Montag, 20. Dezember 2010

Review: LOOXIS - 3D Laser Foto im Mega Viamant™ Glas

[Trigami-Review]
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken.



Diesmal möchte ich euch das Geschenk für meine Mama zeigen.
Meine Mama fand das Foto vom Douglas Fotoshooting mit mir sehr schön.

So passte es ganz gut, dass die Firma looxis.de mir anbot ein 3D Laser Foto im Glas anzufertigen.

Ich hab mich also auf deren Homepage looxis.de umgeschaut, die für mich richtige Größe ausgewählt und dann mein Foto hochgeladen. Fertig, das fand ich ziemlich einfach und war dann skeptisch ob das alles so einfach klappen kann.

Aber es klappt, und 3 Tage später hielt ich mein 3D Laser Foto in den Händen. Es ist sehr schwer aber der Effekt ist einfach umwerfend. Das Foto von mir wurde dreidimensional in das Glas gelasert, und es schaut so echt aus.

Mein Bild:







Hier ist ein Video, damit ihr euch die Sache besser vorstellen könnt:


Hier noch ein weiteres Beispiel:



Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinner der Last- Minute Weihnachtsgeschenkverlosung steht fest!

Gewonnen hat: http://tapsyturtle.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an alle für´s mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Gewinnspiel kommt am 24.12!
Samstag, 18. Dezember 2010

Review: David Garrett - Rock Symphonies Woman

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja freundlicherweise den Duft zum verlosen und zum testen erhalten.

Nun habe ich den Duft lange getestet und will euch meine Meinung zu schreiben.


Er ist frisch und durch elegante Fruchtnoten und belebend blumige Nuancen gleichzeitig unverwechselbar - ein Duft für Frauen, die Spaß an vielen Facetten haben.
In der Kopfnote ist der Damenduft unglaublich leicht, frisch und fruchtig. Die Herznote mit floralen Elementen verleiht ihm seinen femininen Charakter. Im Fond bilden leicht musky Aspekte einen sinnlichen Anklang.
http://www.sanssoucis.com/cms/eaudetoilettewoman.html

Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Duft. Beim aufsprühen entfaltet sich ein spritziger/zitroniger Duft, genau mein Geschmack. Der Duft wird dann etwas pudrig, aber sehr angenehm. Der Duft bleibt auch lange erhalten und selbst nach Stunden kann ich ihn an mir noch wahrnehmen.


Freitag, 17. Dezember 2010

Unterwäsche für den Gabentisch

Heilig Abend rückt immer näher und langsam aber sicher breitet sich Panik aus. Was soll ich der oder dem Liebsten schenken? Es ist wie immer: Dann wenn man sie braucht, hat man einfach keine gute Idee. Schlips, Socken und Unterwäsche kommen auf keinen Fall in die Einkaufs-Tüte. Warum eigentlich nicht?


Lieber hochwertige Dessous

Schicke Unterwäsche gibt es auch beim Textildiscounter. Doch ist die besonders preiswerte Ware nicht immer auch gleich die beste Wahl. Bei der Billig-Wäsche lassen oftmals Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit zu wünschen übrig. Spätestens nach dem ersten Waschen zeigt sich, was die Ware wert ist. Ausgeleierte Bündchen, aufgetrennte Nähte und verblasste Farben sind keine Seltenheit. Und wer die Kleidung vorm ersten Tragen nicht reinigt, hat schnell Probleme mit aggressiven Chemikalien wie Farbstoffen und Bleichmitteln, die noch an der Faser anhaften. Hautirritationen sind dann die Folge. Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft Dessous und Unterwäsche lieber von führenden Markenherstellern wie Calvin Klein, Schiesser oder Passionata.


Die richtige Wahl

Erfahrungsgemäß haben Frauen weniger Probleme damit, das Richtige für ihren Partner zu finden – nicht selten kaufen die Damen sowieso die Unterwäsche für ihn ein. Umgedreht haben die meisten Männer kaum eine Ahnung davon, welche Körbchen- und Konfektionsgröße ihre Liebste hat. Ob das Gekaufte dann auch wirklich passt und gefällt, steht also in den Sternen. Nicht sauer sein also, wenn das gute Stück nicht hundertprozentig den Vorstellungen entspricht. Im Onlinehandel erworbene Dessous lassen sich zum Beispiel bei seriösen Anbietern kostenlos zurücksenden und umtauschen.
Keine Angst also beim Verschenken von Dessous und Unterwäsche! Kreativ verpackt oder sexy präsentiert wird auch das „Standardgeschenk“ zu einer gelungenen Überraschung.

