Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween Mani

Das Foto ist leider nicht das Beste, da ich es sehr spät fotografiert habe.

Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: China Glaze Zombie Zest
Stamping: Konad weiß
Schablone: HB 28
TopCoat: Seche Vite




Ihr könnt euch gerne noch meiner Sammelbestellung für HB Schablonen anschließen: klick

Habt ihr etwas für heute Abend geplant?

Giveaway: derhobbykoch - Weber-Grill oder Weber-Grillzubehör

Hallo ihr Lieben,
derhobykoch verlost einen Weber-Grill oder Weber-Grillzubehör.

Und ich möchte einen gewinnen. Nicht für mich, aber als Weihnachtsgeschenk ;-)

Ich würde mich für den
Weber Q 220 Black Line mit Rollwagen entscheiden, da ich ihn einfach am schönsten finde, und der potentiell "Beschenkte" ihn sich bereits ausgesucht hat :-P

{Rezept} schneller Apfelkuchen vom Blech

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich komplett lang gelegen. So einen schlimmen Migräne Anfall hatte ich schon lange nicht mehr. Bin dann heute das erste Mal gegen 10 Uhr aufgestanden, und bin noch immer etwas wackelig auf den Beinen.

Aber ich hab versucht ein wenig zu backen:
Schneller Apfelkuchen vom Blech

Zutaten:
4 Eier
250 g Zucker
125 g Butter
125 ml Milch
300 g Mehl
3 TL, gestr. Backpulver
1 kg Äpfel
100 g Zucker
1 TL Zimt

Zubereitung:
Eier, Zucker Butter, Milch, Mehl und Backpulver vermischen. Ich gebe die Zutaten in den Brotbackautomaten und lasse ihn die Arbeit machen. Unser hat ein Teig Programm was sich super dafür eignet. Äpfel schälen, vierteln, Kerngehäuse entfernen und in Scheiben schneiden.
Backblech einfetten und Teig darin verteilen, Apfelscheiben drauflegen, mit Zimt und Zucker bestreuen und auf mittlerer Schiene in den Backofen setzen.
Bei 180°C Heißluft oder 200°C Ober- und Unterhitze 25 bis 30 Minuten backen.



www.tchibo.de
Freitag, 29. Oktober 2010

{Gastbeitrag} Roxy "Bra-Fitting"

