüten besteut und Goldpuder veredelt.

"Meersalz & Cocos" "CocoMelissa" hat viel duftendes Kokosöl aus KbA und einen frischen Melissenduft. Eine Peelingseife für streichelzarte Haut. Aufgrund der hohen Rückfettung kann sie auch zur Gesichtsreinigung verwendet werden. Dabei kann sie den Fettgehalt der Haut regulieren.
"Rusewase" eine Duschbutterseife mit Rügener "Drei Kronen Heilkreide". Rusewase hat zwei Seiten. Die dunklere Schicht mit gereinigtem Sand für ein richtig schönes, intensives Hautpeeling. Die helle Seite mit Rügener Heilkreide macht anschließend eine schöne, glatte Haut.

{Werbung} Preview: Street Colour im London Style

- mit dem I Love Lasting Finish Nail Polish von RIMMEL London
  
Inspiriert vom lässigen Flair der Londoner Straßen mitsamt seiner Farbenvielfalt sorgt RIMMEL London mit dem neuen I Love Lasting Finish Nail Polish für bunte Nägel in coolen Farben. Für Nägel, die Aufsehen erregen!

Ob Camden oder Notting Hill – die britische Hauptstadt ist berühmt für ihren trendbewussten, urbanen Lifestyle, den der Farbexperte RIMMEL London nun aufgegriffen und daraus sechs neue, angesagte Nagellackfarben für den ultimativen London Look kreiert hat. Die neue Produktlinie orientiert sich an der lebhaften Atmosphäre auf Londons Straßen und den dortigen Street-Art-Einflüssen. Preiswert und trendy: I Love Lasting Finish Nail Polish sind strahlende und lang anhaltende Nagellackfarben, die jeden Tag für eine farbenfrohe Abwechslung sorgen. Sie sind nicht nur extrem stylish, sondern auch so erschwinglich, dass man für jedes neue Outfit eine passende Farbe aussuchen kann. Für einen perfekten Auftritt im angesagten London Street Look!

Mit dem neuen I Love Lasting Finish Nail Polish bringt RIMMEL London jetzt die schicksten und aktuellsten Farben der Londoner Straßen direkt auf die Nägel! Für welchen Stil sich eine Frau auch entscheidet, sie hat die Auswahl zwischen einem lebendigen Pink, wilden Rottönen und hellen Regenbogenfarben in Violette, Grün und Blau. Bereit für eine heiße Nacht in Camden mit der trendy Beerenfarbe Wine Not (035)? Finger- und Fußnägel erregen mit Lively Lilac (170) garantiert Aufsehen. Der mintgrüne Misty Jade (045) bringt den Street Style auf die Nägel. Die Signalfarbe Double Decker Red (030) erinnert an die knallroten Doppeldecker Busse, in denen man das Treiben der Stadt von oben betrachten kann. Besonders Mutige tragen unterschiedliche Farben oder wagen sich an Streifenmuster mit Hot Shot (270) und Azure (198). Das bringt die Nägel zum ROCKEN!

Solche atemberaubenden Farben brauchen natürlich auch ein cooles Design! Den Deckel des I Love Lasting Finish Nail Polish ziert ein neues, auffälliges Union-Jack-Design in leuchtenden Lilatönen. Für mehr Style, mehr Pop, mehr Fun!

Der neue I Love Lasting Finish Nail Polish von RIMMEL London verleiht Nägeln den dynamischen Street Style der britischen Hauptstadt. Strahlende, verspielte Töne für Nägel, die mit pulsierenden Farben auffallen wollen. Das ist der London Look!

Farbtöne:





Hot Shot (270)
Double Decker Red (030)
Wine Not (035)
Lively Lilac (170)
Misty Jade (045)
Azure (198)
Größe:
8 ml
Preis:
2,49 Euro*
Erhältlich:
ab Juli 2011

*unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich werd mir in jedem Fall den Lively Lilac ansehen. Für 2,49€ kann man ja nicht´s falsch machen. :)
Dienstag, 14. Juni 2011

Review: BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange bei QVC - Anti-Aging Tagescreme

[Trigami-Review]
     
Hallo ihr Lieben,
von QVC habe ich die „BEAUTYSECRETS by Birgit Schrowange - Anti-Aging Tagescreme 50ml“ zum testen bekommen.