Verschenkt ihr an Weihnachten Unterwäsche?
Donnerstag, 16. Dezember 2010

Murmeli - Das unersättliche 3D Tier für die Hosentasche.

[Trigami-Anzeige]

Murmeli - Das unersättliche 3D Tier für die Hosentasche.

Schenke Murmeli ein schönes Zuhause für die kalte Jahreszeit und halte es mit Füttern, Streicheln und viel Bewegung bei Laune. Gelingt es dir bis zum 31.01.2011 500 Punkte zu sammeln, winken dir viele tolle Preise. Schaffst du es, dein Murmeli rundum glücklich zu machen, oder zieht es schon bald wieder bei dir aus?


Grossartige 3D-Grafik trifft auf langen Spielspass:


  • Unglaublich fotorealistische 3D-Grafik

  • Murmeli reagiert auf Berührungen und liebt Streicheleinheiten

  • Rufe seinen Namen und es wacht auf

  • Füttere Murmeli mit Beeren, Nüssen, köstlichen Jogurts, Milch oder Käse

  • Murmeli schlägt auf Kommando Saltos und hat eine Vorliebe für ausgefallene Tänze.

Aber Vorsicht! Der kleine Nager kann verdammt zornig werden.



Emmi Murmeli App kostenlos downloaden -http://itunes.apple.com/ch/app/id406490144?mt=8&uo=4


Hier der Link als QR-Code:

Facebook Emmi Murmeli - http://www.facebook.com/Emmi.Murmeli

Emmi AG Support - http://www.emmi.ch/murmeli


Facebook App Store - http://www.facebook.com/AppStore
Twitter App Store -
http://twitter.com/apple_app_store

{Review} Lush "You Snap the Whip"

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas zu dem Lush Produkt "You Snap the Whip" schreiben.



Hardcore Körperpeeling & -butter, um Haut zu zeigen, wie sie sich zu benehmen hat. Es ist schwarz, es ist fruchtig und es schrubbt deine Haut wirklich, wirklich heftig. Stell dich unter die Dusche und beginne deine Bestrafung. You Snap The Whip zwingt deine Haut, sich seinem Bimsstein-und-Holzkohle-Extremreinigungs-Regime zu unterwerfen. Ist die teuflisch effektive Schrubbung vorüber, verwöhnt es dich mit luxuriösem Macadamianussöl und beduftet dich mit fruchtiger Schwarzer Johannisbeere und Bergamotte. Deine Haut fühlt sich an, als hättest Du die alte abgelegt und eine neue sexy Haut enthüllt (was du in gewisser Weise auch getan hast).


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Macadamia ternifolia Seed Oil (Bio Macadamianussöl), Laureth-4, Charcoal Powder (Kohlepulver), Pumice (Bimsstein), Parfüm, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan
http://www.lush-shop.de/you-snap-the-whip.342.html

Preis: 9,95€

Meine Meinung:
Es ist wahrlich auf dem ersten Blick kein Schnäppchen. Aber es wurde mir von der lieben Martha empfohlen, und somit hab ich es bestellt.
Ich benutze das Teilchen etwa einmal in der Woche unter der Dusche. Man nimmt das Stück einfach und gleitet dann damit über die nasse Haut. Die Oberfläche vom "You Snap the Whip" wird dann leicht schaumig und man merkt das sehr grobkörnige Peeling. Die Haut färbt sich grau und die Dusche sieht aus wie Sau :) Aber dann lege ich den "You Snap the Whip" weg, und dusch mich ab. Was zurück bleibt ist eine super glatte, geschmeidige Haut. So ein tolles Ergebnis hab ich mit keinem Peeling bisher erreicht. Die Haut riecht nach der Anwendung ganz lecker nach Beeren und der Duft bleibt auch lange erhalten.

Zart beseidete Häuter sollten "You Snap the Whip" vielleicht vorher testen, da er wirklich sehr grob ist.

Für mich aber ein Nachkaufprodukt, wenn er denn mal alle geht, denn er ist sehr sparsam in der Anwendung.

Welches Körperpeeling nutzt ihr?
Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gastbeitrag: Es gibt sie wirklich Vampire !

Hey ihr lieben ;)

Da ich ja eine Gastautorin bin, könnt ihr natürlich nicht wissen, wer hinter diesem Beitrag steckt, daher möchte ich mich gerne vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es "zu tun" habt. =)
Ich bin Cindy und 19 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.
Hier http://my-faible.blogspot.com/ könnt ihr euch ein besseres Bild von mir machen. ;)

Meine Interessen sind eindeutig alles, was nicht Wissenschaftlich belegt werden kann. ;)
d.h. Übersinnliches

Ich beziehe mich nicht auf Vampire, die ihr aus Serien kennt, sondern auf welche, die es tatsächlich gibt. ;)

Aber leider muss ich eure Vision kaputt machen^^

Denn sie sind nicht so, wie ihr es euch denkt.

