Montag, 10. Januar 2011

Aktuell --> doFollow Blogparade

Hallo ihr Lieben,
erstmal

VIELEN DANK

für diese großartige Resonanz meiner Blogparade.


Viele Blogs haben auf dofollow umgestellt und viele werden noch folgen. Ich gehe nun nach und nach die Kommentare ab und sage euch per Kommentar Bescheid ob das Umstellen geklappt hat.

Bei einigen hat es wohl nicht geklappt, diese haben wohl das Classic Layout gewählt. Um das nofollow zu entfernen brauchen wir das Standardlayout.

Diejenigen, die das Classic-Layout gewählt haben, müssen leider das Layout ändern.

Samstag, 8. Januar 2011

{Aufruf} doFollow Blogparade mit Verlosung

Hallo ihr Lieben,
immer öfter werde ich darauf angesprochen, was es mit diesem "dofollow" auf sich hat.

Daher habe ich mir überlegt, ich starte eine doFollow Blogparade.

Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern.

Wer hier im Blog kommentiert, der darf sich sicher sein, dass die Linkangabe einen Sinn macht und er seinen verdienten Backlink erhält!

Daher rufe ich euch auf:

Macht mit und werdet zu einem dofollow Blog!


Wie nehme ich an dieser Blogparade teil?
Stellt euren Blog auf dofollow um und berichtet über diese Blogparade. Wer bereits einen dofollow Blog hat sollte auch über diese Parade berichten. Dann schickt mir als Kommentar einen Link zu eurem Beitrg.

Was haben wir davon?

Nun zum einen bekämpfen wir damit den Linkgeiz, regen unsere Leser zum kommentieren an und ich werde unter allen Teilnehmern einen
15€ Amazon Gutschein verlosen. Außerdem werde ich die teilnehmenden Blogs in einer dofollow Blogroll verlinken.

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.


Laufzeit meiner Blog-Parade:

bis 31. Januar 2011 dann erstelle ich die dofollow Blogliste.


Denkt immer daran:
Backlink = Werbung = mehr Leser



Hilfe: Fehlermeldung im blogger Dashboard

Hallo ihr Lieben,
nach dem Umzug auf die neue Domain erscheinen meine Artikel wohl nicht mehr in eurer Leseliste im Dashboard.

Wie kann ich das reparieren?

edit: es scheint nun zu funktionieren :)
Freitag, 7. Januar 2011

Mein Blog ist umgezogen

Hallo ihr Lieben,
mein Blog ist umgezogen und nun unter http://www.jabelchen.de/ zu finden.

Kann mir noch jemand sagen, wie ich meine Feed´s mitnehme?

Und sollte es Probleme geben, kontaktiert mich bitte!
Donnerstag, 6. Januar 2011

Review: Akkutaugliche Taschenlampe LED-LENSER M14

[Trigami-Review]


Hallo ihr Lieben,
ich wurde gefragt, ob ich die neue High-End Taschenlampe LED-LENSER M14 testen möchte.

Nun brauchte ich nur noch jemanden, der eine solche LED Leuchte gebrauchen kann. Und wer eignet sich da am Besten? Richtig! Jemand der sie auch für den Beruf braucht.

Somit habe ich diese Lampe meinem Schwager (Feuerwehrmann) geschenkt. Hier ein Beweisfoto der Übergabe:


Nun wollten wir Foto´s machen, wie sich die Taschenlampe in seinem Feuerwehralltag bewährt. Jedoch gab es (zum Glück) in der letzten Zeit keine Einsätze und somit haben wir die Taschenlampe einfach so dem "Feuerwehrhärtetest" unterzogen. Besonders hervorheben wollen wir die extrem lange Laufzeit von bis zu 96 Stunden. Ja, ihr habt richtig gelesen, die Akkus halten 96 Stunden, und bevor sie ausgeht werdet ihr gewarnt, um nicht im Dunkeln zu stehen. besonders wichtig ist dies bei Einsätzen die länger dauern. Da machen normale Lampen nach 2 Stunden einfach das Licht aus. Diese Lampe gibt 5 Minuten bevor die Akkus leer sind alle 10 Sekunden Blinksignale ab.

Die Taschenlampe hat im wesentlichen einen Knopf über dem sie gesteuert wird. Das hat uns zuerst etwas verwundert, war aber nach dem Studium der Bedienungsanleitung dann ganz simpel.

Sie hat hinten einen einfachen An/Aus Knopf mit diesem wechselt man zwischen den 3 Lichtprogrammen und somit auch die 8 Lichtfunktionen. (Smart Light Technology)

Die 3 Programme im Überblick:

easy: Dies ist der normale Taschenlampenbetrieb, für jeden, der einfach eine Taschenlampe braucht.

professionl: Hier wird es für unseren Test interessant, da die SOS Funktion verfügbar ist.

defense: Ist für Wach/ Sicherheitdienste gedacht. Dort gibt es die Strobe Funktion, und das find ich sehr wichtig. Denn damit fühle ich mich Abends sicherer, da diese Funktion ganz einfach aktiviert wird, und im Ernstfall schnell verfügbar ist.

8 Lichtfunktionen
  • Boost
  • Morse
  • Power
  • LowPower
  • Strobe
  • Dim
  • Blink
  • S.O.S.

Dann hat man die Möglichkeit in einen "Energiesparmodus" zu schalten. Für meinen Schwager eine wichtige Funktion, da man die Unfallopfer ja nicht ins Gesicht blenden will.

Dies hört sich nun alles komplziert an, aber es lag eine Anleitung im Chipkartenformal bei:



und nach mehrmaliger Nutzung kann man die Lampe ganz einfach bedienen.

Die Lampe hat ein Advanced Focus System die erlaubt das einfache Fokussieren mit einer Hand. Dies ist besonders angenehm wenn man Handschuhe trägt. Einstellen kann man dies über das Speed Focus Schiebesystem. Diese Einstellung kann man mit der gleichen Hand fixieren, möglich macht dies die Fast Lock Funktion.

Insgesamt macht sie einen soliden Eindruck, und ist mit einer Lichtleistung von 225 Lumen (Leuchtweite ~280 m) für einen Feuerwehrmann einfach perfekt. Einzig der Gürtelclip hält die Lampe zu fest, macht braucht eine gewisse Kraft die Lampe daraus zu lösen.