Vielen Dank

Die Pflegeserie beautysecrets Beauty-Linie by Birgit Schrowange erhaltet ihr exklusiv bei QVC und das Tiegelchen kostet 32,75€.
Eh nun die ersten von euch aufschreien, was ich mit einer Anti-Aging Tagescreme möchte: ganz einfach, ich habe sie meiner Mama zum testen gegeben und sie sollte mir ihre kritische Meinung dazu wiedergeben. 



















Das sagen Birgit und QVC:
Schützen Sie Ihre Schönheit - mit BEAUTYSECRETS by BIRGIT SCHROWANGE! Die Tagescreme (50 ml) ist eine innovative Anti-Aging-Pflege für höchste Ansprüche. Sie enthält die exklusive Kombination aus Candida-Komplex und Stammzellen des Cape Jasmin, welche die Haut vor den täglichen Umweltbelastungen schützen. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und vor lichtbedingten UV-Schäden geschützt. Sichtbare Anzeichen der Hautalterung werden gelindert, die Elastizität der Haut verbessert, so dass sie vitaler und jugendlicher aussieht. Für alle Hauttypen geeignet!

Inhaltsstoffe
Bild wird durch anklicken größer!

Meine Meinung
Beim auspacken fiel mir die Verpackung auf, der Tiegel wirkt sehr edel, und irgendwie Dezent. Ich hatte mal eine Creme von Ricarda M. und diese war in einer riesigen Umverpackung. Völlig übertrieben und vor allen Dingen unpraktisch. Da gefällt mir die Schrowange Version schon besser, der Glastiegel wirkt sehr modern und passt auch gut ins Bad.  


Bevor ich die Creme nun meiner Mama gegeben habe musste ich auch reinpatschen. Die Creme ist weiß und von der Textur her zart und sahnig. Sie ist im Auftrag sehr geschmeidig, aber dennoch etwas fester als meine bisherigen Cremes. Auf der Haut lässt sie sich dann aber gut verstreichen und sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Dieser verschwindet aber binnen kürzester Zeit, und somit hinterlässt sie nur eine weiche und durchfeuchtete Haut.
Vom Geruch her hat sie mich an Gurken erinnert, ich weiß nicht warum aber für mich riecht sie nach Gurke. Mama sagt er blumig aber ich sag gurkig. Der Geruch ist aber für uns beide zu aufdringlich, denn gerade eine Gesichtspflege sollte her dezent riechen, da man sie ja täglich um die Nase hat.

Nun hat meine Mama die Creme 2 Wochen lang getestet. Sie nutzt sonst die Vitamin E Intensive Feuchtigkeitscreme vom Body Shop.
Sie ist von der Anti-Aging Gesichtspflege von Frau Schrowange eigentlich sehr angetan. Sie sagt, dass sich ihre Haut gut anfühlt. Sie ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut fühlt sich sehr samtig an. Aber diese Pflege ist für ihre Haut noch zu reichhaltig. Gerade bei den jetzigen Temperaturen hinterlässt die Creme einen Fettglanz, mit dem man nicht vor die Tür gehen möchte.
Ihre Haut ist nun gut mit Feuchtigkeit versorgt, und so ist sie auch zufrieden mit dem Produkt. Aber man darf auch nicht erwarten, dass nun Falten verschwinden.
Wir haben auf anderen Blogs, die das Produkt testen durften, gelesen, dass dort nach einer Woche Falten verschwunden sind. Das war bei meiner Mama nicht der Fall. Man darf eben keine Wunder erwarten. 

Für meine Mama ist diese Creme aber dennoch kein Nachkaufprodukt, da es im Moment einfach zu reichhaltig ist. Im Winter kann dies aber wieder anders aussehen. 

Kessy hofft ja auf eine Tagespflege für verknautschte Katzen...


Montag, 13. Juni 2011

Mad as a hatter

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende waren meine Eltern in Regensburg, und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht.

Am Samstag waren wir im Schweinswirt essen, und das kann ich nur empfehlen. Wer also mal in der Nähe von Regensburg ist, sollte dort unbedingt mal essen gehen. Sehr gute Preise und wirklich leckeres Essen!

Am Sonntag war dann Sightseeing angesagt. Aber diesmal auch für mich etwas neues: zum einen haben wir beim Hutkönig den Hut vom Hutmacher aus Alice im Wunderland entdecken können. Der Hut wurde in Regensburg hergestellt und steht nun als Attraktion im Schaufenster. Hier der Link zur Webseite: klick


Dann waren wir im Weissbräuhaus essen, diesmal mit Gutscheinbuch, So hatten wir ein Essen gratis :) , und konnten später noch Eis essen. Ich kann euch sagen: hab ich dieses Wochenende Eis gegessen....