Ich meine "Vampire", die Kraft entsaugen.

(Alles ist auf die Psychologie bezogen und ist ausnahmsweise mal Wissenschaftlich belegt worden)

Emotionale Vampire

Auch DU kannst, solch ein Vampir sein, ohne Blut saugen zu müssen.^^
Aber solche Vampire sind nicht sehr positive Menschen.
Fragst du dich warum?
Dann les weiter, wenn du magst ;P

Emotionale Vampire sind Menschen, die negativ sind, d.h. das sie anderen Menschen tatsächlich die Kraft rauben. (Ohne den Hals des anderen zu berühren und ohne Blut zu saugen^^)
Es gibt ganz einfache "Signale / Symptome", um zu merken, das sie mit solch einem "Vampir" zu tun haben sind, dass man sich z.B. nach einem Gespräch mit der Person und während dessen genervt, hilflos, unruhig oder ausgelaugt fühlt. Und wenn dies öfter vorkommt, kann man sich schon sicher sein, dass diese Person ein "Vampir" (also Emotionaler Vampir) ist.
Nun ist es oftmals gar nicht so einfach diese Personen zu meiden, die in einem diese Gefühle hervor rufen, weil sie z.B. ein Mitglied in der Familie sind u.s.w..
Aber jeder sollte für sich selber entscheiden, wie er es denn nun hand haben möchte.

Hier habe ich paar Punkte aufgelistet, um solch ein Vampir zu erkennen:

* Jammern, Pessimismus und Passivität
* Klatsch und Lästern
* Ironisieren und Witzeln
* verspotten Ihrer Wünsche, Pläne und Gefühle
* Dominanz im Gespräch
* unselbständige und abhängige Lebensführung
* Egoismus und Selbstbezogenheit
* Freude am Zerstören oder Quälen
* Lügen und Betrügen
* Extreme Launen und Stimmungsschwankungen
* Drogen-Abhängigkeit, Alkoholismus


Betroffene:

Selber kann man denen nicht wirklich helfen, weil dazu einfach das Fachliche Wissen fehlt.
Das aller wichtigste ist, dass diese Menschen es selber wahrnehmen, das sie dazu gehören und dies kann auch gut behandelt werden.

Es gibt trotzdem paar Punkte, an denen man sich orientieren kann für den Umgang mit solchen Menschen:

* Bewahren Sie einen klaren Verstand und emotionale Distanz.
* Achten Sie auf sich. Lassen Sie sich nicht herunterziehen. Schützen Sie Ihre positive Energie.
* Konfrontieren Sie den Betroffenen: Geben Sie kurzen konstruktiven Rat oder eine kleine Hilfe und lassen sich nicht auf lange ausweichende Diskussionen oder Vereinnahmung ein.
* Belohnen Sie positives Verhalten.
* Bestrafen Sie negatives Verhalten, indem Sie es ignorieren oder sich entziehen: Beenden Sie notfalls den Kontakt, sofort wenn negatives Verhalten auftritt.
* Begrenzen Sie die gemeinsame Zeit.
* Beschränken Sie sich auf positive Gemeinsamkeiten.
* Sagen Sie konsequent Nein.


So viel zum Thema Vampire. =)
Ich hoff, das euch der Themen Bereich anspricht.
Wenn ihr euch für Übersinnliches Interessiert, dann könnt ihr gerne bei meinem Blog vorbei schauen. ;)
http://my-faible.blogspot.com/

Meine Frage an euch:

Interessierst du dich für Übersinnliches ?
Dienstag, 14. Dezember 2010

Unser Geschenk für Kinder

Hallo ihr Lieben,
gerne möchte ich mich an der folgenden Aktion beteiligen:

mybestbrands.de


Klickt auf das Bild unf macht ALLE mit!

{Review} Ebelin Pinzette mit SoftGriff

Hallo ihr Lieben,
auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass die Ebelin Pinzette mit SoftGriff den Pinzetten von Tweezerman sehr ähnlich ist. Und da mit Tweezerman zu teuer ist, hab ich mir die billige Alternative zugelegt.