Jabelchen hat mich gefragt, ob ich einen Post über Bra-Fitting schreiben möchte. Ich fand die Idee klasse, denn ich interessiere mich sehr für dieses Thema.
Dazu gekommen bin ich durch die Seite Busenfreundinnen (http://busenfreundinnen.net), deren Team es sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen aus ihrer BH-Größen Misere zu helfen. Auch ich habe mal zum Team gehört, bin allerdings aufgrund zeitlicher Einschränkungen seit einer Weile inaktiv. Außerdem habe ich ja noch meinen eigenen Blog, der auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.
Aber ich möchte trotzdem ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Es wird gesagt, dass etwa 80 % der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Man munkelt, dass es allerdings viel mehr sind. Viele Frauen können sich nicht vorstellen, dass sie eine falsche Größe tragen könnten. Viel eher wird vermutet, dass mit dem eigenen Körper etwas nicht stimmt.
Diese Annahme ist natürlich nicht richtig, denn es stimmt etwas nicht mit den Tabellen, nach denen die BH-Hersteller ihrer Modelle anfertigen. Außerdem ist das Größenspektrum in Deutschland sehr eingeschränkt.
Daher greifen wir darauf zurück, was angeboten wird. So kommt es, dass wir uns in zu enge BHs quetschen. Dass wir akzeptieren, dass unsere Schultern schmerzen, weil das Unterbrustband das Gewicht unserer Brüste nicht hält und im Nacken sitzt. Oder dass die Brüste aus dem BH fallen, wenn wir uns nach vorne beugen.
Ist es schön, wenn man den ganzen Tag lang den BH zurechtzuppeln muss? Nein, ist es nicht, aber wir akzeptieren es.
Unsere Brüste sind zu groß oder viel zu klein für BHs. Wir tragen schon die größte oder kleinste Größe, die es gibt und der BH passt trotzdem nicht. Für unsere Brüste gibt es keinen passenden BH.
Wenn ihr das glaubt, dann kann ich euch sagen, dass ihr damit falsch liegt. Natürlich gibt es passende BHs. Und natürlich müsst ihr euren Körper nicht verbiegen, um einen BH tragen zu können.
Die meisten Hersteller berücksichtigen nicht, dass das Unterbrustband, das den Großteil des Gewichts der Brüste halten soll, aus elastischem Material angefertigt wird. Trotzdem empfehlen viele Tabellen bei einem Unterbrustumfang von 73 ein 75er Unterbrustband zu nehmen.
Passender wäre ein 65er Unterbrustband, denn ein größeres wäre doch viel weiter als der eigene Brustkorb und würde hochrutschen. Und eigentlich soll es ja die Brüste halten.
Das Gummi bei Slips ist auch elastisch und ihr kauft sie nicht drei Nummern größer, weil sie sonst rutschen würden.
Die Busenfreundinnen haben zudem noch herausgefunden, dass der Großteil der gefitteten Mitglieder ein 65er Unterbrustband benötigt. Erhältlich ist aber meistens nur ein 70er. Wenn überhaupt.
Dazu kommt noch, dass auch häufig keine größeren Körbchen angeboten werden.
Daher sind viele Frauen darauf angewiesen ihre BHs im Ausland zu bestellen. Großbritannien hat im Gegensatz zu uns viel mehr Größen im Angebot. Dort gibt es sogar 60er Unterbrustbänder.
Das größte Problem, neben dem eingeschränkten Größenangebot in Deutschland, ist wohl, dass sich viele Frauen vor den Buchstaben fürchten. Oft läuft ein Gespräch unter Freundinnen folgendermaßen ab: "Was hast du für eine BH-Größe?" "Ich hab B" "B?? Kann gar nicht sein, ICH hab doch schon B. Du hast mindestens D."
B ist für viele Frauen die ideale Größe, C ist schon groß, D ist riesig, E ist für Melonen-Brüste, F ist für Busenmonster.
Natürlich ist das alles Quatsch. Es gibt nicht DAS B-Körbchen. Der Buchstabe allein sagt nichts aus, sondern nur in Kombination mit der Zahl des Unterbrustbandes.
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr mal in einem Laden verschiedene B-Körbchen vergleichen. 70B und 85B unterscheiden sich nicht nur in Bezug auf das Unterbrustband. 85B hat zudem noch größere Körbchen, die ein größeres Volumen aufweisen.
Außerdem ist es auch möglich, dass "E" kleiner ist als "B". 65E hat zum Beispiel kleinere Körbchen als 80B.
Ihr könnt euch dieses Bild anschauen und Körbchen- und Brustkorbvolumen miteinander vergleichen http://b75.blox.pl/2008/01/Jak-w-3-minuty-powiekszyc-piersi-z-A-do-C.html

Frauen machen auch oft den Fehler, dass sie sich auf einen Buchstaben versteifen. Wenn sie 75C tragen und die Körbchen sind irgendwie zu knapp, greifen sie auf 80C zurück, was letzten Endes dann gar nicht mehr passt. Es wäre richtig 75D zu nehmen.
Trägt eine Frau die englische Größe 32E und findet diese im Unterbrustband zu locker, sollte sie nicht 30E wählen, sondern 30FF.
Es gilt folgendes Prinzip: ein Unterbrustband weniger, zwei Körbchen mehr. Allerdings reicht es bei manchen Frauen aus, nur ein Körbchen mehr zu nehmen.
Ich wollte das ganze Thema nur ein bisschen anreißen und keine große Abhandlung darüber schreiben. Es gibt eigentlich noch so viel mehr zu erzählen.
Interessierten kann ich noch dieses Video empfehlen


Außerdem gibt es eine Seite, die die häufigsten Größen- und Tragefehler von BHs dokumentiert http://damadecopas.pt/categoria/mulheres-e-soutiens/
Wenn ihr auf das Thema ein bisschen neugierig geworden seid, dann könnt ihr ja mal bei den Expertinnen vorbeischauen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Ich würde mich freuen.
Vielleicht konnte ich ja die ein oder andere dazu bringen, über ihre BH-Größe nachzudenken. Ich habe den Beitrag nicht geschrieben um zu missionieren, sondern auf eventuelle Probleme aufmerksam zu machen und euch deutlich zu machen, dass ihr damit nicht allein seid. Wenn ihr meint, dass bei euch alles passt, ist das super und ich finds klasse!
Ich hoffe, euch hat der Blog-Eintrag gefallen :)

Eure Roxy

{Werbung} Preview: Verwöhn-Momente mit Olaz in der Weihnachtszeit

Wünschen, verschenken, an sich selber denken!

