Sonntag, 28. Juni 2009

Thomas Sabo Picknick

So, hier noch mein kleiner Bericht vom Thomas Sabo Picknick.

Als erstes vorweg, so was erlebt man glaub ich einmal im Leben als „Normalsterblicher“.

Ich war schon an dem Tag ziemlich aufgeregt und hoffte, dass die Uni bald vorbei geht. Dann ab in den Bus und zu hause chic machen. Dann ging es ab in den Daci und Schatzi und ich sind nach München gefahren.
Pünktlich als wir von der Autobahn runter fuhren ging das verfluchte Navi nicht mehr, es fand keine Sender mehr. Nach einigen diskutieren mit dem Ding ging es dann ab und an bröckelweise und wir sind in ein Parkhaus gefahren. Von dort aus ging es dann zu Fuß zum Nektar Beach. Dort kamen wir pünktlich 16 Uhr an.

Wir wurden freundlich begrüßt und beglückwünscht und es wurden Fotos von uns vor´m VW-Bus gemacht. Dann überreichte man uns einen Picknickkorb mir 2 Luftballons dran. Da wir scheinbar die ersten waren konnten wir uns am hübsch dekorierten Beach einen loungigen Platz aussuchen. Wir nahmen eine Art Doppelbett für draußen. Also Schuhe aus und gemütlich machen.

Dann nahmen wir unseren Korb auseinander, eine Flasche Sekt, 2 Gläser, 2 Armbänder von Thomas Sabo, 2 Notizbücher von Thomas Sabo, der aktuelle Katalog und die Vorspeisen.

Als da wären:
Ceasr´s Salad
Antipasti
Brot mit Dip

Dann stießen wir beide an und wurden immer wieder freundlich begrüßt. Langsam füllte sich der Beach aber ein fiel uns auf: die kannten sich alle. Nach und nach bekamen wir mit, dass viele der anwesenden Gäste scheinbar bei der Glamour arbeiten.

Also gut, dann kam ein Kellner, dessen Augenbrauen perfekter gezupft waren als bei allen Anwesenden Glamour Mitarbeitern, der uns immer wieder mit Sekt, Weinschorlen und anderen Nettigkeiten versorgte. Wahnsinn, wir lagen da und wurden einfach so verwöhnt. Dazu spiele ein Musiker auf der Gitarre, schöne 60-er Songs. Die Atmosphäre war einfach genial.

Als nächstes sollten wir den Hauptgang wählen. Entweder Hühnchen oder Jacobsmuscheln mit Kartoffeln und Grillgemüse. Mein Freund wählte Hühnchen und ich meinte ich hätte gern die vegetarische Variante, also nur Gemüse und Kartoffeln. Der nette Kellner meinte er würde schauen was sich machen lässt. Und er konnte was machen: gegrillter grüner Spargel mit Feta und Salat. Das war einfach ober lecker.

Wieder wurden wir mit Getränken gut versorgt und konnten uns den Desserts widmen. Wir haben alles probiert und alles war wieder sehr köstlich.

Dann bekamen wir noch das Foto vor dem Bus ausgedruckt überreicht.
Wir haben aber eigentlich nur rumgelümmelt und uns verwöhnen lassen. Es war einfach mal ein schönes Erlebnis und für uns beide unvergesslich. Da sind die 10€ Parkgebühren fast schon wieder vergessen.

Der Ballon vom Korb hängt nun als Katzenspielzeug von der Wohnzimmerdecke.



Die Deko:
Image Hosted by ImageShack.us


meine Hauptspeise:
Image Hosted by ImageShack.us


der Katzenballon:
Image Hosted by ImageShack.us



Mittwoch, 24. Juni 2009

Stamping Schaf

JuHuuu,
endlich ist meine P38 von MagnoNails gekommen und ich konnte meine Herde stempeln



























Douglas : promo2 300x250


alltag

Pünktlich zum Full Force bin ich wieder schwarz geworden

*****

Und die Katzis haben gestern in einem (!) Bett geschlafen
Image Hosted by ImageShack.us




Dienstag, 23. Juni 2009

Thomas Sabo

Gestern als ich in der Uni war hatte ich mein Handy aus. Abends hab ich dann gesehen, dass mich eine Münchener Nummer versucht hat anzurufen.

Also, hab ich heute zurückgerufen und da war eine nette Frau dran, die mit mitgeteilt hat das ich ein Luxuspicknick in München mit Thomas Sabo gewonnen habe.

*schluck* erster Schock verdaut, das ist diesen Freitag um 16 Uhr. Schnell gerechnet, alles klar ich hab bis 12 Uhr Uni dann chic machen und ab mit dem Daci auf die Autobahn. Bis München werden wir 1 1/2 Stunden brauchen.
Da werden wir dann Fotos machen, Picknicken und exklusive Schmuckstücke von Thomas Sabo bekommen.

Picknick besteht wohl aus einem riesigen Buffet aus Vorspeisen (Salate, Antipasti...) Hauptspeisen (Grillgemüse, Garnelen...) und Desserts. Jedenfalls auch vegetarische Sachen.

Also musste ich schnell Schatzi anrufen ob er mit will, und er hat dann schnell für Freitag Urlaub eingereicht. *hach* bin ich aufgeregt.
Mittwoch, 17. Juni 2009

Little Miss Sunshine

Heute wieder ein Filmtipp







Suchen:
Schlüsselwörter:

Mittwoch, 10. Juni 2009

With Full Force

Heute sind die Karten für´s Full Force gekommen.



Ich freu mich schon auf Eisregen
Mittwoch, 3. Juni 2009

aktuelles Lieblingslied

Mika "Happy Ending" könnt ich den ganzen Tag hören











Suchen:






www.Hypersmash.com