Ebelin Pinzette mit SoftGriff
Mit der samtweichen Anti-Rutsch-Oberfläche der ebelin Pinzette mit SoftGriff werden unerwünschte Härchen besonders effektiv entfernt. Mit leichtem Druck auf die vordere Spitze lassen sich einzelne kurze Härchen sehr präzise greifen. Mit leichtem Druck auf den hinteren Teil der Pinzette zupft man längere Härchen sanft und schnell.
Preis: 1,95€

Meine Meinung:
Ich bin von der Pinzette sehr enttäuscht. Sie hat für meinen Geschmack zu wenig Spannung. Sie hat zwar an der Spitze eine schöne breite Fläche, die mir aber zu scharfkantig ist.

Ich nutze sonst eine abgeschrägte Pinzette von Ebelin und werd der auch treu bleiben.

Zupft ihr euch die Augenbrauen?
Montag, 13. Dezember 2010

{Review} Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

Hallo ihr Lieben,
mir wurde ein "Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry" freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!




Ich epiliere meine Beine seit gut 8 oder 9 Jahren. Ich habe dunkle Haare, und somit wäre rasieren sehr zeitaufwendig.

Ich hatte immer ein uralt Gerät von Philips, das war mir Kabel, hatte nur eine Geschwindigkeitsstufe und an eine Massage war damals noch gar nicht zu denken.
Irgendwie war die Epilation dann immer eine Qual für mich.

Fünf gute Gründe für das Epilieren

Bis zu 4 Wochen seidig glatte Haut:
Da die Haare mit der Wurzel entfernt werden, wachsen sie langsamer nach und vor allen Dingen auch feiner.


Sanfter als gedacht:
Nach und nach gewöhnt sich die Haut an das epilieren, und somit wird es von mal zu mal angenehmer.


Nicht nur für die Beine:
Die Braun Silk-épil Epilierer haben unterschiedliche Aufsätze und sind auch für Achseln, Bikinizone und Gesicht geeignet.


Härchen wachsen feiner nach:
Da die Härchen an der Wurzel entfernt werden, wachsen sie mit einer dünneren Spitze nach. Bei der Rasur werden die Härchen gekappt und sind somit sichtbarer.


Epilieren kann effizienter sein als die Verwendung von Wachs:
Ich denke jeder der schon mal gewachst hat, weiß wie unangenehm es sein kann.


Ich will euch nun die Vorzüge des Silk-épil 7 im Gegensatz zu meinem alten Epilierer aufzeigen.



Close-Grip-Technologie
Die Pinzetten kommen dicht an die Haut heran und entfernen so auch kleinste Haare.

Beweglicher Epilierkopf
Für mich ein ganz klarer Pluspunkt. Denn so gleitet der Epilierer auch über die Knie hinweg, ohne das man Angst vor den Pinzetten haben muss.

40-Pinzettensystem
Durch die 40 Pinzetten geht die Epilation schnell und gründlich voran.

SoftLift Tips®
Das sind kleine Helfer, die das Haar aufrichten, damit es von den Pinzetten gegriffen werden kann.

Smartlight
Ich gebe zu, dass fand ich auf den ersten Blick unnötig, und tat es als technische Spielerei ab. Aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen. Ihr seht sofort ob irgendwo Haare stehen geblieben sind und könnt dies sofort ausbessern.

Empfohlen von Dermatologen
Dieser Epilierer wird von Dermatologen empfohlen, da er besonders sanft zur Haut ist.

Wet&Dry
Früher für mich undenkbar, aber nun epiliere ich auch in der Dusche. Wenn die Haut aufweicht ist, ist sie nicht so Schmerzempfindlich und somit geht das epilieren gerade für Anfänger leichter von der Hand.

Vorbereitungstücher von Olaz
Zu meiner Schande muss ich gestehen, sie noch nicht getestet zu haben. :-)

Kabellose Anwendung – schnelle Aufladung
Ich finde es toll, keine Steckdose mehr suchen zu müssen. Endlich kann ich das Gerät auch vernünftig im Badezimmer im sitzen anwenden, und das ohne lästige Verlängerungskabel. Der erste Ladevorgang dauerte etwa 1 Stunde, und seitdem musste ich nicht mehr nachladen.

Individuelle Wahl der Geschwindigkeit
Endlich kann ich die Schnelligkeit regulieren. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht schreiben.

Voll abwaschbar
Man kann das Gerät unter Wasser abspülen und muss die Härchen nicht in mühevoller Kleinarbeit rausfriemeln.


Neu: High Frequency Massage
Gerade für Anfänger ist die Massage wirklich super. Man kann irgendwie nicht mehr so ganz einordnen was gerade passiert, ob es die Massage ist oder das ausreißen der Härchen. Ich kann es nicht beschreiben, aber es lindert den Schmerz ungemein.
Leider ist bei diesem Aufsatz die Epilation sehr unsauber, und kleinere Härchen bleiben stehen.