So, soviel zur Theorie. Nun folgen Fotos und ein Video
Alle Foto wurden OHNE Blitz gemacht!














weiterführende Links:
# Led Lenser M14 Produktseite
# Smart Light Technology
# Advanced Focus System
# Led Lenser Gallery
# Led Lenser Forum
# Facebook

Review: Lush Celestial

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine aktuelle Gesichtscreme vorstellen.

Lush Celestial





Himmlische Gesichtscreme, um sensible Haut zu beglücken. Obwohl es wahr ist, dass einige Parfüms (wie die stärkeren Gewürzöle) sensible Haut irritieren können, sind andere sehr gut geeignet, Röte und Reaktionen zu verhindern. Natürliche Vanille Absolute ist eines davon; wir benutzen es in Celestial wegen seiner lindernden Wirkung und weil es herrlich duftet. Die Dendrobium Orchidee wird in der chinesischen Kräuterkunde verwendet, um Entzündungen zu verhindern. Es ist die einzige Orchidee, die duftet, erlesen und köstlich. Mandelmilch beruhigt die Haut auch wunderbar. Es gibt also keinen Grund, eine Gesichtcreme zu tragen, die nach nichts riecht, wenn Du glücklicherweise Celestial tragen kannst.


Ingredients: Vanillewasser (Vanilla planifolia), Mandelöl (Prunus dulcis), Mandelmilch (Prunus dulcis), Glycerin, Kakaobutter (Theobroma cacao), Frischer Taubenorchideenextrakt (Dendrobium), Cetearylalkohol, Stearinsäure, Triethanolamin, Methylparaben, Propylparaben.
Vegan.

http://www.lush-shop.de/celestial-45-ml.138.html

Preis: 17,95€

Meine Meinung:

Sicherlich, diese Creme ist teurer als normale aus der Drogerie. Aber ich muss sagen, ich habe auch noch nie so eine tolle Creme erlebt. Ich benötige nur sehr wenig, und da sie von der Konsistenz her recht "dünn" ist. Sie lässt sich also sehr leicht verteilen und zieht bei mir auch schnell ein. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut und keinen Fettglanz. Um sie Rötungen kaschiert kann ich nicht sagen da ich eh keine habe :-)
Viele streiten sich aber um den Geruch. Ich finde ihn angenehm weich und man erkenntVanille und Mandeln. Ich find ihn angenehm und nicht zu aufdringlich.

Für mich ein Nachkaufprodukt!

Was nutzt ihr zur täglichen Gesichtspflege?
Mittwoch, 5. Januar 2011

{Werbung} Preview: Sanoflore aufbauende Lippenbutter

NEU: Sanoflore aufbauende Lippenbutter - Ein Bio-Genuss für zarte Lippen
Auf der Basis von Bio-Lebensmitteln



Bio-Karité-Butter repariert und schützt die zarte Lippenhaut. Die Komposition ihrer Fettsäuren ist der der Haut sehr ähnlich, wodurch eine optimale Absorption besteht.
Bio-Zist-Rosenöl regeneriert und beruhigt die Haut, da es die Aktivität der Mitochondrien in den Hautzellen steigert und folglich die Zellregeneration und die Lipidsynthese anregt.
Bio-Ingweröl schützt und beruhigt. Als Bestandteil der aufbauenden Lippenbutter wirkt es tonisierend und antioxidativ.
Bio-Macadamia- und Bio-Sonnenblumenöle wirken nährend und pflegen die Lippen geschmeidig sanft. Macadamiaöl ist besonders reich an Ölsäure, welche die Zellen schützt, und sehr geeignet für empfindliche Haut. Sonnenblumenöl erleichtert die Wundheilung, vermindert die Narbenbildung und erhält die Schutzbarriere der zarten Lippenhaut.
Die cremig-zarte Textur der aufbauenden Lippenbutter und der verführerische Duft nach Honig, Orangenblüte und Aprikose machen die appetitliche Bio-Pflege für Lippen zu einem sinnlichen Sanoflore-Erlebnis. Wie bei allen Sanoflore-Produkten stammen die ätherischen Öle zu 100 % aus organischem Anbau.

Sanoflore aufbauende Lippenbutter 8 g, 4,95 EUR*

Sanoflore aufbauende Lippenbutter ist seit November 2010 in Apotheken erhältlich.

Meine Meinung:
Ich bin schon an dem Produkt interessiert. Preis und Inhaltsstoffe hören sich gut an, aber ich mag solche Töpfchen für Lippenpflege eigentlich nicht. Ich finde es unterwegs einfach zu unhygienisch.

{Werbung} Preview: THE MAX BOLD CURVES MASCARA

RIMMEL London sorgt für maximale Kurven mit der neuen THE MAX BOLD CURVES MASCARA




Bescheidenheit war gestern – jetzt ist es an der Zeit „dick“ aufzutragen: mit perfekt geschwungenen Wimpern, die durch überwältigendes Volumen und einen dramatischen Augenaufschlag überzeugen. Die neue The Max Bold Curves Mascara besitzt die bisher größte gebogene Bürste von RIMMEL London, hebt Wimpern dadurch bis zu 70 Prozent mehr an und verleiht ihnen bis zu 14-mal mehr Volumen.

Die exklusive Formulierung ist mit Collagen und Keratin angereicht und ist mit RIMMEL London’s schwungvollster Bürste gepaart. Bürste und Mascara zusammen sorgen für neue Dimensionen von Fülle und Schwung. Die Wimpern werden super-voluminös, maximal angehoben und bekommen einen extrem starken Halt – und das alles natürlich völlig ohne Verklumpen.

Die Packung der The Max Bold Curves Mascara ist eine knallgrüne Neuinterpretation der klassischen The Max Volume Flash Mascara mit Aufdruck in Pink.

Gesicht der neuen The Max Bold Curves Mascara ist Model und Schauspielerin Lily Cole. Dank aufregend voluminöser und wunderbar geschwungener Wimpern verführt sie mit einem perfekten Augenaufschlag, den sich garantiert jede Frau wünscht.

Get the London look!

MAX BOLD CURVES
Die ultimative Lash Expand Formulierung sorgt mit Collagen für Fülle und stärkt mit Keratin. In Kombination mit der größten, kurvigsten RIMMEL London Mascarabürste aller Zeiten schafft die Wirkformel bis zu 14-mal mehr Fülle und bis zu 70 Prozent mehr Schwung.
Für den schwungvollsten London look aller Zeiten.

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,49 €

Erhältlich ab: Februar 2011 in führenden Drogerie- und Supermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich!