Zum krönenden Abschluss waren wir noch im Schloss von Fürstin Gloria und haben eine Führung mitgemacht. Mit Gutscheinbuch ebenfalls günstiger und sehr zu empfehlen. Die Führung ging knapp 90 Minuten und war unheimlich interessant. Das hätte man wirklich schon mal eher machen können.

Das war mein Pfingstwochenende, was habt ihr Pfingsten erlebt?
Samstag, 11. Juni 2011

{Rezept} DDR Rezept Eierfrikassee

Hallo ihr Lieben,
viele von euch haben sich auch mehr Rezepte auf meinem Blog gewünscht. Hier nun eins, welches mich an meine Kindheit und "Schulküche" erinnert:



DDR Rezept Original Eierfrikassee


Zutaten:
60 g Butter 
1 Zwiebel (klein geschnitten)
3 EL Mehl
350 ml Gemüsebrühe
450 ml Milch (zur Brühe geben)
250 g Erbsen (TK-Ware)
2 Dosen Champignons
10 Eier, hart gekocht, klein schneiden (wie für einen Eiersalat)
4 TL Senf (Mittelscharf)
Zucker
Salz
Pfeffer

Zubereitung:
Butter in einen Topf geben und schmelzen lassen, Zwiebel hinzufügen und glasig andünsten. Mehl dazu geben und ebenfalls anschwitzen. Nun nach und nach das Gemisch aus Milch und Brühe hinzufügen und mit einem Schneebesen verrühren. Schaut euch die Soße an, ob sie noch zu dick ist. Falls ja: Milch hinzufügen.

Die Sauce mit Senf, Salz Pfeffer, Zucker und Zitrone grob abschmecken. Champis, Erbsen und Eier ebenfalls in die Sauce geben und kurz köcheln lassen. Nun könnt ihr das Eierfrikassee nochmals abschmecken.

Dazu reichen wir Salzkartoffeln.



Kochzauber Box 3



Freitag, 10. Juni 2011

Review: LUSH Jungle Solid Conditioner

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den
LUSH Jungle Solid Conditioner 
etwas genauer vorstellen. 





Das sagt LUSH

Feste Haarspülung, um die "Zotteln" in Deinem Haar zu zähmen. Helen Ambrosen war die erste Person, die feste Haarspülungen herstellte, und wir sind mächtig stolz auf sie. Sie entdeckte, dass Kakaobutter über Dein Haar gleitet, um es weicher zu machen, und sich dann im Wasser löst und das Haar glänzend und geschmeidig zurücklässt. Jungle fühlt sich auf dem Haar anders an als eine flüssige Spülung. Genau genommen, bemerkst Du sie kaum, bis Du sie auswäschst. Es lohnt sich trotzdem, sie anzuwenden. Denn sie hinterlässt auf Deinem Haar einen geschmeidigen, entwirrenden, fruchtig duftenden Mantel aus reinstem Glanz. Verteil sie in den Längen Deiner Haare von den Wurzeln bis zu den Spitzen, dann spül sie wie eine flüssige Haarspülung aus. Trockne Dein Haar und Dein Kamm wird durch Deine ehemaligen Zotteln hindurchgleiten, wie ein heißes Messer durch Kakaobutter.



Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Persea Gratissima Fruit (Frischer Bio Avocadoextrakt), Glyceryl Stearate (&) PEG-100 Stearat, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Parfüm, Sojalecithin, Ficus Carica Fruit (Frische Feigen), Musa Paradisica Fruit (Frische Bio Bananen), Passiflora Edulis Fruit (Frische Passionsfrucht), Fortunella Japonica Fruit (Frische Kumquat),Cetrimonium Bromide, Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), Juniperus Virginiana Oil (Zedernholzöl), CI 75810 (Chlorophyllin), *Limonene, *Cinnamal.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan


Meine Meinung
Auf diese feste Spülung war ich bei meiner Bestellung besonders gespannt, und ich sag es gleich vorweg: umso größer war die Enttäuschung. In Deutschland kostet das gute Stück 5,85€, was ich für eine Spülung noch durchaus vertretbar finde.
Bei der ersten Anwendung habe ich den Solid wie angegeben einfach über mein Haar gestrichen, damit hatte ich das schlechtetste Ergebnis. Denn die Haare fühlten sich ungepflegt an, und ließen sich nicht kämmen.
Dann habe ich bei den Lipglossladys gelesen, dass man ein kleines Stück abbrechen soll, um dieses in den Händen zu verreiben. Die entstandene cremige Substanz kann man dann in die Haare einarbeiten. Dadurch sahen meine Haare nach dem trocknen zwar gepflegter und griffiger aus, aber ich konnt sie wieder kaum bändigen.
Nun habe ich bei den Beautyjunkies den Tipp bekommen wieder ein Stückabzubrechen und mit warmen Wasser zu mischen. So kann man die Pampe etwas genauer dosieren. Aber so geht der Sinn des Solid´s auch vollkommen verloren. Aber auch damit bekomme ich meine Haare kaum gekämmt. Wie gesagt, meine Haare sind griffiger, aber wenn ich mit Kamm und Bürste nicht durch komme ist der Sinn einer Spülung für mich verfehlt, gerade wenn es auch angepriesen wird.

Für mich kein Nachkaufprodukt, sondern eher eine herbe Enttäuschung.

Welche Spülung nutzt ihr im Moment?

[FOTD] 10.06.2011

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein FOTD zeigen.
Wenn ich morgens in die Uni muss, so wie heute, habe ich keine Lust mich ewig zu schminken. Und ehrlich gesagt schlaf ich lieber ein paar Minuten länger.

Daher möcht ich heute meinen Uni-Look zeigen.

Sehr simpel, aber dennoch schön wie ich finde.


Benutzt hab ich:
Gesicht: MISSHA M Perfect Cover BB Cream No.23 Natural Beige
Augen: Yves Rocher Wimpernverlängernde Mascara Curl-Effekt
Lippen: Shiseido Shimmering Rouge RS 310



Donnerstag, 9. Juni 2011

KIKO eröffnet einen Store in den Regensburg Arcaden

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war ich schon früh in den Regensburg Arcaden unterwegs, da ich bei Kaufland unseren WE Einkauf erledigen wollte.
Nun war ich noch ziemlich müde und taute dann meinen Augen kaum:

Ein Laden wird im Moment renoviert und das stand:
KIKO MAKEUP MILANO
opening soon

JUHUUUU, endlich bekommt Regensburg auch einen Kiko. Der Shop befindet sich direkt links neben den Rolltreppen, die vom unteren Parkhaus nach oben führen. So schräg gegenüber vom Body Shop. Ich glaub, das wird mein verderben...

Nun bin ich gespannt, wann sie eröffnen...


Promo_Ombretti 300x250
Mittwoch, 8. Juni 2011

Review: Artdeco Aqua Glow Bronzing

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich von Artdeco ein paar Produkte der Aqua Glow Bronzing Serie zum testen erhalten.
Vielen Dank

Nun möchte ich euch diese vorstellen, und am Ende hab ich noch eine kleine Frage an euch :)



1. Artdeco Travel Kabuki

Das sagt Artdeco
Kabuki Pinsel für Bronzing Powder Compact in praktischer Reisegröße
Der Travel Kabuki ist ideal zum Auftragen des Bronzing Powder Compact ART DESIGN 11. Sein Ziegenhaar ermöglicht eine gute Puderaufnahme und ist sehr angenehm im Auftrag. Dank der dicht gebundenen Pinselhaare lässt sich der Puder sehr gleichmäßig auf der Haut verteilen und in der Deckkraft variieren. 
Die praktische Reisegröße ist ideal für unterwegs.
Meine Meinung
An einen Kabuki stelle ich hohe Ansprüche, und bin durch meinen Body Shop Kabuki auch sehr verwöhnt. Da ich viel mit Mineral Foundation arbeite, brauche ich beinahe täglich einen Kabuki. Den vom Body Shop habe ich euch hier vorgestellt: The Body Shop Natures Minerals Foundation Brush - Kabuki
Ich war natürlich sehr gespannt auf den Artdeco Kabuki, da mir die Idee gefallen hat, einen immer dabei zu haben. Der Kabuki ist aus Ziegenhaar, und da ist schon der wesentliche Unterschied zum Body Shop Kabuki, denn dieser besteht aus synthetischen Haar. Daher ist er sehr weich und nicht kratzig. Der Kabuki von Artdeco hat ebenfalls eine solide Qualität, er hat dichtes Haar, er ist weich, aber eben nicht so weich wie der Body Shop Kabuki.
Er nimmt Puder gut auf, und verteilt es auch gleichmäßig, er haart nicht und ist nicht ausgeblutet.
Es ist wirklich ein solider Pinsel, aber ich habe mich doch schon zu sehr an meinen synthetischen gewöhnt, als dass ich einen aus Echthaar nehmen könnte.
Insofern, für 12,80€ für mich kein Nachkaufprodukt, und auch nur eine bedingte empfehlung. Wer eh schon Echthaar benutzt kann ihn kaufen, alle anderen sollten ihn vorher anfassen und probieren.