Neu: EffizienzPro-Aufsatz
Jap, das ist eine tolle Erfindung. Ich kombiniere es so, dass ich erst den mit Massage nehme und dann mit dem EffizenzPro Aufsatz die Feinarbeit mache. Damit erreiche ich ein Super Ergebnis.
Epilieraufsatz für Achselhaare
Ich habe mich für euch getraut: ich habe mir die Achselzone epiliert. Zuerst habe ich die oberen beiden Aufsätze probiert, aber da war nichts zu machen. Es tat höllisch weh. Aber mit dem Aufsatz war es in Ordnung. Ich will euch nicht anlügen: es tat noch immer weh. Aber gerade im Sommer leide ich lieber einmal alle 2 Wochen kurz als das ich mich jeden Tag rasieren müsste. Ich hab mir auch schon mal die Achselhaare gewachst, hatte da aber zu viel von der obersten Hautschicht mit abgezogen. Da epiliere ich lieber.


Rasieraufsatz mit Trimmer
Ideal für alle sensiblen Körperbereiche, und damit brauche ich keinen Nassrasierer mehr!



Epilieraufsatz für Gesichtshärchen
Dafür hatte ich leider noch keine Verwendung.

So, ihr merkt: ich bin begeistert. Noch nie fand ich das lästige epilieren so angenehm.

Gerade für Anfänger beim epilieren ist der Massageaufsatz super, und auch ich freue mich über die sanfte Massage. Aber danach sollte man mit dem EffizienzPro Aufsatz nochmal drüber gehen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Insgesamt empfehle ich den Epilierer weiter, und ich hätte mir schon viel eher einen neueren zulegen sollen, da wären mir einigen Qualen erspart geblieben.
Bei Amazon gibt es ihn für knapp 90€, auf dem ersten Blick ist das viel Geld, das weiß ich. Aber ich spare mir nun komplett die Klingen für meinen Nassrasierer, denn nun hab ich endlich alles in einem Gerät.

Wie enthaart ihr euch?

{Review} Yves Rocher Glättendes Frisier-Spray

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch dort: Haul Yves Rocher bereits meine Haul gezeigt, nun ist die Zeit des testens vorbei, und ich kann euch mein neues Leave-in vorstellen :-)

Glättendes Frisier-Spray

Yves Rocher

Yves Rocher
Schluss mit widerspenstigem Haar! Ein sanftes, verführerisch blumig-duftendes Frisier-Spray für besonders schönes Haar: Lange Haar wird gebändigt, es ist geschmeidiger und leichter kämmbar. Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Lindenblüten-Extrakt aus biologischem Anbau. Ohne Parabene Dermatologisch getestet.

Preis: ca. 4€

Meine Meinung:
Ich war auf der Suche nach einem leichtem Leave-in da meine Haare den Hang dazu haben, schnell überpflegt zu sein. Außerdem wollte ich ein Produkt ohne Silikone.
Im Regensburger Yves Rocher Shop wurde ich dann schnell fündig.

Ich nehme das Spray immer dann, wenn meine Haare einfach stumpf aussehen. Der Geruch ist relativ angenehm, es riecht nach Lindenblüten. Nicht zu künstlich aber auch nicht überwältigend schön.

Nach dem waschen komme ich bei meiner Haarlänge (66cm) auch mit dem Spray nicht mehr ohne ziepen durch. Aber für den leichten Pflegekick zwischendurch ist das Spray zu empfehlen.
Sonntag, 12. Dezember 2010

[Verlosung] spontane Last- Minute Weihnachtsgeschenkverlosung

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist schon wieder so nah? Und das wie jedes Jahr so plötzlich? Für alle die noch keine Geschenke für ihre Lieben haben, oder noch etwas suchen starte ich folgende Verlosung:

Ihr könnt Schlüsselanhänger mit blauen Steinchen gewinnen. Dazu gibt es Lederbänder und Dekoelemente mit denen ihr wunderschöne Halsketten für eure Lieben zaubern könnt.





Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs (natürlich freue ich mich über neue Abonenten per Google Friend Connect oder neue Feedleser), der mir folgende Frage als Kommentar beantwortet:

Wo verbringt ihr Weihnachten?