Schwalbach am Taunus, Oktober 2010: Weihnachten ist die Zeit im Jahr, die meistens alle Generationen der Familie an einem Ort vereint. Schon Wochen zuvor wird mit viel Enthusiasmus und Engagement geplant und organisiert – die richtigen Geschenke zu finden spielt dabei eine große Rolle. Olaz bietet in seinen vier Pflegelinien Professional, Regenerist, Total Effects und Complete das richtige Produkt für jede Frau der Familie und somit das optimale Weihnachtsgeschenk an. Auf die jeweiligen Hautbedürfnisse abgestimmte Produkte bescheren regelrechte Verwöhn- und Wohlfühl-Momente und dazu strahlend schöne Haut – Fröhliche Feiertage mit Olaz!


Olaz Professional - sichtbare Anti-Aging Ergebnisse in 28 Tagen*1 für reifere Haut



Die innovativen Pflegecremes der Olaz Professional Anti-Aging Serie sind die Neuheit von Olaz. Sie enthalten jeweils eine einzigartige Dosierung und Kombination von Anti-Aging Wirkstoffen, die mittels intensiver Forschung identifiziert wurden und Grundlage des patentierten Peptid-Vitamin-Cocktails sind. Die Anti-Aging Wirkung der Olaz Professional Produkte wurde in zahlreichen klinischen Studien von internationalen, namhaften Dermatologen untersucht und bestätigt. Verstärkt wird der Anti-Aging Effekt durch die Kombination der jeweiligen Produkte, die bereits einzeln angewendet hoch effektiv sind. So hilft das Olaz Professional Anti-Ageing Pflegesystem das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen zu mildern – in nur 28 Tagen.

Olaz Regenerist - luxuriöse Anti-Aging Produkte für straffere*2 und jünger aussehende Haut



Die bewiesene Anti-Aging Wirkung von Olaz Regenerist basiert auf dem patentierten Amino-Peptid Komplex mit körpereigenen Eiweißbausteinen, der die natürliche Regeneration der Hautzellen stimuliert. Mit der höchsten Konzentration dieser Wirkstoffkombination in der Regenerist Serie bietet das luxuriöse 3 Zone Serum eine effektive Anti-Aging Pflege und verwöhnt die Haut mit seiner leichten Textur. Angewendet im Gesicht, am Hals und Dekolleté strafft es die Haut in nur 5 Tagen*2 und spendet intensive Feuchtigkeit. Diese Meinung teilen auch 87% der Frauen*3, die das Produkt testeten und angaben, dass die Haut nach fünftägiger Anwendung deutlich straffer aussieht.

Olaz Total Effects – unkomplizierte Anti-Aging Pflege für vielbeschäftigte Frauen



Olaz Total Effects bietet 7 Anti-Aging Lösungen in jedem Produkt und ist damit eine echte multi-tasking Anti-Aging Serie. Sie hilft, das jugendliche Aussehen der Haut zu bewahren und die Anzeichen der Hautalterung zu mildern. Das Erfolgsgeheimnis von Olaz Total Effects liegt im Wirkstoffkomplex Vitaniacin: Vitamin B3 stimuliert nachweislich die natürliche Zellerneuerung und stärkt gleichzeitig die Hautbarriere, Pro-Vitamin B5 spendet wertvolle Feuchtigkeit, während Vitamin E vor freien Radikalen schützt. Dank der Produktvielfalt dieser Anti-Aging Serie findet jede Frau hier genau das Produkt, das zu ihren Hautbedürfnissen passt, zum Beispiel: Total Effects Touch of Foundation. Die Pflege mit einem Hauch Make-up bietet neben den bewährten 7 Anti-Aging Lösungen eine sanfte, ganz natürliche Abdeckung dank der ergänzten Max Factor Farbtechnologie. Mit Olaz Touch of Foundation ist die Haut nicht nur sofort optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sondern sieht auch ebenmäßiger aus! 88% der knapp 750 Testerinnen*4 bestätigten in einem Produkttest, dass Olaz Total Effects Touch of Foundation die ideale Pflege bei hohen Ansprüchen und wenig Zeit ist. Darüber hinaus stimmten 94% zu*4, dass Touch of Foundation eine vollwertige Anti-Aging Pfl ege bietet.

