Freitag, 31. Juli 2009

Sonnenfotos

Und schon konnte ich Fotos in der Sonne machen.

Die einzelnen Bezeichnungen entnehmt ihr bitte hier Ich wollt jetzt nicht nochmal alles aufschreiben







Nail Wheel

Heute sind meine Nail Wheels gekommen. Geknippst habe ich am Fenster mit Blitzlicht, da es heute bei uns bewölkt ist. Sonnenfotos folgen bei besserem Wetter.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250


Montag, 27. Juli 2009

Wackeln, Stamping 27.07

So, ein lautes Wochenende liegt hinter mir.

Das Wackeln Open Air war saugeil! Hämatom haben mich nicht enttäuscht und mein Highlight "Eisregen" hat alles Übertroffen. Eine wirklich exklusive Ü-18 Show. Eine sehr gute Songauswahl. Zwecks Indizierung hab ich keine Ahnung welche Titel ich hier nennen darf, aber es waren echte Klassiker dabei. Ich hab mir einen Eisregen Einkaufsbeutel gekauft, für 4€ völlig in Ordnung. Fan´s waren, naja ich sag mal gemischtes Publikum.

Gestampt hab ich heute auch wieder.

Base: essence Ultra Strong nail hardener
Farblack: China Glaze OMG
Stamping: S-he stylezone 376
Schablone: Konad m1
Top: UMA Protector

Image Hosted by ImageShack.us
Samstag, 25. Juli 2009

Stamping 25.07

Das Wetter ist hier leider nicht geeignet für einen Holo Lack, daher hab ich noch etwas Flitter als Überlack genutzt.

Base: P2 Base Coat
Farblack: China Glaze L8R G8R
Stamping: P2 schwarz eternal
Schablone: MagnoNails P38
Top: Rival de Loop Young Brilliant Nails 19 starlight

in der Mitte der Blüte essence Tip Painter silber
Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250

Wackeln Open Air, Tag, China Glaze

So, heute Abend geht’s ja zum Wackeln Open Air, und ich bin schon auf die exklusive Ü-18 Show von Eisregen gespannt. *freu freu freu*
Aber auch Hämatom hört sich ganz interessant an.


Dann wurde ich von der Lieben Katy getagged

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?
Einen ganz normalen mit 3 Türen

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Ui ich tipp so um die 10, meist Band- Festivalshirts

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
Ich denke auch so um die 10

4.) Wieviele und welche Kleider?
4 oder 5

5.) Auch Röcke?
6?

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Um die 10

7.) Und Westen?
Eine, aber die zieh ich nicht an

8.) Wieviele und welche Jacken?
10 oder 11

9.) Und Mäntel?
4
10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
8
11.) Auch andere Hosen?
Ja, ich glaub auch so 5

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Neee, weder Gürtel noch Schal

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Socken und Bettwäsche und Geschenkpapier

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Im Moment mein Knüppelnacht Shirt

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Alles aufheben

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Nein, das macht Schatzi

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Upps, so um die 20 Paar Da ich Schuhe gerne kaufe :) www.schuhe-online.com

ich tagge alle die getagt werden wollen


Heute ist auch meine China Glaze Bestellung gekommen.

v. l. – r.
2NITE, BFF, L8R G8R, FYI, OMG
Image Hosted by ImageShack.us


Das Licht für Swatches ist nicht perfekt, aber ich konnte es nicht abwarten zu testen.

China Glaze OMG
Image Hosted by ImageShack.us


China Glaze FYI
Image Hosted by ImageShack.us


China Glaze L8R G8R
Image Hosted by ImageShack.us


China Glaze BFF
Image Hosted by ImageShack.us


China Glaze 2NITE
Image Hosted by ImageShack.us
Donnerstag, 23. Juli 2009

Stamping 23.07

Base: essence Ultra Strong nail hardener
Farblack: H&M Creme de la creme
Stamping: P2 schwarz
Schablone: essence Schablone

in der Mitte der Blüte essence Tip Painter silber

Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250

Stamping ?!?

Einige meiner Leser wollten wissen wie ich immer die Motive auf Nägel bekomme, denn mit „Stamping“ kann kann nicht jeder etwas anfangen.

Ich habe mir als erstes das Stamping Set von UMA besorgt. Dort enthalten waren ein roter und weißer Konad Lack, sowie eine Schablone, ein Stempel und ein Scraper. Nun hatte ich aber das Problem, dass der Scraper aus Metall war und somit immer meine Platten zerkratzte.
Foto:
UMA Stamping Set:
Image Hosted by ImageShack.us

Also besorgte ich mir einen Plastik Scraper, diesen gab es im Essence Stamping Set. Leider taugt die Schablone nicht viel, da sie zu tief und breit gefräst ist. Es bleibt zu viel Lack im Motiv, der beim stempeln dann leicht verschmiert.
Foto:
essence Stamping Set:
Image Hosted by ImageShack.us

die viel zu tief gefräste Schablone:
Image Hosted by ImageShack.us


Aber nun zum stempeln an sich:
Stamping Tutorium, Stamping Tutorial

1) Ich reinige vorher immer nochmal die Schablone mit Nagellackentferner. Ich habe einen von ebelin mit Aceton in einer one Touch Flasche von P2 gefüllt.
Image Hosted by ImageShack.us


2) Nun gebt ihr etwas Lack auf euer Motiv. Scraper und Stempel müssen bereit liegen, da ihr euch in den nächsten Schritten beeilen müsst.
Image Hosted by ImageShack.us


3) Mit dem nächsten Schritt hatte ich immer die meisten Probleme. Ihr schiebt nun im 90° Winkel den Scraper mit leichtem Druck über die Schablone. Der überschüssige Lack wird damit weg geschoben und der restliche bleib im Motiv.