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern.
2. ESS: 17.12.2010 um 23:59 Uhr!
3. Der Gewinner wird ausgelost!
4. Ich werde euch über euren Blog kontaktieren, falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit! (nach der Auslosung werde ich die Kommentare ausblenden)
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs

Gastbeitrag: Peinlichkeiten bei der Weihnachtsfeier

Peinlichkeiten bei der Weihnachtsfeier

Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit der Weihnachtsfeiern der Arbeitgeber. Aber der, der sich zu früh freut einen schönen und erholsamen Abend zu erleben, der wird schnell auch merken, dass es anders werden kann. Eine Weihnachtsfeier mit dem Vorgesetzten und dem Chef ist nicht immer die schöne Feier, die man auch erwartet.

Wenn Frau aber richtig vorbereitet auf die Feier geht, dann sollte nicht allzu viel passieren. Ganz wichtig ist es, dass die richtige Kleiderauswahl getroffen wird. Wer in dem Look aus der Freizeit auftaucht, der wird schnell als die Gammelige abgestempelt werden, wer sich aber zu sehr aufbrezelt, der wird schnell als die hochnäsige und äußerlich fixierte abgestempelt werden. Das richtige Mittelmaß zu treffen, ist hier das Problem, damit auch kein Getratsche unter den Mitarbeitern und den Kollegen auftreten wird. Auch der Look zu sexy sollte vermieden werden, denn sonst hat man sich hier auch schnell einen Ruf aufgebaut, den man so schnell nicht wieder los wird.

Auf der Feier sollte dann mit jedem ein kurzer Plausch gehalten werden, damit es nicht so endet, dass man sich der Grüppchenbildung verschreibt. Auch der Chef sollte hier nicht ausgeschlossen werden, denn sonst wird sich dieses auch schnell negativ auswirken können. Es darf aber auch nicht zu lange mit dem Chef geredet werden, denn sonst wird man schnell als "Schleimer" den Ruf weghaben. Was man dann mit dem Chef bespricht, ist auch immer eine sehr interessante Frage, denn ein belangloses Gespräch wird schnell die Freude auf die Weihnachtsfeier verderben, andererseits möchte man aber auch nicht etwas Privates ausplaudern, welches dem Chef dann Anlass geben kann, hier ein wenig nachzubohren.

Ach ja, ganz wichtig ist es, dass das Gespräch mit dem Chef in einem guten Gemütszustand geführt werden soll. Ein kleines Gläschen vorher kann nicht verkehrt sein, wer dem Chef gegenüber aber mit einer Alkoholfahne auftritt und womöglich nicht mehr Herr über seine Zunge ist, der wird auch hier schnell die Folgen noch lange zu spüren bekommen. Eigentlich sollte die Weihnachtsfeier, wenn sie gut verlaufen sollte, und keine peinlichen Nachwehen hinterlassen soll, gänzlich in einem guten geistigen Zustand verbracht werden. So kann man nicht in die Schusslinie der übel redenden Mitarbeiter gelangen, die sich nach diesen Feierlichkeiten immer den Mund nach den peinlichsten Gegebenheiten zerreißen.
Freitag, 10. Dezember 2010

Auslosung Blogger-Adventkalendertürchen Nr. 9

Gewonnen hat: fusselfee von http://fussel-life.blogspot.com/
Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an alle für´s mitmachen und nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, das nächste Türchen öffne ich am 24.12, und es wird wieder LUSHig!
Donnerstag, 9. Dezember 2010

Blogger Adventskalender: Türchen Nr. 9

Hallo ihr Lieben,
heute ist es soweit: ich öffne ein Adventskalendertürchen für euch.

Wie ihr ja wisst, war ich vorgestern in Nürnberg. Und von dort hab ich euch etwas schönes mitgebracht.



✻ LUSH Lebkuchenhaus
✻ Balea Handlotion Sheabutter / Vanille
✻ LUSH The Joy of Jelly
✻ eine Zuckerstange :)
Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs (natürlich freue ich mich über neue Abonenten per Google Friend Connect oder neue Feedleser), der mir folgende Frage als Kommentar beantwortet:

Habt ihr schon Produkte von LUSH getestet?

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern.
2. Das Türchen ist ab jetzt bis heute um 23:59 Uhr geöffnet !
3. Der Gewinner wird ausgelost!
4. Ich werde euch über euren Blog kontaktieren, falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit! (nach der Auslosung am 10.12 werde ich die Kommentare ausblenden, somit bleiben eure Mail Adressen geheim)
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Teilnehmen kann jeder Leser meines Blogs

Morgen wird das nächste Türchen bei Miau Smiles geöffnet! :)
Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gastbeitrag: Miro Parfums

Toll das ich hier einen Gastbeitrag veröffentlichen kann, auf meinem Blog geht es um Kosmetik und Düfte, da ich ein Duftmensch bin, habe ich mir gedacht ich verfasse einen kleinen Blogbeitrag über meine Lieblingsdüfte, gute Düfte müssen nicht teuer sein, aber lest am besten selbst.