Dienstag, 4. Januar 2011

Review: Weleda - Sanddorn-Handcreme

Hallo ihr Lieben,
beim wichteln habe ich ja eine Weleda - Sanddorn-Handcreme erhalten, über die ich euch heute berichten will.





Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist perfekt für die schnelle Handpflege zwischendurch. Sie zieht besonders schnell und vollständig in die Haut ein und verwöhnt die Sinne durch ihren fruchtig frischen Citrusduft. Das wertvolle Sanddornöl ist reich an natürlichem Vitamin C und ungesättigten Fettsäuren und schützt so Haut und Nagelbett vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust. Zusammen mit leichtem Sesamöl reguliert es das gesunde Gleichgewicht der Haut, raue und strapazierte Hände werden weich und geschmeidig gepflegt. Die Weleda Sanddorn-Handcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis. INCI´s: Water (Aqua), Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Alcohol, Hydrolyzed Beeswax, Tapioca Starch, Lysolecithin, Beeswax (Cera Flava), Glyceryl Stearate SE, Hippophae Rhamnoides Oil, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Benzyl Benzoate*, Benzyl Salicylate*, Geraniol*, Citral*. *from natural essential oils
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Koerperpflege/Hautpflege/SanddornHandcreme.html

Preis: 10ml ca. 2€
Meine Meinung:
Ich habe diese Handcreme nun jeden Tag in meiner Jackentasche dabei. Sie hat einen umwerfenden Geruch nach frischen Zitrusfrüchten und somit perfekt für Weihnachten :) Von der Konsistenz her ist sie etwas fester als eine Lotion, und somit sehr leicht zu dosieren.

Sie zieht bei mir auch sehr schnell ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut.

Ich werde sie mir sicherlich neu kaufen wenn meine alle ist.
Montag, 3. Januar 2011

[AUFRUF] eure Stimme für Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
würdet ihr bitte hier:
klick

für meinen Witz (Vorschlag Nummer 2) abstimmen?

Dankeschön!

Review: Wilkinson Hydro 5

Hallo ihr Lieben,
mein Freund durfte den neuen Wilkinson Hydro 5 Nassrasierer testen, und hier ist seine Meinung dazu.




HYDRO 5

Spendet direkt Feuchtigkeit – schon während der Rasur.
5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und revolutionären Skin Guards sorgen für eine sanfte und pflegende Rasur.
Besonderes Highlight: Der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten!
positiv
- Klingen liegen gut auseinander, daher bleibt der Bart dazwischen nicht kleben --> ziept nicht, lässt sich super sauber machen
- Klingen bleiben lange scharf
- präziser Trimmer

negativ
- Gel Reservoir baut schnell ab








Samstag, 1. Januar 2011

Google Keywords Dezember 2010

Ich habe Google Analytics und darüber kann ich sehen, was Leute bei Google eingegeben haben, um auf meinen Blog geführt zu werden.

Hier ein best of Dezember 2010

dacia katzen (ja meine Katzen sind Dacia Katzen *lol*)
definition preview (Preview= vorschau)
soul kitchen nackt (ist Soul Kitchen nicht ein Film?)
spontane weihnachtsgeschenkideen (wurde am 25.12. gesucht)
warum schäumt mein katzenbrunnen (mal sauber machen)
was heisst cut as hell auf deutsch ( sehr süss / niedlich)
was ist tk maxx nur für eine firma (Mode- Outlet)
was kommt ins wichtelpäckchen (das muss man schon selber rausfinden)
Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und einen unvergesslichen Silvesterabend!


Was war euer schönstes Erlebnis dieses Jahr?
Donnerstag, 30. Dezember 2010

Review: LUSH "Mange Too"

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch von meiner Probe von "Mange Too" berichten.



Eine leckere Honig-Schokoladen-Massagebutter. Mange Too wurde dasselbe Aroma gegeben wir unserem wunderbaren Honey Trap Lippenbalsam. Warum? Nun, manchmal wollen wir die Stellen, die wir massieren auch küssen, und es ist wirklich enttäuschend, wenn sie nicht unglaublich lecker schmecken, oder? Mange too (ein Wortspiel auf Franglais oder Frenglish) ist eine Massagebutter, die du in der Gemütlichkeit deines Zuhauses mit jemand sehr Vertrautem, dem du aber gern noch vertrauter wärst, benutzen solltest. Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Parfüm, Mangifera indica Seed Butter (Mangobutter), Weiße Schokolade, Musa Paradisica Fruit (Frische Bio Bananen), Mel (Honig), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), *Limonene. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian
http://www.lush-shop.de/mange-too.622.html
Preis: 10,75€

Meine Meinung:
Das ist kein Produkt für mich. Ich mag den Geruch von Honig nicht, und auf der Haut wurde die Butter nicht geschmeidig sondern krümelig. Ich konnte den "Mange Too" somit nicht vernünftig verteilen, da alles an mir herunterbröselte.

Habt ihr schon negative Erfahrungen mit Lush Produkten gemacht?

Auslosung Blogger-Adventkalendertürchen Nr. 24

Gewonnen hat: Kleenehimbeere von http://kleenehimbeere.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an alle für´s mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)
Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gastbeitrag: Parfums, Mode & mehr: Mit Gutscheincodes bares Geld sparen.

Die schönen Dinge des Lebens sind, wie jedermann weiß, meist nicht materiell – leider gilt dies nicht für die Zweitschönsten Dinge: Düfte, Mode, Musik, Bücher, Filme und mehr.
Für viele vermeidliche Luxusprodukte, welche dem Leben jedoch das gewisse Etwas verleihen, fällt es nicht schwer, mehrere hundert Euro auszugeben; und das allein bei einem Einkaufsgang.
Von allen Seiten locken die Schönheiten des Lebens. Die Ernüchterung sich nicht all das leisten zu können, was einem gefällt, ist oft groß; glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, sich doch mehr leisten zu können, als erwartet.

Hierzu nutzt man das Internet: Zuerst sollte das Produkt der Wahl, nehmen wir als Beispiel den Duft “Lady Million” von Paco Rabanne, in verschiedenen Shops verglichen werden; Achtung: Hier sollte unbedingt der Preis pro 100ml beachtet werden. Ist dann der günstigste Shop gefunden, kann es losgehen – auf Gutscheinportalen, wie zum Beispiel www.kiji.co werden viele Gutscheine, welche während der Onlinebestellung eingegeben werden können, gelistet und vorgestellt. Hier ist es möglich, bis zu 30% zu sparen – hierzu wählt man die Kategorie seiner Wahl (in diesem Beispielfall lassen sich Gutscheine für Parfums auch über sogenannte Tags in der Themensuche suchen) und vergleicht die Gutscheine.