Olaz Complete – feuchtigkeitsspendende Pflegeliniefür strahlende Haut ab 20



Die Allround-Pflege von Olaz Complete versorgt die Haut zugleich mit 24 Stunden Feuchtigkeit, Vitaminen und UVSchutz. So wird sie nicht nur den ganzen Tag vor lichtbedingter, frühzeitiger Hautalterung geschützt, sondern auch weich, glatt und strahlend schön. Die Creme zieht schnell ein und sorgt für einen sichtbar zarteren und geschmeidigeren Teint. Auch die Complete Feuchtigkeitscreme überzeugte 91% von insgesamt knapp 450 Produkttesterinnen*5, die der Meinung sind, dass die Creme ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Mit diesen vier Pflegelinien bietet Olaz nicht nur die perfekten Geschenkideen für die Liebsten, sondern auch für sich selbst, um sich – nicht nur in der Weihnachtszeit – richtig zu verwöhnen.


Größe UVP*6
Olaz Complete Produkte:
Nachtpflege für intensive Regeneration
Everyday Sunshine
Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz

50 ml
50 ml
50 ml

9,99 €
9,49 €
8,99 €
Olaz Regenerist Produkte:
3 Zone Serum
Pflege für makellose Haut mit LSF 30
3 Zone Treatment Cream

50 ml
50 ml
50 ml

26,95 €
26,95 €
24,95 €
Olaz Tatal Effects Produkte:
Wake Up Wonder
Touch of Foundation
Serum
Tagescreme mit LSF

50 ml
50 ml
50 ml
50 ml
17,95 €
17,95 €
17,49 €
12,45 €
Olaz Complete Produkte:
Nachtpflege für intensive Regeneration
Everyday Sunshine
Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz

50 ml
50 ml
50 ml

9,99 €
9,49 €
8,99 €

*1 Reduktion der Anzeichen feiner Linien und Falten
*2 Cutometer-Messwerte aus einer Studie durchgeführt an 20 Frauen
im Alter zwischen 35 und 65 Jahren, über einen Zeitraum von 4 Tagen
bei täglich zweifacher Anwendung und Messung am fünften Tag
*3 Produkttest mit 218 Frauen auf www.for-me-online.de im Juni 2010
*4 Produkttest mit 749 Frauen auf www.for-me-online.de im Januar 2010
*5 Produkttest mit 441 Frauen auf www.for-me-online.de im April 2010
*6 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Preise liegen alleine im Ermessen des Handels

Quelle: Olaz


Nutzt ihr Produkte dieser Marke?
Donnerstag, 28. Oktober 2010

Safe Candle selbstverlöschende Kerzen

Hallo ihr Lieben,
ich verlose ja zur Zeit ein paar Kerzen von Save Candle. Viele von euch wollten nun wissen, was das für Kerzen sind.

• Kerze ist selbstverlöschend
• Flamme geht von alleine aus
• Dochthalter leitet keine Wärme nach unten
• brennender Docht kann nicht nach unten durchrutschen
• brennender Docht kann nicht zur Seite umfallen
• Verwendung von Steckdraht ohne Halter oder Metallscheibe
• Gewohntes Arbeiten möglich
• Patentiertes Sicherheitssystem
• 100 % Made in Germany
Ein Demo-Video und weitere Produktdetails findet Ihr auf der Website unter www.wenzel-kerzen.de.

Wer ein Set gewinnen möchte, kann bis zum 21.11 an meiner Verlosung teilnehmen. Klick
Mittwoch, 27. Oktober 2010

[Gewinnspiel] Voradvent bei Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
heute startet mein Voradvent Gewinnspiel.

Dir Firma Wenzel hat mir dafür 4 SafeCandle selbstverlöschende Kerzen für Adventskränze zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ich möchte mich bei euch allen für das Lesen meines Blog´s bedanken. Ich genieße von Herzen den Austausch mit euch, und ich habe schon so viele nette Leute kennengelernt!

Was gibt es zu gewinnen?


4 SafeCandle selbstverlöschende Kerzen für Adventskränze in rot
Yanke Candle Tart Buttercrem
essence denim wanted! gel eyeliner, Farbe: 02 Fivepocket Grey
zusätzlich verlose ich eine Facecreme von Heymountain: leichtsinnlich


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, oder ihr habt die Erlaubnis eurer Eltern haben.
2. Dieses Giveaway ist international
3. Giveaway endet Sonntag, 21. November 20:00 Uhr MEZ
4. Der Gewinner wird ausgelost!
5. Ich werde euch über euren Blog kontaktieren, falls ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte eine andere Kontaktmöglichkeit!