2. Artdeco Bronzing Powder Compact ART DESIGN 11



Das sagt Artdeco
Wasserabweisender Bräunungspuder mit LSF 15
Ein Teint wie von der Sonne geküsst und dabei noch perfekt geschützt! Der zweifarbige Bronzing Powder Compact ART DESIGN 2011 im limitierten Aqua-Design verleiht Ihnen einen natürlich aussehenden, zart gebräunten Teint. Der leichte, transparente Bräunungspuder sorgt für ein natürlich mattes Finish und schützt Ihre Haut mit Lichtschutzfaktor 15 vor schädlicher UV-Strahlung. Durch seine speziellen Inhaltsstoffe besitzt der Puder sehr gute wasserabweisende Eigenschaften. Aus der Bergnuss gewonnenes Inka-Öl wirkt pflegend und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. 
Der Bronzing Powder Compact bietet zwei unterschiedliche Nuancen, mit denen Sie die Bräunungsintensität nach Belieben variieren können. In der praktischen Spiegeldose ist der Puder ideal für unterwegs.
Lanolin-, mineralöl- und parfümfrei
erhältlich als:
sun glow bronzing
sunset bronzing

Meine Meinung
Ich liebe im Sommer Bronzener, sie lassen die Haut noch "sommerlicher" aussehen. Natürlich sollte man den Bronzener auf die Hautfarbe abstimmen und nicht den dunkelsten Ton auf blasser Haut anwenden Es sollte meiner Meinung nach immer natürlich aussehen. Daher finde ich es schonmal gut, dass der Artdeco Bronzener 2 Farben enthält, eine hellere und eine dunklere. So kann man mit der hellen Farbe anfangen und im Verlauf der Sommers dunkler werden, um den natürlichen Bräungsgrad anzupassen.
Den enthaltenen LSF finde ich auch nicht schlecht, wobei ich 15 als etwas zu wenig empfinde. Aktuell nehme ich eine Creme mit 42.
Der Bronzener ist mit seinen 19,50€ wahrlich kein Schnäppchen, aber mit den enthaltenen 18gr. wirklich sehr groß. Der integrierte Spiegel ermöglicht auch unterwegs ein Auffrischen.

Das Ergebnis nach dem Auftrag ist sehr natürlich und kann durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden. Im Finish ist mein Exemplar matt, und ich habe euch hier ein paar Vergleichswatches gemacht:
durch draufklicken wird das Bild größer
von links nach rechts:
Artdeco helle Farbe, Artdeco, dunkle Farbe, essence sun club blondes 01 natural, P2 sunshine powder 060 acapulco sun, essence creamylicous bronzing powder 01 chocolate shake, Terra del Sol 06

Wie ihr seht, sind die sunklere Farbe von Artdeco und der P2 Bronzer fast identisch. Im Moment nehme ich den Terra del Sol 06, da dieser ein schimmerndes Finish zaubert.
Ich kann aber den Artdeco all jenen empfehlen, die noch keinen besitzen. Eine gute Basis, da man die Farbtöne schön mischen kann. 


03 Artdeco Ceramic Nail Laqueur #236


Das sagt Artdeco
Nagellack mit patentierten Keramik-Nanopartikeln
Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramik-Nanopartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Formaldehydfrei.

Meine Meinung
Ja, meine Thema: Nagellack. Und was soll ich sagen? Eine tolle Farbe, blau-türkis-petrol. Beim auftragen etwas zickig, daher braucht er immer eine zweite Schicht, da es sonst zu ungleichmäßig wird. Zu Haltbarkeit und Trocknungszeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn auf Kunstnägeln verwende. Dort hält der Lack ewig :)
Ich hatte geschaut, ob ich einen ähnlichen besitze, aber ich habe nichts gefunden.

Frage an euch:
Ich habe nun versucht mit anderen Produkten zu vergleichen, und auch Vergleichsfotos gemacht. Wollt ihr sowas in Zukunft bei der dekorativen Kosmetik haben, oder soll ich den Fokus nur auf das eine Produkt legen?
www.Hypersmash.com