DAS BILD IST LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR

4) Nun rollt ihr den Stempel sanft über das Motiv
DAS BILD IST LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR

5) Das Motiv bleibt nun am Stempel haften
DAS BILD IST LEIDER NICHT MEHR VERFÜGBAR

6) Im vorletzten Schritt rollt ihr den Stempel über euren Nagel und das Motiv bleibt dann darauf haften. Diese Schritte müssen zügig durchgeführt werden!

7) Ihr solltet Stempel und Schablone nach jedem Schritt mit Nagellackentferner reinigen. Entweder mit einem Wattepad, oder einem Wattestäbchen.

8) Nach etwa 10 Minuten versiegle ich die Maniküre immer mit dem UMA Protector.
Image Hosted by ImageShack.us


Designbeispiele:
Image Hosted by ImageShack.us



geeignete Lacke:
Besonders gut gehen natürlich die von Konad, aber man findet auch im Drogeriebereich passende. Fündig wird man bei der Eigenmarke von DM: P2, der schwarze Lack ist hoch pigmentiert und lässt sich sehr leicht verarbeiten. Gut sollen auch die kleinen Schlecker Basic Lacke sein, aber die habe ich noch nicht probiert. Aber generell würd ich sagen: Einfach testen was geht.

So dann hoffe ich, dass ich einige Fragen beantworten konnte. Ansonsten bitte gerne weiter Fragen und ich freue mich über Feedback!


Douglas : promo2 300x250
Mittwoch, 22. Juli 2009

Stamping 22.07

Warum sieht das auf Fotos immer so unordentlich aus?

Base: essence Ultra Strong nail hardener
Farblack: P2 color victim Nr. 171 gorgeous!
Stamping: Konad weiß
Schablone: Konad m3
Image Hosted by ImageShack.us


Ich nehme den Nagelhärter nun den dritten Tag und ich muss sagen sie sind schon härter geworden. Ich merke definitiv einen Unterschied zu vorher.


Douglas : promo2 300x250
Montag, 20. Juli 2009

Thurn Und Taxis Schlossfestspiele + Stamping

Ich habe Karten für die Thurn Und Taxis Schlossfestspiele gewonnen und somit gehen wir heute Abend zu Tschaikowsky - Schwanensee ...

Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt und wir nicht im Regen sitzen müssen.

Ein Stamping gab es heute auch.

China Glaze IDK
Konad weiß
Konad M1
Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250
Samstag, 18. Juli 2009

Stamping + Rezept

Heute Abend gehen wir bowlen!

Meine Mani heute :

H&M Sinful Senorita
Konad weiß
essence Stamping Schablone
Image Hosted by ImageShack.us



Douglas : promo2 300x250

Rezept:

Nudelpfanne griechischer Art

500 g Hackfleisch gemischt
500 g Nudeln
400 g Schafskäse
2-3 Zucchini
250 g Käse, gerieben
700 ml Fleischbrühe
200 ml Milch
1 Becher süße Sahne
¾ Tube Tomatenmark
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehe(n)
Gewürzmischung für Gyros
Salz und Pfeffer

Hackfleisch mit Gyros-Gewürz würzen.
Schafskäse in Würfel, Zucchini in Scheiben schneiden, Zwiebel und Knoblauch hacken. Hackfleisch in einer großen Pfanne zusammen mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten und Tomatenmark unterrühren, Brühe, Milch und Sahne zugeben, aufkochen. Nudeln hinzufügen, alles zusammen 5 Minuten schmurgeln lassen. Die Masse soll nicht zu fest werden, deshalb notfalls zwischendurch mit Wasser auffüllen.
Alles in eine Auflaufform umfüllen, Schafskäsewürfel + Zucchini untermischen, Reibekäse oben drüber streuen.
Etwa 15 Minuten in den Backofen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us






Donnerstag, 16. Juli 2009

Wackeln Open Air + Uni

Gestern hab ich die Tickets für´s Wackeln Open Air überwiesen.
Denn warum will ich da hin?
Richtisch
EISREGEN

Der Auftritt auf´m With Full Force war für mich ja wiedermal viel zu kurz....

Und ich habe gestern meinen Studiengang geändert, nun studiere ich Lehramt Realschule mit den Fächern Deutsch/ Geschichte





Suchen:
Schlüsselwörter:

Sonntag, 12. Juli 2009

Stamping 12.07

Nach 3 Tagen mit Migräne hab ich mich heute aufgerafft und mich an einem Stamping versucht.

Der China Glaze IDK kommt auf den Fotos bei weitem nicht an die Wirklichkeit heran. Er ist ein wunderschöner lilaner Holo Lack. Ich bin ganz verliebt in ihn.
In die Mitte der Blumen hab ich mit dem essence Tip Painter silber kleine Punkte gesetzt. Wie gesagt die Kamera schluckt ganz schön.

Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250
Mittwoch, 8. Juli 2009

Stamping 08.07

So,
wir sind wieder gut vom With Full Force zu Hause angekommen. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Heute habe ich mich das erste Mal an ein Ganznagel- Stamping versucht. Und ich muss sagen, holla einfach war das nicht.
Aber etwas stolz bin ich trotzdem. :-)

Und auf den Fotos sieht´s wieder unsauberer aus als es eigentlich ist.

Image Hosted by ImageShack.us


Douglas : promo2 300x250
Mittwoch, 1. Juli 2009

Katzenyoga

Kessy hat gestern Katzenyoga betrieben und Lilli dachte die Spinnt, und streckte Ihr die Zunge heraus.
Kurze Zeit später lag Lilli dann aber auf dem Rücken daneben
Bild leider nicht mehr vorhanden

www.fressnapf.de



www.Hypersmash.com