Teilnahmemöglichkeiten:

Obligatorisch:
Ihr müsst ein Leser (neu oder alt) dieses Blogs sein, und einen Kommentar verfassen, der etwas mit Weihnachten zu tun hat. Habt ihr schon Geschenke gekauft? Freut ihr euch auf Weihnachten? Einfach irgendwas weihnachtliches. :-) (1 Eintrag)

Optional: (bitte die jeweiligen Links in eurem Teilnahmekommentar posten)
✻Bloggt über dieses Giveaway, entweder nehmt ihr es in eure Sidebar auf oder ihr verfasst einem Beitrag. Das Foto kann gerne dafür verwendet werden. (2 Einträge)
✻ Folgt mir auf Twitter (1 Eintrag)
✻ verfasst einen Tweet zu diesem Giveaway (1 Eintrag)

Viel Erfolg!

Gastbeitrag: a girl´s soulkitchen

Hallo!
Erstmal riesen Dank an Jabelchen, dass ich einen Eintrag für ihren Blog verfassen darf.
Nur ein paar kurze Worte zu mir, ich heiße Lara-Elain und auf meinem blog a girl´s soulkitchen schreibe ich über dies und jenes. Einfach alles was mich interessiert und bewegt. (.. Musik, Erlebnisse, Klamotten, Kosmetik ...)

Ist euch schon mal eine Make-up Panne passiert? Wie die Wimperntusche vergessen und erst nach einiger Zeit merken, dass man doch etwas nackt "oben rum" ausschaut... Aber das ist ja nicht so dramatisch, kann eben mal passieren.
Fehler sind ja da um daraus zu lernen, wie zum Beispiel aus dieser Geschichte:
Noch zu meiner Schulzeit ging es oft hektisch zu. So reichte es morgens oft nur für etwas Abdeckstift. Eines morgens wunderte ich mich auf meinem Schulweg warum, mich die Leute in der Bahn so komisch anschauen. „Ach, die finden mich eben besonders hübsch!“ Man muss ja nicht immer etwas Negatives von seinen Mitmenschen erwarten. In der großen Pause kam eine Freundin lachend zu mir: „Geh mal lieber auf´s Klo und schau in den Spiegel!“ Gesagt getan! Und wie sah ich aus? Wie ein Indianer mit Kriegsbemalung, ich hatte vergessen den Abdeckstift zu verteilen...


Dieses Erlebnis ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben und ich habe daraus gelernt. Zum einen ist es niemals falsch doch noch mal einen (oder zwei) Kontrollblick(e) in den Spiegel zu werfen bevor man geht. Und ich denke, dass es gut ist andere auf eventuelle „Unregelmäßigkeiten“ aufmerksam zu machen. Die sollte natürlich höflich und diskret geschehen ;)

Liebe Grüße,
Lara-Elain
a girl´s soulkitchen
Dienstag, 26. Oktober 2010

{Review} Avon PRO COLOR & GLOSS DUO

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich von der Firma Avon 3 2-in-1 Lippenstifte zur Verfügung gestellt bekommen.

Da ich sie erst ausgiebig testen wollte, folgt nun heute die Review.

Pressetext: PRO COLOR & GLOSS DUO bietet spektakulären Glanz und brillante Farbe in nur einem Lippenstift. Premiere für den ersten Lippenstift von Avon mit integriertem Lipgloss Für Lippen, die mit den Haaren um die Wette glänzen, hat Avon den ersten Lippenstift mit integriertem Lipgloss entwickelt. PRO COLOUR & GLOSS DUO sorgt mit spektakulärem Glanz und brillanter Farbe für stilvolle Auftritte und variable Looks mit nur einem Druck. Eingehüllt in den cremigen Lippenstift, hat PRO COLOR & GLOSS DUO einen Zylinder für die Applikation des glänzenden Gloss. Einfach am unteren Ende des Lippenstifts leicht drücken und den Look nach Lust und Laune verändern. Alles ist möglich: Professionelles mattes Lippenstyling mit leuchtender Farbe, ein natürlicher Look nur mit Gloss oder dramatische Eyecatcher-Lippen mit strahlender Farbe und feucht schimmerndem Gloss.
PRO COLOR & GLOSS DUO 2-in-1 Lippenstift von Avon gibt es in sechs unwiderstehlichen Farbnuancen: Berry Luscious, Blossom, Passion Plum, Perfect Nude, Perfect Pink und Poppy Love.
PRO COLOR & GLOSS DUO, 6 ml, 13 Euro
Erhältlich seit August 2010.