PRODUKTINFOS UND HERSTELLER:
Createurs Cosmetiques.
Ein Unternehmen der Maxim Markenprodukte.
Donatusstrasse 112.
Deutschland 50259 Pulheim / Brauweiler.
www.miro.de

DIE DÜFTE SIND FOLGENDE:
Miro Snow Diamond
Miro Femme
Miro Soleil
Miro Magic

Miro Snow Diamond:
Ein sehr femininer und sanfter Duft welches sehr Warm ist. Sanft dennoch intensiv Passend zum Namen Snow Diamond ist es ein klarer Duft. So klar wie ein Diamant und genau so edel wie dieser. Ein klarer sauberer Duft wie der Schnee.
Insgesamt finde ich den Duft als sehr angenehm .
Es ist eine sinnliche und warme weibliche Duftnote passend zur kühlen Jahreszeit, es ist keine billige Duftnote sonder wirklich sehr edel. Frauen ab 20 bis 35 könnten diesen Duft benutzen. Moderne und elegante Frauen würde dieser Duft sehr gut passen.
Wie oben beschrieben hält der Duft nicht lange und falls ihr es auf die Haare sprühen wollt besteht Verklebungsgefahr. Aber wie gesagt eine himmlische Duftnote und dazu sehr günstig da drücke ich doch ein Auge zu und vergebe doch noch 4 Sterne und verleite euch hiermit zu Kauf !!!

Miro Femme:
Es ist kein leichter Duft aber auch kein schwerer, so ein Mittelding, ich bezeichne es mal als intensiv.
Am Anfang duftet es seifig, Alkoholduft konnte ich keinen wahrnehmen.
Dann kommt die leicht fruchtig süße Duftnote durch, diesen finde ich angenehm und nicht übertrieben oder gar künstlich süß.
Die Endnote gefällt mir am besten, warm und fruchtig, in diesem Duft fehlt die Vanillenote, wer nach Vanille sucht der sucht hier vergeblich danach.
Mal ein Duft ohne Vanille.
Mich erinnert die Duftnote ganz leicht nach Citrusfrüchten!
Aber insgesamt fruchtig süß und warm zugleich.
Ein lang anhaltender Duft, 2 Spritzer am Tag reichen völlig aus um zuverlässig und ausreichend nach Femme zu duften.
Ich empfinde diesen Duft als gelungen, jedoch ist es kein Duft den ich mal nicht gerochen hätte in der Duftwelt.
Etwas langweilig und nach nichts neuem duftet Femme.
Wer Fruchtig und leicht Süße Düfte mag dem kann ich Femme gerne weiter empfehlen, der Duft ist lang anhaltend und man sollte aber drauf aufpassen ein neutrales Deo zu benutzen.
Für den Alltag kann man dieses Parfüm ohne Bedenken benutzen, denn es duftet nicht extrem sinnlich oder gar luxuriös!
Da ich gerne süße Düfte bevorzuge, benutze ich Femme nicht täglich, davor kommt mein heiß geliebtes Miro Soleil, dieser duftet wie Jil Sander Sun!
Femme!
Für moderne Frauen, gern auch für ältere.
Tagsüber für den Alltag, ich vergebe daher 4 Sterne, es duftet angenehm und ist super günstig!!

Miro Soleil:
Viele von euch kennen bestimmt Jil Sander Sun, Miro Soleil duftet wie Jil Sander!
Fast identisch!!
Es ist mein Lieblingsduft, warum die teurere Variante kaufen wenn man 75 ml für knapp 11 euro haben kann?
Miro Soleil ist ein intensiv sommerlicher Duft, sehr weiblich und zudem elegant.
Die Duftnoten sind harmonisch aufeinander abgestimmt und sind perfekt für tagsüber geeignet.
Es ist eine intensive blumige Duftnote, zugleich ist es eine warme und leicht dezente süßliche Duftnote.
Die Beschreibung vom Hersteller die ja angibt es seinen Duftnoten von Sommerblüten dem kann ich nur zustimmen.
Diese kann man am Anfang deutlich erschnuppern, am Ende kann man eine leicht fruchtige Nuance erkennen, diese könnte vielleicht die schwarze Johannisbeere sein.
Die erfrischende Bergamotte konnte ich nicht recht wieder erkennen.
Ein wirklich sonniger blumiger Duft welches auch sehr lange anhält und keine Hautreizungen verursacht!
Wenn ich mich damit einsprühe fühle ich mich sogleich wohl, der Duft umhüllt mich wie ein warmer Sonnenstrahl.
Gut finde ich auch das der Duft nicht allzustark verändert.
Für Frauen zwischen 16 und 35 ist dieser Duft sehr gut geeignet.
Ich möchte 5 Sterne für diesen tollen Duft vergeben!