Der Vorteil: Shopbetreiber, Vermittler und Kunde profitieren – zusätzlich ist der Kunde auf der sicheren Seite, da bei den meisten Gutscheinportalen nur namhafte Anbieter gelistet sind. Unser Beispiel, das Portal kiji.co, testet die gelisteten Gutscheine sogar auf Gültigkeit. Eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Hilfe zum Thema Surfstick

Hallo ihr Lieben,
ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Surfsticks.

Ich möchte wissen:
Welchen Anbieter habt ihr?
Wie ist die UMTS Abdeckung?
Merkt ihr was von der Drosselung die viele Anbieter schalten, wenn man zu viel surft?


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Dienstag, 28. Dezember 2010

Cocktailkleid für Silvester

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr beim Thema Silvester auch immer die Qual der Wahl? Entweder gemütlich daheim mit Freunden feiern, mit Fondue, Berlinern, Bleigießen und ein paar Krachern um Mitternacht - oder so richtig groß ausgehen, schick feiern, tanzen bis weit in den ersten Morgen des neuen Jahres. Mir fiel diese Entscheidung immer so schwer, aber in diesem Jahr hat sie mir mein Schatz abgenommen: Zu Nikolaus schenkte er mir Karten für die Silvesterparty in unserem Lieblingsclub!

Ich freue mich wahnsinnig drauf - aber was sollte ich bloß anziehen? Für Damen werden Cocktailkleider vorgeschlagen - so etwas besitze ich gar nicht. In meinem Kleiderschrank fristet ein langes Abendkleid seit Jahren ein trauriges Dasein, zu Feierlichkeiten ziehe ich eigentlich immer lieber einen Hosenanzug an. Aber jetzt will ich meinen Liebsten mal so richtig überraschen - im Internet habe ich mir Cocktailkleider für die kalte Jahreszeit angeguckt. Auf www.divomode.de habe ich richtige tolle Kleider gefunden (aber viel zu teuer für mich), www.cocktailkleid.eu war Interessant und die Cocktailkleider erschwinglich

Die Auswahl ist riesengroß: von glänzendem Satin, hautengen Glitzermodellen, schmeichelnden Samtkleidern mit langen Ärmel, bis hin zu coolen Leo-Print-Kleidern. Wenn schon, denn schon, dachte ich mir: Jetzt will ich es allen zeigen und mal so einen richtig sexy Auftritt haben. Also ein enges Kleid mit schickem Ausschnitt musste her (da darf ich aber an Weihnachten nicht zu viel futtern!), am besten aus Satin, der ist so richtig glamourös, finde ich.

Und in einem kleinen online-Shop fand ich genau das Richtige: Ein enges mittelblaues Satin-Kleid, mit langen Ärmeln und sensationellem Ausschnitt - erinnert ein bisschen an das Verlobungskleid von Kate Middleton.

Nun bin ich nur noch unsicher, welcher Schmuck am besten dazu aussieht: Meine schlichte Silberkette mit passenden Kreolen oder doch lieber Perlen?

Montag, 27. Dezember 2010

Neue Branchenbuch AG in Italienisch

[Trigami-Anzeige]

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Seite http://www.branchenbuch.ag vorstellen. Ich habe kein Telefonbuch zu Hause, da ich es eh nur jährlich ausgetauscht habe, ohne reinzusehen. Denn irgendwie war immer der PC an wenn ich eine Nummer gesucht habe, und somit hab ich diese Nummern dann auch immer online gesucht. Daher habe ich auch diverse online Telefonbücher ausprobiert und bin dort hängen geblieben.



Besonders interessant, finde ich die Tatsache, dass ich in 9 verschiedenen Sprachen suchen kann.

Nehmen wir mal an ich suche als Italiener einen Arzt in Regensburg. Dann gebe ich ein:

Medico und Ratisbona


Wie ihr im Screenshot seht, werden mir dann ganz normal und wie gewohnt meine Suchergebnisse angezeigt.

Nutzt ihr online Telefonbücher?

Im Winter ins Warme: Die Kanarischen Inseln



Hallo ihr Lieben,

geht es euch nicht auch so: Ich liebe Schnee - in den Bergen, wenn ich Ski-Urlaub mache, aber nicht in der Großstadt. Jeden Morgen kämpfe ich mich durch dieses schmutzige-graue Schnee-Gematsche in die Arbeit: Komme fast immer zu spät, obwohl ich eine Viertelstunde früher als im Sommer losfahre, habe kalte Füße und schlechte Laune. So macht der Winter wirklich keinen Spaß!

Im nächsten Jahr werde ich mir das einfach gönnen: Direkt nach Weihnachten fahre ich mit meinem Freund nach Teneriffa, die größte der kanarischen Inseln. Wir werden ein Hotel im Süden buchen, weil dort das Wetter im Winter am besten ist. Wir haben uns zuerst auf www.kanarischeinseln.net einen Überblick verschafft, was für uns am besten passt (die Kanaren sind wirklich vielfältig) und dann auf www.insel-teneriffa.de nochmal nähere Infos an Land gezogen.

Auf Teneriffa bei mindestens 20 Grad werden wir die dicken Winterjacken jedenfalls zu Hause lassen, lange Strandwanderungen machen, faul in der Sonne relaxen und zumindest mit den Füßen auch im Meer baden.

Da unser Hotel einen beheizten Außenpool hat, werden wir auch richtig schwimmen können. Mitten im Winter im Bikini, das hat doch was. Und natürlich werden wir den wunderschönen Teide-Nationalpark besuchen. Abends werden wir spanische Tapas schlemmen und Rotwein trinken - weit weg vom Winter-Blues.

Vielleicht gibt es in den Boutiquen dort auch schon die neue Sommermode!

Wollt ihr auch mal dem Winter entfliehen?
Sonntag, 26. Dezember 2010

Tablet-PC als hippes Accessoire

Hallo ihr Lieben,

mal ganz ehrlich: Bis vor kurzem war ich wirklich der Meinung, dass kein Mensch, der einen Laptop mit leistungsstarkem Akku besitzt, zusätzlich noch einen Tablet-PC braucht. Wozu auch? Den Laptop kann man überall mitnehmen, surfen, DVDs gucken, mailen und chatten - eben alles, was man auch daheim mit einem Rechner so anstellt (habe einen Dell).