Der Bezugsquellenhinweis
Das vorgestellte Produkt ist ab August exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin kennt, kann Avon auch direkt erreichen unter 0180 325 73 73 (nur 9 Cent die Minute) oder im Internet unter www.avon.de.

Diese 3 Farben habe ich testen bekommen:

Perfect Nude:






v. li. n. re.: Lippenstift, Lipgloss, gemischt

blossom:





v. li. n. re.: Lippenstift, Lipgloss, gemischt

Passion Plum:




v. li. n. re.: Lippenstift, Lipgloss, gemischt

Meine Meinung:
Ich mag dieses Produkt, denn es verbindet die Haltbarkeit eines Lippenstiftes mit dem Glanz eines Glosses. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten lange auf den Lippen.

Habt ihr Avon Produkte?

Gewinnspiel bei nailtalez

Hallo ihr Lieben,
die Liebe Nikki von nailtalez verlost die China Glaze Tis the Season collection, und ich möchte gewinnen!



GRAND PRIZE:

Snow, Party Hearty, Jolly Holly, Midnight Kiss, Mrs. Claus, Phat Santa, Sugar Plums, Cheers to You.


Second Prize:

Little Drummer Boy, Frosty, Jingle Bells, Mommy Kissing Santa, Peace on Earth, Mistletoe Kisses, Ruby Deer, Naughty & Nice

RULES:
This is an international giveaway. Fill out the form. You must be a GFC (google friend connect) follower publicly. If you blogged about this giveaway, please enter the link. If you used the sidebar, that's fine, give me your blog link. My you tube and facebook links are on the sidebar.


Giveaway Ends 11/26/2010 at 11:59 pm PST.
Montag, 25. Oktober 2010

{Werbung} Preview: p2 cosmetics Limited Edition "meet me at 12.30"

MEET ME AT 12.30
Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:
Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.

Mit den drei weichen Duo-Lidschatten lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen. Und mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt. Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.




Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.

Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist. Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.


Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente. Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht! .


Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.


Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue.

Die LE ist bis Ende Dezember 10 erhältlich - solange Vorrat reicht.


Wie gefällt euch die LE?
Mir gefällt sie sehr gut, ich finde sie optisch ansprechend und werde mir auf jeden Fall die Lacke anschauen!

{Review} Fyrinnae inkl. Pixie Epoxy

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam meine Fyrinnae Bestellung an.


Homepage:
Fyrrinnae

Fyrinnae is not a "mineral" makeup company. We create unique cosmetics, all of which are vegan (this means no silk, carmine, pearl, beeswax, etc). Shipping is free on orders over $20 USD worldwide (very low postage rates for smaller orders, too: never exceeds $3.00 domestic or $3.50 international!), and sample or mini sizes are available on most products. No minimum purchase: order a single sample if you'd like. We're dedicated to serving customers around the world of any gender, and any skintone.
Produkte:
Lipgloss, Pigmente, Blush, Finishing Powders&Primers, Bronzers& Highlighters

Gruppenfoto:


Ich widme mich in diesem Post den Augen Produkten, die Face Produkte werde ich nochmal gesondert vorstellen.

Die e/s:
V. li n. re.:
Dressed to Kill
Arcane Magic: Dark Fantasy
Polar Bear
Newcastle

Pixie Epoxy
A must-have for shimmery, sparkling shadows! This is not an eye shadow primer, or really a base. It is to keep sparkles on or to make shimmery shadows appear "glossy": a foiled look without foiling.
Originally developed and formulated for a friend/pro artist, this unique "glue" is designed to hold the sparkliest, most shimmery eye shadows in place, minimize "fallout", and also to easily create a foiled look without foiling. Don't worry, it's easily washed off, and while keeps shadows in a water-resistant state, the product itself is water-soluble (no silicones or oils). Polymers give the stickiness, while glycerin and propylene glycol keep it wet and slick on skin long enough to apply & blend shadows.



Ich habe Pixie über meine normale e/s Base aufgetragen und die Farben wurden dadurch viel intensiver.

links: ohne base
mitte: Ingolt e/s Primer
rechts: Pixie Epoxy

Newcastle
Polar Bear
Arcane Magic: Dark Fantasy
Dressed to Kill



Man sieht den Unterschied schon sehr gut. Die e/s sind super pigmentiert, haben einen wunderschönen suptilen Glitzer und lassen sich schön verarbeiten. Ich muss ehrlich sagen, ich finde sie schöner als meine Pure Luxe Piggies.

Kennt ihr Fyrinnae?
www.Hypersmash.com