Freitag, 23. Oktober 2009

Lilli

So,
hier war es diese Woche ja ganz still, der Grund ist so simpel wie traurig.

Beim kämmen am Sonntag haben wir bei Lilli einen Knubbel an der Wirbelsäule entdeckt. Ich bin dann Dienstag mit ihr zum Tierarzt gefahren und dort wurde diese Stelle dann mehrmals punktiert und die Abstriche auf Krebs geprüft. Sie bekam dann noch eine Spritze mit Antibiotikum gegen das Fieber.

Mittwoch kam dann der erlösende Anruf: es war ein gutartiges Gewächs. Wie waren da sehr sehr froh drüber.

Gestern war ich dann mit ihr zur Nachkontrolle und es gab noch eine Antibiotika Spritze. Die Beule ist auch schon fast verschwunden, und ich muss ihr bis Dienstag 2x täglich Antibiotika in Tablettenform geben.

Und ich habe eine Postkarte vom Postkartenwichteln bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe!
Image Hosted by ImageShack.us


Mittwoch, 14. Oktober 2009

{NOTD} Sally Hansen Nail Prisms 14 Lapis Amethyst

Ich glaube Seche Vite und Sally wollen sich nicht verstehen. Keine 12 Stunden später schon wieder dieses Shrinkage

Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
Farblack: Sally Hansen Nail Prisms 14 Lapis Amethyst
TopCoat: Seche Vite

Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250
www.Hypersmash.com