Miro Magic:
In dem Flakon befinden sich feine Schimmerpartikel, diese sehen im Flakon milchig trüb aus, so habe ich die Flasche einmal kräftig durchgeschüttelt so wie der Hersteller es auch empfiehlt.
Die Schimmerpartikel vermischen sich dann mit dem Duftwässerchen, auf die Haut aufgesprüht, kann ich feine aber wenige Schimmerpartikel erkennen, gerade im Sommer auf gebräunter Haut sieht das toll aus, leider haften die Schimmerpartikel nicht sehr lange auf der Haut.
Der Duft von Miro Magic ist schon toll muss ich sagen, es duftet so wie ich es am meisten mag Blumig und Süß.
Ein toller Frühlings und Sommer Duft, die Blumige Duftnote ist elegant und zauberhaft, dabei dezent Süß.
Wie ein frischer Blumenbouquet duftet Magic.
Es ist keine Vanillenote und auch kein Rosenduft dabei, auch kein Jasmin wodurch es evt. intensiv wirken könnte.
Vielleicht duftet es nach Veilchen oder Maiglöckchen?
Ich hatte mal einen Duft von Yvesrocher benutzt der in die Richtung von Magic ging.
Auf jeden Fall duftet Miro Magic dezent und dennoch intensiv so das man den Duft immer um sich hat, es verfliegt auch nicht schnell.
Es ist keine billig wirkende Duftnote, die einzelnen Duftnoten passen perfekt zusammen.
Was mich immer wieder an den Mirodüften erfreut ist das man keinen Alkoholduft erschnuppern kann.
Wenn ich mich mit Magic einsprühe, bekomme ich keinen Niesanfall und es bleiben auch keine unangenehmen Rückstände auf der Haut zurück, bis auf die Schimmerpartikel, die finde ich ja jetzt nicht unangenehm.
Für tagsüber kann man Magic bedenkenlos anwenden, ich fühle mich dann immer gut wenn ich den Duft benutze, ein leichter Blumenduft erweckt doch positive Gefühle in einem, und welche Frau mag keine Blumen?

Diese Bericht Auszüge sind von meinem Blog entnommen, dieser wurde auch von mir auf Dooyoo Erstveröffentlicht, ich hoffe mein Post hat euch gefallen und hiermit bedanke ich mich auch bei Jabelchen :)

-------
Vielen Dank "H1972s World" für diesen schönen Beitrag!
Dienstag, 7. Dezember 2010

{Review} Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer

Hallo ihr Lieben,
mein Freund durfte vorab den neuen Gillette Proglide Rasierer Power Rasierer testen.

Gillette Proglide
Und ich soll euch nun seine Erfahrungen mitteilen.

Sieben Innovationen in einem Rasierer

Der Gillette Proglide Rasierer weist sieben wegweisende Innovationen auf und verwandelt wohl Rasieren in Gleiten.
1. Noch dünnere, feinere Klingen mit fortschrittlichster Beschichtung 2. Klingen-Stabilisator 3. Verbesserte Komfort-Lamellen 4. Lubrastrip mit Ölen 5. Präzisionstrimmer 6. Mikro-Kamm 7. Griff neu designt

Seine Meinung:
Mein Freund benutzt eigentlich den Wilkinson Hydro 5.

positiv:
- Klinge ist scharf und bleibt über ein paar Rasuren hinweg scharf

- der Trimmer ist leicht anwendbar


negativ:
- bei empfindlicher Haut Hydro 5 angenehmer
- Klingen verstopfen --> zu eng aneinander gereiht

- Rasierkopf hat zu wenig widerstand

Gillette Proglide

Gillette Proglide

Gillette Proglide

Den Rasierer gibt es in 2 Varianten, beide Varianten sind ab Mitte November im Handel erhältlich.

Gillette Proglide Rasierer Power mit Batterie 15,99 Euro*
Gillette Proglide Rasierer Manual, ohne Batterie und Mikro-Kamm 12,99 Euro*
Gillette Fusion ProGlide-Rasiergel 75 ml-Dose 2,99 Euro*, die 200 ml-Dose 4,99 Euro*.
* UVP
www.Hypersmash.com