Aber dann fuhr ich mit dem Zug von Hamburg nach München, ICE, Donnerstagvormittag, nicht allzu viel los.

In Hannover stieg eine super gekleidete, junge Geschäftsfrau ein: Schmaler Nadelstreifenanzug, weißes Shirt, schwerer Silberschmuck, dazu ein modischer Bob - sie sah einfach smart aus! Sie setzte sich auf einen Fensterplatz, öffnete ihre flache Handtasche und zog eine schicke pink farbige, unglaublich weich aussehende Schutzhülle aus ihrer Handtasche.

Aus der holte sie dann einen iPad - machte es sich gemütlich und legte los. Mal hatte sie den iPad auf dem Schoss, mal hielt sie ihn aufrecht in einer Hand, es sah einfach total entspannt aus. Ich dagegen hatte meinen schwerfälligen Laptop auf diesem schrecklichen Bahn-Plastiktischen aufgebaut, saß mit krummem Rücken vor dem Rechner und versuchte trotz Ruckeln des Zuges mit der Maus klar zu kommen. Als ich wieder mal zu der Frau mit dem iPad guckte, sah ich gerade, wie sie ihrem (jungen und gut aussehenden!) Nachbarn eine neue App zeigte.

In München mussten wir beide aussteigen: Während sie im Handumdrehen den iPad in der pink farbigen Hülle in ihrer Handtasche verstaut hatte, musste ich meinen alten Rechner mühsam von der Maus befreien, zusammen klappen und dann in dieser hässlichen Notebook-Tasche, die mich immer an einen Vertreter erinnert, verstauen.

Also: Ich wünsche mir jetzt auch einen Tablet-PC, wenn man up-to-date sein möchte, ist das ein absolutes Must. Findet ihr nicht auch?

Ah, eins noch: Habe ewig nach einem guten Tablet-PC-Vergleich/Tests gesucht. Bin dann nach Ewigkeiten auf Tablet-pc.org fündig geworden. Nur so als Tipp ;-)


Freitag, 24. Dezember 2010

Blogger Adventskalender: Türchen Nr. 24

Hallo ihr Lieben,

♥ ich danke euch für das wundervolle Jahr, dass wir zusammen hatten
♥ ich danke euch für eure Unterstützung
♥ ich danke euch für euren lieben Kommentare

♥-lichen Dank!

Heute ist es nun soweit, das letzte Türchen wird von uns Bloggern geöffnet.

Bei mir gibt es heute folgendes zu gewinnen:



✻ LUSH Li'l Lush Pud
✻ Yves Rocher Fruits De Noel Parfümiertes Duschgel Orange & Schokolade
✻ LUSH Iced Wine Jelly
✻ eine Zuckerstange :)
Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs (natürlich freue ich mich über neue Abonenten per Google Friend Connect oder neue Feedleser), der mir unter diesem Post einen Kommentar setzt.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern.
2. Das Türchen ist ab jetzt bis zum 28.12.2010 um 23:59 Uhr geöffnet !
3. Der Gewinner wird ausgelost!
4. Ich werde euch über euren Blog kontaktieren, falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit! (nach der Auslosung am 29.12 werde ich die Kommentare ausblenden)
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs

Folgende Blogger haben ab heute ebenfalls ein Türchen für euch geöffnet:

Fashionfee
Schminkwiese
Vorstadtcinderella
Kunterbuntes aus meinem Alltag
Lipgloss Ladys
Miau Smiles/
Beauty and more
Beauty Addicted
Give the Bitch her Chocolate
Jadeblüte
Dani's Beauty Blog
Magimania | Der magi'sche Beauty- und Kosmetik-Blog
glossy world


nikolaus-0049.gif von 123gif.de
Donnerstag, 23. Dezember 2010

Review: Lush Lemony Flutter Cuticle Butter

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich habe euch schon Lushig auf morgen eingestimmt ;-)

Heute geht es weiter mit der Lush Lemony Flutter Cuticle Butter.




Macht harte Haut am ganzen Körper weich, speziell die Nagelhäute. Wir haben Lemony Flutter hergestellt, um unsere Nagelhäute weich zu machen; sie ist die dickste unserer Cremes da draußen. Sie ist so gut darin, dass Lush Kunden viele andere Körperteile wie ihre Füße, Ellbogen und Knie damit weich machten und nährten. Glücklicherweise ist sie eine preiswerte Creme, so kannst Du es Dir leisten, sie so verschwenderisch zu verwenden, wie Du eben magst. Kümmere Dich mehr um Deine Extremitäten und investier eine kleine Summe in einen Topf Lemony.

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.


Ingredients: Citrus Limon Fruit Extract (Frischer Bio Zitronenaufguss), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Cera Alba (Bienenwachs), Lanolin, Glycine soja Oil (Sojaöl), Persea Gratissima Oil (Kaltgepresstes Bio Avocadoöl), Linum usitatissimum Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Leinsamenöl), Mangifera indica Seed Butter (Mangobutter), Ricinus communis Seed Oil (Ricinusöl), Parfüm, Triticum Vulgare Germ Oil (Kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Sodium Borate, Gardenia Florida Extract (Gardenienextrakt), *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegetarian
http://www.lush-shop.de/lemony-flutter-cuticle-butter-50-ml.481.html

Meine Meinung:
Ich muss sagen, dieses Produkt wird im Netz und in der Bloggerwelt sehr gehybt. Daher hab ich es mir auch zugelegt. Denn durch den ständigen Einsatz von Nagellack und Nagellackentfernern hat meine Nagelhaut sehr gelitten.

Erstmal riecht die Creme wahnsinnig intensiv nach Zitronen, und ich mag diesen Geruch sehr. Von der Konsistenz her ist sie fester und lässt sich daher gut dosieren. Ich hab sie mir Abends vor dem schlafengehen auf die Nagelhaut gegeben und einmassiert.

Aber was soll ich sagen?
Wunder bewirkt sie nicht. Die gleichen sehr guten Ergebnisse erziele ich auch mit der "babylove Mama Brustwarzensalbe". Die riecht zwar nicht so schön nach Zitronen, hat aber die gleiche ausgezeichnete Wirkung und ist dabei noch preiswerter.
Mittwoch, 22. Dezember 2010

Review: Lush Bûche de Noël Gesichtsreiniger - Limited Edition

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Weihnachts - Lushi´s

Bûche de Noël Gesichtsreiniger - Limited Edition




Bûche de Noël ist ein traditionelles französisches Weihnachtsgebäck, das wie ein Baumstamm aussieht. Dieser Reiniger ähnelt seinem Namensgeber und basiert auf der Santa's Rice Porridge aus dem letzten Jahr. Wir haben Kaolin mit reingepackt, um die Haltbarkeit zu verbessern und es in einen effektiven Reiniger zu verwandeln. Geriebene Mandeln peelen die Haut, getrocknete Moosbeeren und frische Satsumas tonisieren und erfrischen, nährendes Mandelöl macht weich und Kakaobutter schließt die Feuchtigkeit in die Haut ein und schützt sie gegen die Kälte. Zedernholz wirkt antiseptisch und hilft, das Hautbild zu verbessern. Sie ist perfekt für jeden Hauttyp.

Ingredients: Prunus Dulcis (Gemahlene Mandeln), Kaolin, Glycerin, Citrus Reticulata Fruit (Frische Satsumas), Vaccinium Macrocarpon Fruit (Getrocknete Cranberries), Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Brandy, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Ätherisches Mandelöl), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Vetiveröl), Juniperus Virginiana Oil (Zedernholzöl), *Linalool, *Cinnamal, Parfüm, Algae (Norialgen), Zucker-Stechpalme oder -Glocke

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
http://www.lush-shop.de/buche-de-noel-gesichtsreiniger-limited-edition.2917.html

Meine Meinung:
Dies ist mein erster Gesichtsreiniger von Lush.

Anwendung:
Man nimmt ein Stück des Reinigers auf die Handfläche, gibt etwas Wasser dazu, macht daraus eine Pampe und trägt diese auf das Gesicht auf.

Im Moment bin ich mir noch sehr unschlüssig. Es macht eine unheimliche sauerei. Sowohl im Waschbecken als auch im Handtuch. Aber die Haut fühlt sich nach der Anwendung so toll, so weich an. Ich trage den Reniger meist vor dem Zähneputzen auf, so kann es 3 Minuten einziehen. Der Geruch ist weihnachtlich, nach Lebkuchen, die Körnung ist auch für die tägliche Anwendung geeignet.

Und was soll ich sagen?

Eigentlich bin ich so begeistert, dass ich sogar was von dem Reiniger eingefroren hab. :)

... endlich angekommen

Hallo ihr Lieben,
gestern 13 Uhr starteten wir Richtung Heimat. Sprich zu unseren Eltern in den Weihnachtsurlaub.

Bis Leipzig war die Autobahn wirklich super, aber ab Leipzig bis zum Berliner Ring war es verflucht glatt. Sprich Tempo 30 auf der Autobahn.

Der Berliner Ring dann wieder und die Landstraße war wieder ungeräumt.

Zu 23 Uhr waren wir dann da :)

Was heißt das für euch?

Ich bin nicht 24/7 online, aber ich versuche täglich auf eure Mails und Kommentare zu antworten.
Dienstag, 21. Dezember 2010

Review: Lush Smitten

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches ich schon jetzt hinterhertrauere.



Schützende Handcreme mit Marzipanduft. Lush Kunden fragten sehr freundlich aber hartnäckig nach einer leichteren Tageshandcreme mit dem köstlichen Duft der Snowcake Soap, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Fair ist fair. Smitten wird mit natürlichen Ölen und Buttern hergestellt, damit Deine Hände auch längerfristig etwas davon haben. Sie wurde nach dem Lieblingswort eines Kunden benannt, denn smitten (ergriffen, bezaubert) zu sein, ist ein wunderbares Gefühl und Smitten schützt auch noch Deine Hände! Sei's drum, wie immer sie auch heißt, sie wirkt großartig und riecht fantastisch. Benutze sie regelmäßig für schöne weiche Hände.


Ingredients: Chamomilla Recutita Flower Extract (Kamillenaufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Calendula Officinalis Flower Extract (Ringelblumenaufguss), Linum usitatissimum Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Leinsamenöl), Glycerin, Stearic Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Germ Oil (Kaltgepresstes Bio Weizenkeimöl), Persea Gratissima Oil (Kaltgepresstes Bio Avocadoöl), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Lanolin, Cera Alba (Bienenwachs), Styrax Tonkinensis Resin (Benzoeharz), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Acacia Farnesiana Extract (Akazienöl), Triethanolamine, *Benzyl Benzoate, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
http://www.lush-shop.de/smitten-50ml.2790.html

Meine Meinung:
Smitten war bei meiner ersten Lush Bestellung dabei.
Lecker, ist ein Attribut, welches ich ungern benutze. Aber genau das trifft es bei der Smitten: sie riecht lecker. Nach warmen Marzipan und einfach weihnachtlich.
Viele schreiben, sie ziehe nicht schnell ein, aber das kann ich nicht bestätigen. Sie hinterlässt ein samtiges Gefühl auf meiner Haut, ist aber auch schnell verschwunden.
Die Pflegewirkung ist mittelprächtig, aber für mich zählte in erster Linie der Geruch. Ich bin halt ein Marzipanjunkie :)

Wer sie noch testen will, sollte sich beeilen, denn sie wird im Januar aus dem Sortiment genommen.

Auf Wiedersehen Smitten, es war schön mit dir!
Montag, 20. Dezember 2010

Review: LOOXIS - 3D Laser Foto im Mega Viamant™ Glas

[Trigami-Review]
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken.



Diesmal möchte ich euch das Geschenk für meine Mama zeigen.
Meine Mama fand das Foto vom Douglas Fotoshooting mit mir sehr schön.

So passte es ganz gut, dass die Firma looxis.de mir anbot ein 3D Laser Foto im Glas anzufertigen.

Ich hab mich also auf deren Homepage looxis.de umgeschaut, die für mich richtige Größe ausgewählt und dann mein Foto hochgeladen. Fertig, das fand ich ziemlich einfach und war dann skeptisch ob das alles so einfach klappen kann.

Aber es klappt, und 3 Tage später hielt ich mein 3D Laser Foto in den Händen. Es ist sehr schwer aber der Effekt ist einfach umwerfend. Das Foto von mir wurde dreidimensional in das Glas gelasert, und es schaut so echt aus.

Mein Bild:







Hier ist ein Video, damit ihr euch die Sache besser vorstellen könnt:


Hier noch ein weiteres Beispiel:



Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinner der Last- Minute Weihnachtsgeschenkverlosung steht fest!

Gewonnen hat: http://tapsyturtle.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an alle für´s mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel kommt am 24.12!
Samstag, 18. Dezember 2010

Review: David Garrett - Rock Symphonies Woman

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja freundlicherweise den Duft zum verlosen und zum testen erhalten.

Nun habe ich den Duft lange getestet und will euch meine Meinung zu schreiben.


Er ist frisch und durch elegante Fruchtnoten und belebend blumige Nuancen gleichzeitig unverwechselbar - ein Duft für Frauen, die Spaß an vielen Facetten haben.
In der Kopfnote ist der Damenduft unglaublich leicht, frisch und fruchtig. Die Herznote mit floralen Elementen verleiht ihm seinen femininen Charakter. Im Fond bilden leicht musky Aspekte einen sinnlichen Anklang.
http://www.sanssoucis.com/cms/eaudetoilettewoman.html

Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Duft. Beim aufsprühen entfaltet sich ein spritziger/zitroniger Duft, genau mein Geschmack. Der Duft wird dann etwas pudrig, aber sehr angenehm. Der Duft bleibt auch lange erhalten und selbst nach Stunden kann ich ihn an mir noch wahrnehmen.


Freitag, 17. Dezember 2010

Unterwäsche für den Gabentisch

Heilig Abend rückt immer näher und langsam aber sicher breitet sich Panik aus. Was soll ich der oder dem Liebsten schenken? Es ist wie immer: Dann wenn man sie braucht, hat man einfach keine gute Idee. Schlips, Socken und Unterwäsche kommen auf keinen Fall in die Einkaufs-Tüte. Warum eigentlich nicht?


Lieber hochwertige Dessous

Schicke Unterwäsche gibt es auch beim Textildiscounter. Doch ist die besonders preiswerte Ware nicht immer auch gleich die beste Wahl. Bei der Billig-Wäsche lassen oftmals Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit zu wünschen übrig. Spätestens nach dem ersten Waschen zeigt sich, was die Ware wert ist. Ausgeleierte Bündchen, aufgetrennte Nähte und verblasste Farben sind keine Seltenheit. Und wer die Kleidung vorm ersten Tragen nicht reinigt, hat schnell Probleme mit aggressiven Chemikalien wie Farbstoffen und Bleichmitteln, die noch an der Faser anhaften. Hautirritationen sind dann die Folge. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft Dessous und Unterwäsche lieber von führenden Markenherstellern wie Calvin Klein, Schiesser oder Passionata.


Die richtige Wahl

Erfahrungsgemäß haben Frauen weniger Probleme damit, das Richtige für ihren Partner zu finden – nicht selten kaufen die Damen sowieso die Unterwäsche für ihn ein. Umgedreht haben die meisten Männer kaum eine Ahnung davon, welche Körbchen- und Konfektionsgröße ihre Liebste hat. Ob das Gekaufte dann auch wirklich passt und gefällt, steht also in den Sternen. Nicht sauer sein also, wenn das gute Stück nicht hundertprozentig den Vorstellungen entspricht. Im Onlinehandel erworbene Dessous lassen sich zum Beispiel bei seriösen Anbietern kostenlos zurücksenden und umtauschen.
Keine Angst also beim Verschenken von Dessous und Unterwäsche! Kreativ verpackt oder sexy präsentiert wird auch das „Standardgeschenk“ zu einer gelungenen Überraschung.

Verschenkt ihr an Weihnachten Unterwäsche?
Donnerstag, 16. Dezember 2010

Murmeli - Das unersättliche 3D Tier für die Hosentasche.

[Trigami-Anzeige]

Murmeli - Das unersättliche 3D Tier für die Hosentasche.

Schenke Murmeli ein schönes Zuhause für die kalte Jahreszeit und halte es mit Füttern, Streicheln und viel Bewegung bei Laune. Gelingt es dir bis zum 31.01.2011 500 Punkte zu sammeln, winken dir viele tolle Preise. Schaffst du es, dein Murmeli rundum glücklich zu machen, oder zieht es schon bald wieder bei dir aus?


Grossartige 3D-Grafik trifft auf langen Spielspass:


  • Unglaublich fotorealistische 3D-Grafik

  • Murmeli reagiert auf Berührungen und liebt Streicheleinheiten

  • Rufe seinen Namen und es wacht auf

  • Füttere Murmeli mit Beeren, Nüssen, köstlichen Jogurts, Milch oder Käse

  • Murmeli schlägt auf Kommando Saltos und hat eine Vorliebe für ausgefallene Tänze.

Aber Vorsicht! Der kleine Nager kann verdammt zornig werden.



Emmi Murmeli App kostenlos downloaden -http://itunes.apple.com/ch/app/id406490144?mt=8&uo=4


Hier der Link als QR-Code:

Facebook Emmi Murmeli - http://www.facebook.com/Emmi.Murmeli

Emmi AG Support - http://www.emmi.ch/murmeli


Facebook App Store - http://www.facebook.com/AppStore
Twitter App Store -
http://twitter.com/apple_app_store

{Review} Lush "You Snap the Whip"

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas zu dem Lush Produkt "You Snap the Whip" schreiben.



Hardcore Körperpeeling & -butter, um Haut zu zeigen, wie sie sich zu benehmen hat. Es ist schwarz, es ist fruchtig und es schrubbt deine Haut wirklich, wirklich heftig. Stell dich unter die Dusche und beginne deine Bestrafung. You Snap The Whip zwingt deine Haut, sich seinem Bimsstein-und-Holzkohle-Extremreinigungs-Regime zu unterwerfen. Ist die teuflisch effektive Schrubbung vorüber, verwöhnt es dich mit luxuriösem Macadamianussöl und beduftet dich mit fruchtiger Schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Deine Haut fühlt sich an, als hättest Du die alte abgelegt und eine neue sexy Haut enthüllt (was du in gewisser Weise auch getan hast).


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Macadamia ternifolia Seed Oil (Bio Macadamianussöl), Laureth-4, Charcoal Powder (Kohlepulver), Pumice (Bimsstein), Parfüm, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan
http://www.lush-shop.de/you-snap-the-whip.342.html

Preis: 9,95€

Meine Meinung:
Es ist wahrlich auf dem ersten Blick kein Schnäppchen. Aber es wurde mir von der lieben Martha empfohlen, und somit hab ich es bestellt.
Ich benutze das Teilchen etwa einmal in der Woche unter der Dusche. Man nimmt das Stück einfach und gleitet dann damit über die nasse Haut. Die Oberfläche vom "You Snap the Whip" wird dann leicht schaumig und man merkt das sehr grobkörnige Peeling. Die Haut färbt sich grau und die Dusche sieht aus wie Sau :) Aber dann lege ich den "You Snap the Whip" weg, und dusch mich ab. Was zurück bleibt ist eine super glatte, geschmeidige Haut. So ein tolles Ergebnis hab ich mit keinem Peeling bisher erreicht. Die Haut riecht nach der Anwendung ganz lecker nach Beeren und der Duft bleibt auch lange erhalten.

Zart beseidete Häuter sollten "You Snap the Whip" vielleicht vorher testen, da er wirklich sehr grob ist.

Für mich aber ein Nachkaufprodukt, wenn er denn mal alle geht, denn er ist sehr sparsam in der Anwendung.

Welches Körperpeeling nutzt ihr?
Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gastbeitrag: Es gibt sie wirklich Vampire !

Hey ihr lieben ;)

Da ich ja eine Gastautorin bin, könnt ihr natürlich nicht wissen, wer hinter diesem Beitrag steckt, daher möchte ich mich gerne vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es "zu tun" habt. =)
Ich bin Cindy und 19 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Hier http://my-faible.blogspot.com/ könnt ihr euch ein besseres Bild von mir machen. ;)

Meine Interessen sind eindeutig alles, was nicht Wissenschaftlich belegt werden kann. ;)
d.h. Übersinnliches

Ich beziehe mich nicht auf Vampire, die ihr aus Serien kennt, sondern auf welche, die es tatsächlich gibt. ;)

Aber leider muss ich eure Vision kaputt machen^^

Denn sie sind nicht so, wie ihr es euch denkt.

Ich meine "Vampire", die Kraft entsaugen.

(Alles ist auf die Psychologie bezogen und ist ausnahmsweise mal Wissenschaftlich belegt worden)

Emotionale Vampire

Auch DU kannst, solch ein Vampir sein, ohne Blut saugen zu müssen.^^
Aber solche Vampire sind nicht sehr positive Menschen.
Fragst du dich warum?
Dann les weiter, wenn du magst ;P

Emotionale Vampire sind Menschen, die negativ sind, d.h. das sie anderen Menschen tatsächlich die Kraft rauben. (Ohne den Hals des anderen zu berühren und ohne Blut zu saugen^^)
Es gibt ganz einfache "Signale / Symptome", um zu merken, das sie mit solch einem "Vampir" zu tun haben sind, dass man sich z.B. nach einem Gespräch mit der Person und während dessen genervt, hilflos, unruhig oder ausgelaugt fühlt. Und wenn dies öfter vorkommt, kann man sich schon sicher sein, dass diese Person ein "Vampir" (also Emotionaler Vampir) ist.
Nun ist es oftmals gar nicht so einfach diese Personen zu meiden, die in einem diese Gefühle hervor rufen, weil sie z.B. ein Mitglied in der Familie sind u.s.w..
Aber jeder sollte für sich selber entscheiden, wie er es denn nun hand haben möchte.

Hier habe ich paar Punkte aufgelistet, um solch ein Vampir zu erkennen:

* Jammern, Pessimismus und Passivität
* Klatsch und Lästern
* Ironisieren und Witzeln
* verspotten Ihrer Wünsche, Pläne und Gefühle
* Dominanz im Gespräch
* unselbständige und abhängige Lebensführung
* Egoismus und Selbstbezogenheit
* Freude am Zerstören oder Quälen
* Lügen und Betrügen
* Extreme Launen und Stimmungsschwankungen
* Drogen-Abhängigkeit, Alkoholismus


Betroffene:

Selber kann man denen nicht wirklich helfen, weil dazu einfach das Fachliche Wissen fehlt.
Das aller wichtigste ist, dass diese Menschen es selber wahrnehmen, das sie dazu gehören und dies kann auch gut behandelt werden.

Es gibt trotzdem paar Punkte, an denen man sich orientieren kann für den Umgang mit solchen Menschen:

* Bewahren Sie einen klaren Verstand und emotionale Distanz.
* Achten Sie auf sich. Lassen Sie sich nicht herunterziehen. Schützen Sie Ihre positive Energie.
* Konfrontieren Sie den Betroffenen: Geben Sie kurzen konstruktiven Rat oder eine kleine Hilfe und lassen sich nicht auf lange ausweichende Diskussionen oder Vereinnahmung ein.
* Belohnen Sie positives Verhalten.
* Bestrafen Sie negatives Verhalten, indem Sie es ignorieren oder sich entziehen: Beenden Sie notfalls den Kontakt, sofort wenn negatives Verhalten auftritt.
* Begrenzen Sie die gemeinsame Zeit.
* Beschränken Sie sich auf positive Gemeinsamkeiten.
* Sagen Sie konsequent Nein.


So viel zum Thema Vampire. =)
Ich hoff, das euch der Themen Bereich anspricht.
Wenn ihr euch für Übersinnliches Interessiert, dann könnt ihr gerne bei meinem Blog vorbei schauen. ;)
http://my-faible.blogspot.com/

Meine Frage an euch:

Interessierst du dich für Übersinnliches ?
Dienstag, 14. Dezember 2010

Unser Geschenk für Kinder

Hallo ihr Lieben,
gerne möchte ich mich an der folgenden Aktion beteiligen:

mybestbrands.de


Klickt auf das Bild unf macht ALLE mit!

{Review} Ebelin Pinzette mit SoftGriff

Hallo ihr Lieben,
auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass die Ebelin Pinzette mit SoftGriff den Pinzetten von Tweezerman sehr ähnlich ist. Und da mit Tweezerman zu teuer ist, hab ich mir die billige Alternative zugelegt.

Ebelin Pinzette mit SoftGriff
Mit der samtweichen Anti-Rutsch-Oberfläche der ebelin Pinzette mit SoftGriff werden unerwünschte Härchen besonders effektiv entfernt. Mit leichtem Druck auf die vordere Spitze lassen sich einzelne kurze Härchen sehr präzise greifen. Mit leichtem Druck auf den hinteren Teil der Pinzette zupft man längere Härchen sanft und schnell.
Preis: 1,95€

Meine Meinung:
Ich bin von der Pinzette sehr enttäuscht. Sie hat für meinen Geschmack zu wenig Spannung. Sie hat zwar an der Spitze eine schöne breite Fläche, die mir aber zu scharfkantig ist.

Ich nutze sonst eine abgeschrägte Pinzette von Ebelin und werd der auch treu bleiben.

Zupft ihr euch die Augenbrauen?
www.Hypersmash.com